Bundesliga Konferenz 30.Spieltag


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Herrlich mit dem nächsten Blackout im Interview, der Typ wird es niemals lernen. :kopfpatsch:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Herrlich mit dem nächsten Blackout im Interview, der Typ wird es niemals lernen. :kopfpatsch:

Naja so ganz Unrecht hat er nicht. Warum man sich die Elfmeterszene nicht noch einmal anschaut (der Schiedsrichter) ist nun wirklich unverständlich. Mit bloßem Auge war erkennbar dass da was gewesen ist. Was ist daran so schwer sich das nochmal genaustens anzuschauen?
Und wenn du auf das mit dem Wohnort anspielst...nach so einem Spiel wo es um viel geht, muss man auch mal mit so einem Kommentar leben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.045
Punkte
113
Naja so ganz Unrecht hat er nicht. Warum man sich die Elfmeterszene nicht noch einmal anschaut (der Schiedsrichter) ist nun wirklich unverständlich. Mit bloßem Auge war erkennbar dass da was gewesen ist. Was ist daran so schwer sich das nochmal genaustens anzuschauen?
Und wenn du auf das mit dem Wohnort anspielst...nach so einem Spiel wo es um viel geht, muss man auch mal mit so einem Kommentar leben.

Das mit dem Wohnort des Mannes im Keller zu verbinden?
Sorry aber das ist gerade auch wegen der beiden Szenen danach pro Augsburg eine Frechheit sowas vor Millionen Zuschauern zum besten zu geben.
Emotion hin oder her... Er unterstellt unterschwellig Winkmann der irgendwo vom Niederrhein kommt btw. nicht ganz objektiv bewerten zu können
wenn ne Mannschaft aus dem Rheinland beteiligt ist.. Hallo?

Winkmann wäre näher an Gladbach, Duisburg, Düsseldorf oder Leverkusen als an Köln
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Die Schiedsrichter brauchen nun wahrlich keinen regionalen Bezug, um Fehlentscheidungen zu treffen. :saint:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
1) Insolvenz
2) Bürgschaft abgelehnt
3) Ausgliederung

? Es gibt ja da wildesten Gerüchte.
Ich meinte Insolvenz. Bis Ende Juli. Das geht aber nicht über gewisse Insider in anderen Foren hinaus. Dazu schreiben einige denen ich in diesen Themen glauben schenken, dass sie beim Blick auf die Zahlen komplett schwarz sehen. Dazu interpretieren viele das Peters-Aus auch in die Richtung.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Ich meinte Insolvenz. Bis Ende Juli. Das geht aber nicht über gewisse Insider in anderen Foren hinaus. Dazu schreiben einige denen ich in diesen Themen glauben schenken, dass sie beim Blick auf die Zahlen komplett schwarz sehen. Dazu interpretieren viele das Peters-Aus auch in die Richtung.
Die zahlen sind auch wirklich miserabel. Was ich mich auch frage, ist, wo die ganzen Transferzahlungen hingeflossen sind. Die Zahlen in den Abschlüssen der letzten Jahre decken sich nicht mal ansatzweise mit den angeblichen Ablösen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Die zahlen sind auch wirklich miserabel. Was ich mich auch frage, ist, wo die ganzen Transferzahlungen hingeflossen sind. Die Zahlen in den Abschlüssen der letzten Jahre decken sich nicht mal ansatzweise mit den angeblichen Ablösen.
Muss noch was ergänzen, nachdem ich eben nochmal aus Langeweile drüber geschaut habe. Hatte voll verpeilt, dass Spielervermittler und Berater da ebenfalls miteinberechnet werden. Krass, wie viel die einstreichen. :panik:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Die komische Aufforderung beim Thema Dauerkarten schien mir ein wenig übertrieben als einzigen Grund.
Ja das denk ich auch. Entweder er "musste" gehen, weil er den Laden an die Wand gefahren hat oder er will selber noch das sinkende Schiff verlassen, bevor es endgültig untergegangen ist. Ich mein, der Mann war fast 30 Jahre im Verein. Da wirds schon einen triftigen Grund geben. Dazu Spekulationen wegen einer möglichen Insolvenzverschleppung. Nur falls es sowas gibt oder gegeben hat, ist er sicherlich trotz jetzigem Abgangs nicht fein aus der Sache raus.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Und auch vor dem Ausgleich ist das ein Foul von Finnbogasson an Höger vor allem wenn man Cortus Linie vorher berücksichtigt

giphy.gif

Stellt deutlich das bein raus und Höger fällt drüber,,hm
naja ergebnis passt aber man sollte auch als Augsburger nicht ständig was von verarsche oder ähnlichem erzählen in dem Zusammenhang
Also ich seh hier nur,wie Finnbogason sich auf das Kopfballduell konzentriert und dem Ball im Blick hat. Wenn Höger dann hier unglücklich fällt, ist das persönliches Pech! Ich hab mir nur gedacht, spielt bloss nciht den Ball raus, nur weil da einer überzogen das Weichei gibt! Wenn der Schiri gleich gepfiffen hätte, okay, aber nicht auf diese Art.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.045
Punkte
113
Also ich seh hier nur,wie Finnbogason sich auf das Kopfballduell konzentriert und dem Ball im Blick hat. Wenn Höger dann hier unglücklich fällt, ist das persönliches Pech! Ich hab mir nur gedacht, spielt bloss nciht den Ball raus, nur weil da einer überzogen das Weichei gibt! Wenn der Schiri gleich gepfiffen hätte, okay, aber nicht auf diese Art.

Gut für mich ist das schon ne aktive Bewegung von Finnbogason zu Höger hin und ein bewusstes Bein rausstellen
Kann man aber so oder so sehen.
Nur von wegen Weichei und die Art.. dann hätte euer 17er nicht einen Freistoss bekommen dürfen..;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Zum Glück gibt's noch Gerechtigkeit!
Ja, wichtiger Punkt, ich sah uns schon auf der Verliererstraße. (y)
Modeste durfte gefühlt noch eine Butterbreze streichen und verzehren, bevor er das Leder ins Eck knallt. Sehr stark den Ausgleich vorbereitet von Framberger, wobei sich der Gegenspieler bestimmt auch etwas anhören darf! :)
Allerdings wurde mir in der zweiten Hälfte zu wenig nach vorne agiert, Jedvaj und Uduokhai haben manchmal zwei Minuten lang den Ball zum Torwart zurückgespielt, statt das Offensivspiel zu beleben.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
Ja, wichtiger Punkt, ich sah uns schon auf der Verliererstraße. (y)
Modeste durfte gefühlt noch eine Butterbreze streichen und verzehren, bevor er das Leder ins Eck knallt. Sehr stark den Ausgleich vorbereitet von Framberger, wobei sich der Gegenspieler bestimmt auch etwas anhören darf! :)
Allerdings wurde mir in der zweiten Hälfte zu wenig nach vorne agiert, Jedvaj und Uduokhai haben manchmal zwei Minuten lang den Ball zum Torwart zurückgespielt, statt das Offensivspiel zu beleben.

Uduokhai fand ich gestern wieder saustark. Was der gegen Cordoba geackert hat war sehr gut.
Die haben sich beide nix geschenkt. Bin echt froh das man die KO gezogen hat.
Von Jedvaj bin ich einfach nicht immer überzeugt. Bin froh wenn Jeff Gouweleeuw wieder richtig fit ist dann haben wir ne bockstarke IV
 
Oben