Bute-Andrade II, Guzman-Funeka, Sithsamerchai-Palacios, Naito-Kameda


Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Lord_Krachah

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.797
Punkte
0
Wirklich ein sehr schönes Wochenende.:thumb: Finde ich auch gut, dass du die Kämpfe in den unteren Gewichtsklassen nicht vergessen hast.:wavey:

Oleydong Sithsamerchai vs. Juan Palacios

Im Minimumgewicht ist derzeit so viel Talent vorhanden, wie wahrscheinlich selten in der Geschichte dieser Gewichtsklasse. Endlich treten auch mal 2 Top-10 Leute gegeneinander an. Schwierig zu predicten, ich hab halt von beiden auch noch nicht allzuviel gesehen. Ich setz mal auf Sithsamerchai nach Punkten. Der erschien mir schon ein sehr guter Boxer zu sein.

Joan Guzman vs. Ali Funeka

Auch ein schöner Kampf, in einer wirklich exzellenten HBO-Ausgabe.:thumb: Funeka hat mir gegen Campbell doch sehr gut gefallen und ist wirklich nur haarscharf an der großen Überraschung vorbeigeschrammt. Schön, das er nochmal bei HBO ne Chance erhält. Guzmans Karriere ist durch einige Langweiler, unprofessionellem Verhalten und glaube ich Promotionproblemen doch reichlich ins Stocken geraten. Aber er bleibt einfach ein sehr guter Boxer. Deswegen tippe ich mal auf einen Punktsieg von Guzman.

Lucian Bute vs. Librado Andrade

Nun also das Rematch nach dem etwas ... merkwürdigem Ende.:clown: Man sollte aber auch nicht die Runden davor vergessen. Da hat Bute Andrade doch recht klar ausgeboxt. Ich denke, das macht er diesmal wieder, nur ohne am Ende einzubrechen. Bute nach Punkten.

Daisuke Naito vs. Koki Kameda

Endlich das "Grudge-Match". Da dürften echte Emotionen drin sein, nachdem Koki seinem Bruder damals empfahl, Naito mit dem Ellenbogen in die Fresse zu hauen.:D Ich finde es da unglaublich schwer eine Prognose abzugeben. Mit Naitos Stil hatten schon ganz andere ernsthafte Probleme. Wie weit ist Kameda? Vor einigen Jahren konnte er ja seinen Vorschusslorbeeren nicht immer gerecht werden. Wie stark ist er derzeit eigentlich? Die letzten Kämpfe habe ich jedenfalls nicht gesehen. Mein Verstand sagt zwar Naito macht es, ich tippe aber mal ganz frech auf Upset und sage Koki durch KO. Wird aber wahrscheinlich nichts.:D
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Die 16.000 Tickets für Bute-Andrade II waren in weniger als einer Stunde verkauft. In Quebec scheint die Boxbegeisterung wirklich gross zu sein, schon beim ersten Kampf war die Stimmung in der Halle fantastisch.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Wirklich ein klasse Wochenende!

Ich tippe darauf, dass alle Weltmeister ihre Titel behalten, wobei eigentlich alle Kämpfe bis auf Bute-Andrade ziemlich eng sind, meiner Meinung nach.
Ich hoffe mal ganz stark, dass man auch den Sithsamerchai- und den Naito-Kampf zu sehen bekommt, denn das versprechen zwei tolle Fights zu werden.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ich hoffe auch, dass es Streams aus Asien geben wird. Gestern habe ich ein bißchen youtube geguckt, und da hat mir Palacios eine Spur besser gefallen als der etwas blasse Thai. Der schlägt richtig hart und mit seinen langen Armen sollte er auch Oleydong gut treffen können. Na mal sehen. :)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
7.996
Punkte
113
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass du es doch genauso siehst ;)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
5.494
Punkte
113
Das sehe ich überhaupt nicht so. Bute hat Andrade 11 Runden lang ganz klar ausgeboxt. Diesmal sollte es nicht anders sein.
andrade kam schon vorher immer mal wieder durch und hat durch seinen mörderischen druck bute regelrecht die luft genommen, obwohl der relativ klar führte. ich denke, er wird es wieder machen, vllt sogar am ende bute stoppen.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass du es doch genauso siehst ;)
Das Gefühl habe ich auch. ;)

