Bundesliga Spieltag 25, 02.03. - 04.03.


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.305
Punkte
113
Schlechtestes Spiel unter Korkut bislang, meiste Tore kassiert aber auch geschossen :clown:
Platz 9 ist super, auch wenn ich Köln einen Sieg gegönnt hätte (bin da gerade)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Das war es jetzt endgültig. Verstehe nicht, wie man das nach der 1:0 Führung zu Hause nicht durchbringen kann. Neben Pech kommt jetzt noch Unvermögen dazu.
Im Grunde das umgekehrte Spiel der Kölner zu letzter Woche. Da hätte man nach dem 0:1-Rückstand und den vielen Chancen der Leipziger auch nie damit gerechnet, dass man da noch was mitnimmt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Ich versuche mal nach diesem Spiel das Positive zu sehen.
- Koziello ist ein geiler Spieler. Ackert viel, geht in alle Zweikämpfe, spielt saubere Pässe und hat eine enge Ballführung. Klasse.:thumb:
- Pizarro hat heute mal bewiesen, warum er ein guter Spieler ist. Das hat man aber natürlich auch nie in Frage gestellt, sondern nur seine Verletzungsanfälligkeit
- Osako auch wieder deutlich besser unterwegs als in den letzten Wochen.

Und ansonsten muss ich trotzdem festhalten, dass ich die Moral dieser Mannschaft weiterhin überragend find. Man versucht sich immer (vereizelte Phasen mal ausgenommen) gegen den Abstieg zu stemmen. Auch mit der Hypothek des Schocks vor der Halbzeit und der schwindenden Kräfte in der 2. Halbzeit. Ich hoffe man behält diese Moral bis zum Ende bei. Dann tut der Abstieg natürlich noch enorm weh, aber er wäre nicht so schmerzhaft wie wenn man sich total aufgibt.
 
Oben