Bundesliga-Relegation 2022/2023 - VfB Stuttgart - Hamburger SV


Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    69

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Avatar Wette? Wenn Werder in die Relegation muss, hast du 1 Jahr ein schalke Bild, ich hab ein Jahr so ne Katze.
Abgemacht.
Aber sone Katze:
images
 
  • Like
Reaktionen: MS

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Am Ende gewinnt also wieder der Bundesligist. Welch Überraschung.

Der HSV hat natürlich auch komplett in die Sch*** gegriffen mit der Situation in Sandhausen vorher und einer Spielphilosophie(unfassbar hoch und offen) die eventuell in Liga zwei funktioniert, aber eben nicht gegen mehr Qualität als man selbst im Kader hat.

Ansonsten zeigt es sich mal wieder das du als Absteiger aus der Bundesliga entweder sofort oder spätestens in Jahr zwei aufsteigen musst.
Wenn das nicht klappt wird es finanziell immer schwieriger sich vom restlichen Einheitsbrei der 2. Liga fernzuhalten und sich daher auch immer weiter von der 1. Liga zu entfernen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.757
Punkte
113
Man sollte das Fell des Bären erst verteilen wenn man es hat. Der HSV hat unterwegs bereits zuviele Punkte liegen lassen, sonst hätte er es in Sandhausen oder auch schon vorher aus eigener Kraft schaffen können.

Schalke 2001 reloaded! 😉
Ansonsten absolut richtig, Hamburg hat den direkten Aufstieg in anderen Spielen versemmelt.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Wer zu einem Fußballspiel mit dem Auto anreist, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren. ;)
Da würde ich bei einem Montagabend in HDH lieber nochmal drüber nachdenken, ob ich versuche da mit dem ÖPNV abends noch weg zu kommen.... kleiner Tip.😉
Nicht dass du beim hochklappen der Bürgersteige eingeklemmt wirst
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.274
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Weil Aufsteiger dann auch immer mit genau der gleichen Truppe in Liga 1 weiter spielen und das zusätzliche Geld nicht in Verstärkungen investieren :clowns:
das ist auch irgendwie das dumme an dem Konzept relegation
Du hast ne eigentlich zu schwache mannschaft die erst mit verstärkungen 1. Liga tauglich ist, kannst aber noch keine Verstärkungen holen weil du ja noch nicht sicher in der 1. Liga bist
 
Oben