Bundesliga Saison 2024/25 5. Spieltag


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.384
Punkte
113
Die rote Karte war wohl die Mutter aller Schlüsselszenen. Sieht jetzt ja ganz gut aus für Werder.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.384
Punkte
113
hatte heute nochmal werder hoffenheim von 2008 angeguckt. Damals 5:4 Werder in einem völlig verrückten Spiel. 4:1 hatte Werder geführt, dann 4:4 und dann in Unterzahl noch das 5:4.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.923
Punkte
113
Die rote Karte war wohl die Mutter aller Schlüsselszenen. Sieht jetzt ja ganz gut aus für Werder.
Abwarten. Ich meine Werner müsste umstellen. die 5 Minuten vor der Pause waren wieder weniger zwingend.
Ducksch raus, Hansen-Aroen rein und Schmid auf die Ducksch Position.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.923
Punkte
113
Wie dumm kann man aber auch sein und bei ner 3 zu 0 Führung rot wegen Notbremse bekommen?
Ich fürchte man wird sich am ende fragen wie dumm man sein muss ein 4:3 in Überzahl noch zu verspielen.
Werder wieder im Verwaltungsmodus der seltenst funktioniert hat.
Jung 100& Passquote btw
Aua...
Concussion bei Lynen
Werners Wechsel wieder mal 0 nachvollziehbar die beiden besten Offensiven rauszunehmen.
4:4 incoming
Unfassbar wie man da die letzten 10-15 minuten noch unter Druck geraten ist.
Uff 3punkte und besten Dank nach Sinsheim
 
Zuletzt bearbeitet:

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Arnold wurde heute auch im Doppelpass hart für seine Reaktion nach dem vermeintlichen Foul (das eigentlich ja eher er selbst begangen hat) gestern kritisiert. Er rechtfertigte sich ja gestern bereits:

Wer hätte eine andere Aussage schon von Arnold erwartet, nachdem er dem Schiri auch noch auf Nachfrage gesagt hatte, einen Stich verspürt zu haben und sich behandeln hat lassen. Er wusstet me schon genau, was Sache ist. Klar ist es Sache des Schiri, was er draus macht, aber Arnold hatte durch seine Aussagen und sein Verhalten schon einen Anteil daran, und das weiß er auch ganz genau. Hätte noch verstanden, wenn er gesagt hätte, er hat einen Kontakt gespürt, aber nicht genau gewusst, wie sich alles abgespielt hat.

Interessant wäre seine Aussage nur, wenn es ihn statt Karazor umgekehrt getroffen hätte. Dann wäre es wahrscheinlich ein riesen Skandal… 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.958
Punkte
113
Wer hätte eine andere Aussage schon von Arnold erwartet…
Interessant wäre seine Aussage nur, wenn es ihn statt Karazor umgekehrt getroffen hätte. Dann wäre es wahrscheinlich ein riesen Skandal… 😂
Für einen langjährigen Kapitän würde ich da mehr Glaubwürdigkeit erwarten, aber da es Wolfsburg ist, ist es mir komplett egal.
Wenn er innerhalb vom Verein unglaubwürdig ist bzw. es wird, nur zu....;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.923
Punkte
113
Aus meiner Sicht sollte man Arnold nach den Aussagen sperren. Der täuscht eine Verletzung vor, damit der Gegner fliegt statt ihm und labert dann noch so einen Sch...? Der hat vielleicht wegen seiner Lüge einen Stich im Herzen gespürt...
Das sollte dann aber in Zukunft bei allen konsequent so gehandhabt werden.
Unabhängig von dem was se hinterher dazu sagen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
Spaßfakt: Die "Ultras" von Hoffenheim haben heute die ersten 20 Minuten nicht supported und somit die eigenen drei Buden komplett verpasst.

Hoffenheim.jpeg
 
Oben