Solomo
Hundsbua
Wegen mir sehr gerne. Ich hätte auch Kohr gesperrt für letzte Woche.Das sollte dann aber in Zukunft bei allen konsequent so gehandhabt werden.
Unabhängig von dem was se hinterher dazu sagen.
Wegen mir sehr gerne. Ich hätte auch Kohr gesperrt für letzte Woche.Das sollte dann aber in Zukunft bei allen konsequent so gehandhabt werden.
Unabhängig von dem was se hinterher dazu sagen.
Kevin und Sören sind zwei knallharte Jungs, die ziehen das durchSpaßfakt: Die "Ultras" von Hoffenheim haben heute die ersten 20 Minuten nicht supported und somit die eigenen drei Buden komplett verpasst.
Anhang anzeigen 51250
Ich habe auch schon über ihn geflucht,Ole Werner Trainergott
Dann scheinen sie endlich im deutschen Profifussball angekommen zu sein, ähnliches ist ja schon "Traditionsultras" passiert.Spaßfakt: Die "Ultras" von Hoffenheim haben heute die ersten 20 Minuten nicht supported und somit die eigenen drei Buden komplett verpasst.
Anhang anzeigen 51250
Kann man sich besser nicht ausdenken. Deren Timing war rückblickend brilliant.Spaßfakt: Die "Ultras" von Hoffenheim haben heute die ersten 20 Minuten nicht supported und somit die eigenen drei Buden komplett verpasst.
Anhang anzeigen 51250
Ernst gemeinte frageWer soll denn da für was Glatt rot bekommen?
Arnold? wofür?
das ist eher ein paradebeispiel dafür, dass ein standbild nix taugt zur entscheidungsfindung. karazor ist bei der szene ja auch ganz normal weiter gelaufen. ja, war foul von arnold, aber kein übler tritt wie es dieses bild suggeriert.
wenn arnold nicht sein laienschauspiel auspackt, wäre die szene vermutlich komplett untergegangen.
Najaaaakarazor ist bei der szene ja auch ganz normal weiter gelaufen. j
Wo kann man das sehenaber wenn man sich die Bilder von Karazor's Bein nach dem Spiel anschaut hat der Treffer von Arnold schon ordentlich "Eindruck" hinterlassen
prinzipiell sollte man es daran natürlich nicht festmachen, das stimmt schon. auf dem bild sieht es eben so aus, als ob arnold voll auf den knöchel draufgelatscht wäre, und das ist so nicht passiert. sonst hätte karazor knöchel aus eisen.Najaaaa
So eine aussage könnte hald auch aus der kreisliga kommen
"Das war doch kein foul der steht schon wieder!!!"
wurde im Anschluss an eine der Zusammenfassungen des Spiels gezeigt (weiß aber leider nicht mehr ob Sky, Sportschau, Sport 1 oder Aktuelles Sportstudio; EDIT: war tatsächlich mitten in der Spielberichterstattung des aktuellen Sportstudios.). Das sah schon ordentlich aus...Wo kann man das sehen
Mach mal selber…
Sport.de schreibt von einem Meter, habe ich wohl noch untertrieben: „Die nächste völlig kuriose Szene: Koulierakis bearbeitet Undav und bringt ihn letztlich zu Fall. Undav will den Freistoß schnell ausführen. Koulierakis stellt sich erst in den Weg, ehe er sich auf einmal den linken Fuß hält und andeutet, er habe etwas abbekommen, obwohl Undav einen Meter von ihm entfernt steht und gar nichts macht. Der Schiedsrichter bestraft den Wolfsburger Spieler jedenfalls mit der Gelben Karte.“
Mysteriös. Mindestens so unerklärlich wie Fussballfan einfach behauptet Undav wäre ihm auf den Fuß gestiegen, wenn das einzige, was da im Video zu sehen ist, eine Streifbewegung war und sein Fuss eindeutig auf dem Boden und eben nicht auf Koulierakis aufsetztWieso man das als Journalist/ Fußballfan einfach ignoriert das Undav Koulierakis auf den Fuß steigt? Was Koulierakis daraus macht ist was anderes.
Du bist der einzige der das im Detail erkannt hat und auch noch so beschreibt.Mysteriös. Mindestens so unerklärlich wie Fussballfan einfach behauptet Undav wäre ihm auf den Fuß gestiegen, wenn das einzige, was da im Video zu sehen ist, eine Streifbewegung war und sein Fuss eindeutig auf dem Boden und eben nicht auf Koulierakis aufsetzt