GSWarriors
Bankspieler
Nach alex m jz auch firminho... shit.
@ Alice: Danke fürs Picken!
Bin wieder da und kann demnach wieder selber picken.
Nach alex m jz auch firminho... shit.
Kevin hätte ich sehr gerne mit meinem nächsten Pick gezogen, bei Rodriguez ärgere ich mich dafür nicht so sehr wie andere
Gibt sicher noch bessere Spieler als ihn im Pool, auf seiner Position sehe ich da allerdings keinen. Das wird ab der Nummer 5-7 schon ziemlich resterampig...
Ist halt schwierig. Eigentlich ist Rodriguez eine Pfeife und es gibt aktuell noch Spieler, die etwas können. Aus dieser Sicht ein schlechter Pick. Auf der anderen Seite sieht Rodriguez auf einem Auge noch 15 %, während es wirklich einige totalblinde Spieler auf seiner Position gibt. Und irgendwie muss man die ja auch besetzen. Letztlich ist da der Schmelzer Pick gut. Der zweitbeste LV der Liga, nicht zu früh gepickt, und man kann sich um andere Positionen kümmern, die man noch besetzen muss.
Ach ja: ich hätte einen Spieler ganz sicher Rodriguez vorgezogen. Wenn der noch eine Runde oder so überlebt wird er langsam zum richtigen Steal. Wäre vielleicht wieder ein Spieler, den ich gut finde und sonst nicht allzu viele, aber ich würde ihn auf jeden Fall vor Rodriguez sehen.
Ein typischer liberalmente eben...:laugh2:
Wäre Rodriguez mit vergleichbarem Skillset Mittelstürmer, wäre er Sandro Wagner. Aber wie gesagt, er ist einer der akzeptableren LV in der Liga, aber das Niveau ist auf dieser Position eben unterirdisch. Verstehe nicht, warum Schlomo da so abgeht, er hat grundsätzlich auf jeden Fall eine Pfeife gedraftet, aber das passiert so gut wie jedem, der nicht Alaba oder Schmelzer hat. Da gibt es Grauzonen und Rodriguez ist sicherlich im oberen Drittel, aber das macht ihn nicht zu einem guten Spieler.