Bundesliga Spieltag 25, 02.03. - 04.03.

MS

Bankspieler
Respekt Hertha, man hat gesehen, warum sie in München und in Leipzig gewonnen bzw nicht verloren haben.

Moritz

Bankspieler
So der Verlierer von RB gegen BVB ist dann mal (neben dem HSV) der Verlierer des Spieltages, nachdem Schalke, Frankfurt und Leverkusen gewonnen haben.

Hardstyle21

Bankspieler
Schade, guter Auftritt von uns heute. 1 Halbzeit war mittelmäßig zweite richtig ordentlich. Wer es bei dieser Feldüberlgenheit in Halbzeit 2 nicht schafft ein Tor zu schießen hat es am Ende auch nicht verdient, die Chancen waren da.
Schalke bestätigt ihre Effizienz diese Saison und schafft es mit möglichst wenig die 3 Punkte zu holen, auch das ist eine gewisse Qualität.
Sehr schön dass Wolfsburg verloren hat und Mainz nicht gewonnen. So dürfte der Abstieg immer unwahrscheinlicher werden, trotzdem darf man sich nie sicher sein.
Jetzt 3 spiele gegen Freiburg Hamburg und Wolfsburg wo man einfach mindestens 5 Punkte holen MUSS um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Für den hsv dürfte es das fast gewesen sein.
Oben bleibt es eng. Hoffe Dortmund gewinnt gleich oder holt zumindest n Punkt. Dann sind wenigstens Teams in der CL die ich dort gerne verfolge, nicht wie diese Saison.

L-james

Allrounder
Pizza:love:, tja was hatte ich gesagt, der Mann war eine absolut sinnvolle Free-Agent-Verpflichtung.

JamiLLX

Bankspieler
Typisch, VfB fühlt sich schon zu sicher und fährt den Einsatz zurück, wenn köln heute nix holt sind sie selbst schuld

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schade für Köln, aber sieht für mich richtig entschieden aus. Nur solange Badstuber weiterhin völlig überfordert auf der 6 rumturnt (Was hat Korkut da geritten?) wird es noch eine Menge Möglichkeiten für die Gastgeber geben.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Badstümper von der Rolle auf der 6
dass man Spieler nicht positionsfremd, sondern anhand ihrer Stärken aufstellen sollte, hat sich halt nicht bis zu Magic Korkut durchgesprochen.

Der Mann hatte bisher einfach Glück, dass ihm seine wahnwitzigen Personal-/Positionsentscheidungen (Badstuber, Gentner, Aogo etc) bisher nicht auf den Kopf gefallen sind. Das wird vermutlich zum Klassenerhalt reichen und Super-Reschke irgendwie Recht geben, aber Korkut ist definitiv keine langfristige Lösung. Mit dem ist man nächste Saison spätestens im Oktober im Ligakeller, darauf lege ich mich fest.

Oben