Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
images
vs.
t-mcdonalds-Hamburger:1-3-product-tile-desktop
Ein Pfannkuchen und ein Hamburger :confuse:
Egal, auf geht's Hertha.
HaHoHe
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Die Mehrheit glaubt also an den HSV? Einerseits bin ich auch zuversichtlich, andererseits macht es mir aber auch Sorgen, dass so viele die Hertha schon abgeschrieben haben, Stichwort todgesagte leben länger. Ich denke unsere Chancen stehen nicht schlecht, vielleicht bei 40-50 %.
Außerdem ist es mal schön, wenn man mitbekommt, dass doch die meisten zum HSV halten und wir mal ausnahmsweise nicht der Unsympath sind den alle scheitern sehen wollen.
Ich hätte auch nach Berlin fahren können, es passte aber familiär nicht. Dafür bin ich dann am Montag im Stadion live dabei :cool1:.
Genau. Den HSV verlieren sehen wollen, können wir ja dann in der ersten Liga wieder 😂😉
gez. ein Bayern Fan
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.623
Punkte
113
HER: Christensen - Pekarik, Boyata, Kempf, Plattenhardt - N.Stark, Tousart - Wollschlager, S.Serdar, Mittelstädt - Belfodil
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Bin gespannt auf den HSV. Hab nicht so viel gesehen dieses Jahr, aber das DFB-Pokal Halbfinale war sehr einprägsam, weil man einfach gegen Freiburg versucht hat wie gegen einen 2.Ligisten zu spielen und das komplett schief gegangen ist. Bin gespannt ob Walter für heute Anpassungen vornimmt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.727
Punkte
113
Bin gespannt ob Walter für heute Anpassungen vornimmt.
Würde ich nicht mit rechnen. Walter zieht normal seinen Stiefel stur durch. Aber Hertha ist halt auch nicht Freiburg. Freiburg ist aber auch mit die härteste Nuss für so eine riskante Spielweise mit "Zweitliga-Spielern".
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alles genau so ******e organisiert wie die Tickets ... stehe noch 200m vorm Stadion

S-Bahn fuhr nicht, sind 2km gelaufen zur U-Bahn, U-Bahn Ersatzverkehr funktionierte nicht. Wieder 2km gelaufen... Jetzt Monsterschlange vor dem Stadion. Hier stehen locker 5k Leute noch.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.623
Punkte
113
Schön wenn man sich neutral zurücklehnen kann und einfach nur Fussball schauen. :popcorn1:
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Alles genau so ******e organisiert wie die Tickets ... stehe noch 200m vorm Stadion

S-Bahn fuhr nicht, sind 2km gelaufen zur U-Bahn, U-Bahn Ersatzverkehr funktionierte nicht. Wieder 2km gelaufen... Jetzt Monsterschlange vor dem Stadion. Hier stehen locker 5k Leute noch.
Hoffe du kommst schnell voran, kann mir wenig schlimmeres vorstellen...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Alles genau so ******e organisiert wie die Tickets ... stehe noch 200m vorm Stadion

S-Bahn fuhr nicht, sind 2km gelaufen zur U-Bahn, U-Bahn Ersatzverkehr funktionierte nicht. Wieder 2km gelaufen... Jetzt Monsterschlange vor dem Stadion. Hier stehen locker 5k Leute noch.

Ich würde ja gerne sagen, dass es ein taktisches Mittel gegen euch ist, aber alles rund um oly ist sooo oft ******e. :(
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
Anhand meines Avatar ist zu erkennen, wenn ich supporte.
Für 180 eventuell 210 Min inklusive Elfmeterschiessen heisst es:"Nur der HSV"
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auf Geht's (y) . Bringt eine Gute Ausgangslage mit nach Hause. Mit Rohr in der Startelf? Ich bin bei ihm immer eher skeptisch, obwohl er seine Sache immer ganz ordentlich macht. Mal sehen.
Sie spielen schonmal mutig nach vorne und die Hertha läuft nicht so hoch an.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Es wird sehr akribisch kontrolliert." Der Satz hat was, nachdem Hamburg einen Jahresvorrat an Pyro abgebrannt hat :D
 
Oben