Bundesliga Saison 2024/25 5. Spieltag

DaLillard

Bankspieler
Mit welcher Begründung wird die Sperre von Karazor aufgehoben (was ich richtig finde), aber die von Schallenberg nach dem Nürnberg Spiel nicht? Oder war der mediale Aufschrei da nicht groß genug, sodass es dem DFB egal war?

JamiLLX

Bankspieler
Mit welcher Begründung wird die Sperre von Karazor aufgehoben (was ich richtig finde), aber die von Schallenberg nach dem Nürnberg Spiel nicht? Oder war der mediale Aufschrei da nicht groß genug, sodass es dem DFB egal war?
"Schiedsrichter Nicolas Winter hat auf Nachfrage erklärt, dass er ein Foulspiel von Ron Schallenberg geahndet hat, auch wenn er dieses nach Betrachten der Fernsehbilder im Nachhinein nur noch als fahrlässig und nicht mehr als rücksichtlos einstufen würde. Aber weiterhin als Foul", so die offizielle Erklärung. Entsprechend habe der "Nachweis eines offensichtlichen Irrtums des Schiedsrichters" gefehlt.

War denen nicht falsch genug entschieden, und der Schiri hatte keine Eier einen Fehler zuzugeben

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Oh, das war ja unser Schiri vom Wochenende. Wundert mich nicht bei dem Clown.

Deine Sicht hast du weiter ziemlich exklusiv und ist wahrscheinlich gar nicht davon beeinflusst, dass der erste Elfer angeblich keiner war.

Note: 2,0 - Ruhig, souverän und unauffällig; lag bei den spielentscheidenden Szenen, somit also auch bei den Elfmeterpfiffen, richtig.

DaLillard

Bankspieler
Wenn das ein Elfer ist hätten wir in dem Spiel auch zwei bekommen müssen. Nicht jeder leichte Kontakt (wenn es überhaupt einen gab) ist ein Foul. 🤷‍♂️

Oben