Bundesliga Spieltag 25, 02.03. - 04.03.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Klasse gehalten vom Buli-Neuling im Tor der Mainzer :thumb:

Cudi

A, B, C und die 6
Wie krass gerade Schipplock den Abpraller vom Walace Schuss verbraten hat. Einfach ins Aus abtropfen lassen, weil die Flachzange keinen Ball annehmen kann.

Nebukadnezar

Pure Emotion
"Serge Gnabry ist der nächste Spieler, der den Hoffenheimern den Rücken kehrt und aus dem Kraichgau nach München wechselt......"
Hört sich nicht so an als ob der Küpper wüsste dass Gnabry nur an Hoffe ausgeliehen ist.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Der FCA spielt bislang einen schönen ******dreck zusammen, na wenigstens bleibt die Hoffnung, dass Hoffenheim in den letzten Wochen keine Führung nach Hause spielen kann.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Für mich kein Elfer in Frankfurt.
In Hamburg dafür schon - Kostic macht ihn nicht :mensch:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Dahlmann komplett überfordert, warte doch ab was der Schiedsrichter entscheidet?

Hsv :crazy:

Videobeweis :thumb: nie im Leben Elfmeter.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich glaub, bis dato wurden heute in der Konferenz mehr Tore (bzw. Elfer) durch Videobeweis aberkannt als überhaupt regelkonform geschossen wurden.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich glaub, bis dato wurden heute in der Konferenz mehr Tore (bzw. Elfer) durch Videobeweis aberkannt als überhaupt regelkonform geschossen wurden.

Spricht weder für die Schiedsrichter/Linienrichter Leistungen noch für die Offensive Leistung der Teams.

Oben