Bundesliga Relegation 20/21: 1.FC Köln - Holstein Kiel


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.749
Punkte
113
Oh weia wenn Köln echt auch noch mit runter geht, spielen in Liga 2 vollere Trophäenschänke als in Liga 1

Immerhin kann man dann tatsächlich etwas in Richtung "Beste zweite Liga aller Zeiten" es bewerben, was natürlich auch unsinnig erscheint, von Namen her dürfte sie aber die prominenteste aller Zeiten sein. Der feuchte Traum jedes Traditionalisten.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.548
Punkte
113
Spielbestimmend, ungefährlich, zu 0 spielen geht nicht. Passt gut zur Saison...
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.975
Punkte
113
Und ich dachte, unser Relegationsspiel gegen Nürnberg war grausam gewesen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn ich so drauf bin geb ich halt kein Interview. Entweder hab ich mich im
Griff oder lass den Reporter stehen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.085
Punkte
113
Wenn ich so drauf bin geb ich halt kein Interview. Entweder hab ich mich im
Griff oder lass den Reporter stehen.

Das war schon ein wenig bissig von Hector, aber ehrlich gesagt sind mir solch emotionale Interviews doch irgendwo lieber als die reingewaschenen PR-Texte, die man sonst so von Spielern & Co nach Abpfiff mit den Weg bekommt. Das gibt man sich im Anschluss die Hand und gut ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.502
Punkte
113
Ohne die Frage zu kennen, ist da wohl jemand ein ziemlich schlechter Verlierer :weghier:
Nein ich finde das gut. das ist eine ehrliche Antwort wenn du 90 Minuten ackerst und dann kommen Fragen wie:

Reporter: Lassen sie mal Dampf ab.
Hector: Was soll ich denn jetzt Dampf ablassen?
Reporter: Ist dieses Ergebnis ein gerechtes oder ein ungerechtes?
Hector: Übers Spiel gesehen wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, es steht aber 0:1.
Reporter: Wie sieht es in ihnen aus, wie leer fühlen sie sich?
Hector: Immer diese ******* Fragen leer, das ist ja euer Job dumme Fragen zu stellen das macht ihr gut, das Ding ist ich bin nicht leer ich hab gerade 90 Minuten gespielt ich bin enttäuscht das wir das Spiel verloren haben wir haben am Samstag die Möglichkeit es besser zu machen und das Ding zu drehen.
Reporter: So dann frage ich jetzt vielleicht noch eine dumme Frage zum Schluss wie sehr wird dieses mentale Arbeiten für Samstag wichtig die ganze Zeit sich zu sagen es ist nur eine Halbzeit rum es geht noch was.
Hector: (schüttelt den Kopf) Also darauf habe ich jetzt wirklich gar keine Antwort.
Reporter: Danke Jonas.
Quelle: DAZN.
Selten blöde Reporter Fragen, da bin ich voll bei Hector. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben