Nicht nur er. Die laufen gerade alle komplett lustlos hinterher hinten. Wechsel dringend nötig.Serdar desolat.
Hat man es bis vor das Stadion gehört?
Ich mein, ich kann es verstehen, dass er psychisch damit nicht klar kommt und das es auch nicht seine Position ist. Gab ja auch berichte, dass er die Jagdszenen auf Schalke noch nicht verarbeitet hat. Aber das Defensivverhalten so einzustellen, bringt mich auf die Palme. Das Tor geht zu 100% auf seine Kappe.Serdar desolat.
Der Mann spielt jedes Jahr genau da wo er hingehört... Richtung 2. LigaIch mein, ich kann es verstehen, dass er psychisch damit nicht klar kommt und das es auch nicht seine Position ist. Gab ja auch berichte, dass er die Jagdszenen auf Schalke noch nicht verarbeitet hat. Aber das Defensivverhalten so einzustellen, bringt mich auf die Palme. Das Tor geht zu 100% auf seine Kappe.
Man spürt die Angst förmlich
Lustlosigkeit war das nie. Die sind einfach gelähmt. Drei Chancen auf den klassenerhalt vergeben und jetzt sowas.Ich spüre eher Lustlosigkeit
Klar, die Jagdszenen sind jetzt schuldIch mein, ich kann es verstehen, dass er psychisch damit nicht klar kommt und das es auch nicht seine Position ist. Gab ja auch berichte, dass er die Jagdszenen auf Schalke noch nicht verarbeitet hat. Aber das Defensivverhalten so einzustellen, bringt mich auf die Palme. Das Tor geht zu 100% auf seine Kappe.
War gegen Dortmund abgrundtief schlecht.Was issn eigentlich mit Ekkelenkamp passiert?
Der is ja nicht mal im Kader
Am Meisterhügel haben solche Versager nix zu suchenDas gibt wohl noch paar Strafgänge den Hügel rauf von Quälix.