Ken
Bankspieler
Ein Pfannkuchen und ein Hamburger
Egal, auf geht's Hertha.
HaHoHe
Ein Pfannkuchen und ein Hamburger
Genau. Den HSV verlieren sehen wollen, können wir ja dann in der ersten Liga wiederDie Mehrheit glaubt also an den HSV? Einerseits bin ich auch zuversichtlich, andererseits macht es mir aber auch Sorgen, dass so viele die Hertha schon abgeschrieben haben, Stichwort todgesagte leben länger. Ich denke unsere Chancen stehen nicht schlecht, vielleicht bei 40-50 %.
Außerdem ist es mal schön, wenn man mitbekommt, dass doch die meisten zum HSV halten und wir mal ausnahmsweise nicht der Unsympath sind den alle scheitern sehen wollen.
Ich hätte auch nach Berlin fahren können, es passte aber familiär nicht. Dafür bin ich dann am Montag im Stadion live dabei .
Forza HSV!
Was hast du gegen @John LennonWobei das eine das andere ja nicht ausschließt
Würde ich nicht mit rechnen. Walter zieht normal seinen Stiefel stur durch. Aber Hertha ist halt auch nicht Freiburg. Freiburg ist aber auch mit die härteste Nuss für so eine riskante Spielweise mit "Zweitliga-Spielern".Bin gespannt ob Walter für heute Anpassungen vornimmt.
Hoffe du kommst schnell voran, kann mir wenig schlimmeres vorstellen...Alles genau so ******e organisiert wie die Tickets ... stehe noch 200m vorm Stadion
S-Bahn fuhr nicht, sind 2km gelaufen zur U-Bahn, U-Bahn Ersatzverkehr funktionierte nicht. Wieder 2km gelaufen... Jetzt Monsterschlange vor dem Stadion. Hier stehen locker 5k Leute noch.
Alles genau so ******e organisiert wie die Tickets ... stehe noch 200m vorm Stadion
S-Bahn fuhr nicht, sind 2km gelaufen zur U-Bahn, U-Bahn Ersatzverkehr funktionierte nicht. Wieder 2km gelaufen... Jetzt Monsterschlange vor dem Stadion. Hier stehen locker 5k Leute noch.
Optimistisch, dass du Fussball erwartest, wenn Hertha mit am Start ist.Schön wenn man sich neutral zurücklehnen kann und einfach nur Fussball schauen.
Optimistisch, dass du Fussball erwartest, wenn Hertha mit am Start ist.