Ich sehe auch Bute-Andrade als einzigen klaren Kampf an, da ich mir kaum vorstellen kann, dass Bute sich erneut so einen Faux Pas wie die zwölfte Runde im ersten Kampf leisten wird...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
7.996
Punkte
113
andrade kam schon vorher immer mal wieder durch und hat durch seinen mörderischen druck bute regelrecht die luft genommen, obwohl der relativ klar führte. ich denke, er wird es wieder machen, vllt sogar am ende bute stoppen.
Also dass es ein harter Kampf für Bute sein wird, da bin ich mir auch sicher. Er wird jede Sekunde konzentriert sein müssen, einiges an die Deckung kriegen und natürlich auch hier und da hart getroffen werden.
Die Runden gewinnen wird er aber sicherlich dennoch und wie gesagt, der Einbruch im ersten Kampf schien so plötzlich zu kommen und wirkte so sehr wie ein Ausdauerproblem. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es mit Andrades Druck gar nicht so viel zu tun hatte und deshalb nicht noch mal passierne wird. Und es waren ja auch nur die letzten 3 Minuten, also wenn Bute diesmal 3 Minuten später einbricht, reichts ja schon :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
19.952
Punkte
113
Bute wird mMn klar gewinnen, denke vllt sogar vorzeitig. Andrade hat einfach schon zuviele Treffer genommen, kann mir nicht vorstellen dass er noch so "frisch" ist.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Um 22:00, ich werde haben die Gewitch für Sie.

Meine Prognose: Bute bei UD 120-108, 120-108, 120-108. Er ist in seine beste Shape of his life. Er hat 2 kg von Muskels geaddieret. Der Challenge wird zu respektieren die Gewicht.

Eine specktacular Gewinn und dann vielleicht der Super Six (ob Taylor kaput ist) oder Pavlik! Ein Kampf gegen Ward nächste Früchling....mmmm

Grussen aus Montreal
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Bute und Funeka sind schon Hunkerhaken, viel Körperfett ist da nicht mehr vorhanden. Guzman schafft ohne sichtbare Probleme das Gewicht, hoffentlich liefert er morgen eine schöne Show ab. :)









 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Lucian Bute wird Librado Andrade heute ordentlich den Hintern versohlen und damit allen zeigen, dass er klar ein Stufe über Andrade steht.;) Der erste Kampf war meiner Meinung nach wirklich nur ein Ausrutscher von Bute. Er soll extreme Probleme mit dem Gewicht gehabt haben. Mal schauen, wie es dieses mal mit seiner Kondition aussieht. Er sieht schon etwas kaputt aus, finde ich, kann aber auch täuschen. Ich hoffe mal das beste und gehe von einem klaren Punktsieg des Weltmeisters aus.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Lucian Bute wird Librado Andrade heute ordentlich den Hintern versohlen und damit allen zeigen, dass er klar ein Stufe über Andrade steht.;) Der erste Kampf war meiner Meinung nach wirklich nur ein Ausrutscher von Bute. Er soll extreme Probleme mit dem Gewicht gehabt haben. Mal schauen, wie es dieses mal mit seiner Kondition aussieht. Er sieht schon etwas kaputt aus, finde ich, kann aber auch täuschen. Ich hoffe mal das beste und gehe von einem klaren Punktsieg des Weltmeisters aus.
Hoffe nachdem Skandal von Kanada,das Andrade Bute den Hintern versohlt!Bute auf der Flucht 3 im Ring
 
Oben