Warum steht da 3x letzter Platz wenn ich nur 2x an der 8 war?
Etwas enttäuschend, war aber wohl voraus zu sehen... Dass meine IV nicht überzeugt, habe ich mir nach den letzten paar Spielen in der BuLi schon gedacht, aber ich finde sie nach wie vor nicht sooo schlecht. Ausserdem ist die rechte Seite ja recht defensivstark, das Zentrum auch. Links habe ich zumindest einen recht guten Zweikämpfer, aber so wie H96 sich die letzten Spiele hinten präsentiert hat, hat mir auch nicht in die Karten gespielt... Es hat wohl nicht gereicht, Diagne hat dafür in den letzten Wochen auch nicht gut genug gespielt.
Nur um mal auf die Punkte von Alice einzugehen:
N. Müller in der Mitte ist eigentlich nichts Neues, warum er da im Konter unbedingt schlechter sein soll als auf den Aussen, wo er doch gerade diese Saison vermehrt im Zentrum gross aufspielt leuchtet mir als Argument nicht unbedingt ein... Er kann auch schon die Bälle für Müller spielen, da habe ich in diesem Spiel schon schwächere Kombis entdeckt, die ja offensichtlich besser eingeschätzt werden.
Die Kombi Müller/Sobiech ist jetzt auch nicht wirklich das Duo, welches bei mir eine grosse Rolle spielt, als Abstauber vorne ist Sobiech schon zu gebrauchen, ich habe ihn ja im Draft auch eher spät gezogen.
Vllt hätte ich N. Müller in den Sturm und T. Müller auf die 10/HS stellen sollen, dann hätte es vllt besser ausgesehen, aber das ist jetzt egal.
Es geht schon in Ordnung denke ich. Nach meinem knappen Scheitern im letzten Draft hatte ich mir für diese Runde mehr erhofft. Naja, vllt nächstes Mal.