Strietzi
Nachwuchsspieler
Ach. Du. *******e.
Ein Spieler dieses Namens ist mir nicht bekannt. Ich geh dann mal schlafen.
Ach. Du. *******e.
Da finde ich Hummels vor Boateng zum Beispiel einen komischeren Pick. Klar kann Hummels kicken aber er war letzte Saison schon nicht mehr Weltklasse und diese Saison macht er nahtlos weiter.
Boateng dagegen ist für mich der beste IV der BL und zwar mit Abstand..........
nur zeigt die aktuelle Formkurve für mich bei ihm nach unten und meiner Erfahrung nach wird das im Spiel schon bewertet.
aber vllt. ist das bei manchem auch das Fantum das da mitspielt
Diese eine dumme rote Karte ist aber auch die einzige Aktion die von Boateng letzte Saison negativ zu bewerten ist (zumindest hab ich keine andere in Erinnerung).
Wenn man sich überlegt was Hummels z.b. gegen Real gebracht hat ist das für mich schon ne andere Hausnummer.
Boateng war in allen wichtigen Spielen gesetzt.
Momentan sehe ich da ernsthaft einigen Abstand zwischen den beiden. Wie ich geschrieben habe kann sich das morgen schon wieder ändern, der Trend geht aber in die andere Richtung. Für mich ist Hummels zur Zeit auch nicht der beste IV des BVB.
Total langweilig dieses mal. Keine kontroversen Picks.
Irgendwer muss ja mit den miesen Picks anfangen. tibo hat mit KPB ja sein bestes gegeben, aber irgendwann reichts halt nicht mehr nur Fleißkärtchen zu sammeln, da muss man dann anpacken und die großen Geschütze auffahren. :cool4:
Ich bin mit meinem Kuba Pick aktuell ein wenig unzufrieden. Nicht weil Kuba schlecht ist oder an der Position zu früh gezogen wurde, sondern einfach, weil es auf RA mehr Alternativen gegeben hätte (Sam, Müller und noch ein paar), als auf Positionen die ich jetzt noch besetzen muss.