Bundesliga Relegation 20/21: 1.FC Köln - Holstein Kiel


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.041
Punkte
113
Der Schiri scheint aber auch heimlich für Köln zu sein. Alle Situationen, die Ermessungssache sind, entscheidet er zugunsten vom Geißbock.

War im Hinspiel auch schon so. War total im Interesse von Köln, dass der Kieler nicht vom Platz geflogen und das Tor von Hector nicht gegeben wurde. Eben die Ecke wollte man auch nicht haben.

P.S. habe mir noch 15 Minuten verschafft, weil ich auf die Katzen warte. :D
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Bei Hector war ich immer etwas biased weil ich ihn in der NM auf AV echt immer sehr blass fand. Wohlwissend und trotzdem missachtend dass es ausser Lahm im vergleichbaren Zeitraum keiner seiner Kollegen auf der Position groß besser gemacht hätte.

Aber was er in den letzten Spielen auf der zentralen Position (wenn fit) abgerissen hat, war schon stark. Sieg gg Leipzig im Alleingang eingetütet, das entscheidende Tor gg Schalke kreiert. Heute wieder das erste Tor gemacht. Da sind auch technisch echt gute Bewegungen dabei. Er liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.595
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
P.S. habe mir noch 15 Minuten verschafft, weil ich auf die Katzen warte. :D

Und danach @Finch so...

6880472952c4ae52ec3481ea5b83a12e.gif
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.252
Punkte
113
Also ob das, was die ersten 15 Minuten passiert ist, zwingend mit Funkel zu tun hat finde ich äußerst fragwürdig.

P.S. jetzt ist das Ding durch, evtl doch zu viele Spiele in kurzer Zeit für Kiel, mit Rele und Pokal.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.969
Punkte
113
HEHE
4. Torschuss Fc...4. Tor
Czichos mit denm Fuß. das wars dann für die Störche
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Hmmmm. Es könnte natürlich auch sein, dass ich aufm Sofa eingeschlafen bin, gleich wach werde und es noch 0:0 steht. :skepsis:;):D
 
Oben