Bushido ein harter Rapper mit weichem Herz...


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Es gab übrigens seitdem zwei oder drei weitere Bushido-Beiträge bei "Akte 09" - in jedem wurde wieder, in Zeitlupe und in schwarz-weiß, auf Bushidos verbale und körperliche Attacke eingegangen. Das scheint sie ja schwer gekränkt zu haben. Ob Sat.1 was gelernt hat? Nö. Wegen einer Klage eines vermeintlichen Pullis (Plagiat, unerlaubtes Verwenden von Bushido-Logo und -bild) betreten sie unerlaubt Bushidos Grundstück und fordern ihn dezent per Megafon auf, doch bitte ein paar Fragen zu beantworten ...

Als er diesmal darauf nicht einging und lieber schwieg, war das den "Reportern" aber auch nicht recht. Die stellen sich daraufhin die Frage - ist er Kampf- oder Schoßhund?

:laugh2:

Bushido freut's, wegen so uninteressantem Müll im Gespräch zu bleiben. Und wäre die Redaktion clever, dann wüsste sie, dass nicht Bushido hinter den Klagen steht, sondern Universal. Und Bushido während laufenden Verfahren natürlich auch keine öffentlichen Statements abgeben darf. Lernt man das nicht auf der Journalistenschule? Bushido wäre auch in dieser Rechtsgeschichte im Recht ... zuhause selbst Rapperbilder auf Asien-Pullis bügeln, wo leben wir denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.419
Punkte
113
Ich hab kürzlich Bushidos Biographie zu Ende gelesen. Da wird natürlich auch die Geschichte mit dieser Frau geschildert. Sie scheint eine sehr mediengeile Person zu sein , die die Öffentlichkeit sehr gerne sucht. Am Ende soll sie, nachdem Bushido sich nicht hat erpressen lassen, behauptet haben, dass Baby wär leider bei einer OP gestorben, sprich sie war wohl überhaupt nie schwanger gewesen. So zumindest Bushidos Version.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.419
Punkte
113
Das war ohenhin klar , dass er den Prozess verliert. Sie haben das schon mal im TV gezeigt und er hatte einfach alles quasi 1:1 übernommen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.419
Punkte
113
Das war ohenhin klar , dass er den Prozess verliert. Sie haben das schon mal im TV gezeigt und er hatte einfach alles quasi 1:1 übernommen.


Das ist der Bericht:

http://www.youtube.com/watch?v=gosm_cmibfs&feature=related

Was ich immer verwunderlich finde ist , dass bei den zig Millionen von Stücken, die schon geschrieben wurden, doch die Gefahr eigentlich immer sehr groß sein müsste, dass das , was man selber komponiert, irgendwie schon mal vorgekommen ist. Aber irgendwie ist es doch nicht so.
 

Have_A_Party

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ich frage mich aber auch, warum Bushido fast alle seine Songs irgendwoher sampelt oder ganz klaut?
Könnte auch einfach mal was eigenes machen oder sich einfach Beats kaufen? :wall:
naja, was solls. :smoke:
 
Oben