henningoth
Bankspieler
Wie leer fühlen sie sich?
Wie gesagt. Kannte die Fragen nicht. Die Frage ob man sich leer fühlt ist in der Tat ziemlich... seltsamNein ich finde das gut. das ist eine ehrliche Frage wenn du 90 Minuten ackerst und dann kommen Fragen wie:
Quelle: DAZN.
Selten blöde Reporter Fragen, da bin ich voll bei Hector.
Welche Fragen hättest Du als Reporter dem Hector nach diesem Spiel gestellt?Selten blöde Reporter Fragen, da bin ich voll bei Hector.
Wie leer fühlen sie sich?
genau, und aus dem grund hab ichs auch so geschrieben.Basis für hochdeutsch ist auf jeden Fall, dass man Akzent und Dialekt auseinander halten kann.
Definitiv. Aber die Frage was falsch gelaufen ist oder gefehlt hat rechtfertigt solche Antworten meiner Meinung nach garnicht. Wenn man nach der Leere in sich gefragt wird, würden wahrscheinlich 80% der Spieler so reagieren.Welche Fragen hättest Du als Reporter dem Hector nach diesem Spiel gestellt?
Ich will darauf hinaus, dass es eigentlich egal ist, welche Fragen man zu diesem Zeitpunkt stellt. Es ist nie die "richtige".
Da hätte man gedacht das der FC durch den späten Erfolg letztes WE die Kurve kriegt und dann sowas.
Wer hat die Fragen gestellt?Nein ich finde das gut. das ist eine ehrliche Frage wenn du 90 Minuten ackerst und dann kommen Fragen wie:
Quelle: DAZN.
Selten blöde Reporter Fragen, da bin ich voll bei Hector.
Es geht in eine ähnliche Richtung wie bei dem hier:Welche Fragen hättest Du als Reporter dem Hector nach diesem Spiel gestellt?
Ich will darauf hinaus, dass es eigentlich egal ist, welche Fragen man zu diesem Zeitpunkt stellt. Es ist nie die "richtige".
Bist Du Hirschis Zwilling?`Ich fühl mich höchstens nach einem Besuch des Frankfurter Bahnhofsviertels leer.
Sebastian BeneschWer hat die Fragen gestellt?
Deinen Link verstehe ich nicht. Hier ist das Original:Bestes Interview ever..
Mertes Gesichtsausdruck .. Büchler ist aber auch einer der widerlichsten Fragensteller.
Genauso ein arroganter neunmalkluger Dummsack wie Jürgen Emig früher.
habe ihn schon geändert war der falscheDeinen Link verstehe ich nicht. Hier ist das Original:
Per Mertesacker im WM-Interview über Karnevalstruppe und Eistonne - nach Algerien-Spiel - ZDF HD - YouTube