Bundesliga Relegation 20/21: 1.FC Köln - Holstein Kiel


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.019
Punkte
113
Das ist sooo erbärmlich verteidigt..... So hat man sich die Bundesliga nicht verdient.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.046
Punkte
113
@Plissken wird noch Ehrenbürger von Köln. (y)

Nur fürs Protokoll, Plan war heute: Ich bin bis ca. 18:00h unterwegs und soll danach asap meiner Frau zu einer Einladung bei Freunden folgen. Kam eben kurz nach Hause und schaue mal kurz rein: 1:1 denke mir, toller Service, die addieren Hin und Rückspiel direkt zusammen. Kurz später fällt das 2:1.
Was mache ich also? Nehme das Ipad mit DAZN Übertragung mit unter die Dusche und überlege mir jetzt, welche Verletzung ich vortäusche, um noch die erste Halbzeit zuende gucken zu können. Unter der Dusche fällt das 3:1, habe nun schon 3 ankommende Flanken gesehen.....3 mal soviel wie am Mittwoch nach 90 Minuten. :crazy:
FC ist aber FC, es wird bestimmt noch eine Zitterpartie.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mich würds am meisten für den Friedhelm freuen, der alte Haudegen.
Der Karnevalsverein selbst interessiert mich nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was? Sind doch erst 7 Minuten? Ich dachte ich kann mir Zeit lassen mit Stream suchen ...

Ein Glück, dass uns das Szenario als Fan einer der beiden Teams erspart bleibt. ;) :rolleyes:
Ich habe aber auch als Fan den Kölnern die Daumen gedrückt..... besser Kiel in Liga Zwo als noch ein Schwergewicht.

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Schiri scheint aber auch heimlich für Köln zu sein. Alle Situationen, die Ermessungssache sind, entscheidet er zugunsten vom Geißbock.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.043
Punkte
113
Ja dieser Porath fällt leicht wie ne Feder da reicht schon der Atem des gegenspielers.
BTW. Habe Timo Horn noch nie soviel außerhalb des eigenen 5ers Bälle abdangen sehen.
 
Oben