L-james
Allrounder
Eintracht bestätigt sogar selber dass sie ihn holen wollen, ziemlich ungewöhnlich sowas schon zu vermelden bevor es fix ist. Vielleicht verpflichten sie ihn ja auch direkt.
Eintracht bestätigt sogar selber dass sie ihn holen wollen, ziemlich ungewöhnlich sowas schon zu vermelden bevor es fix ist. Vielleicht verpflichten sie ihn ja auch direkt.
Prime Kagawa und Götze unter Klopp wären doch in jeder Mannschaft der Welt unterzubringen, die nicht gerade Messi, CR7, Neymar oder Mbappe in der Offensive hat. Kagawa statt Gündogan oder Querpass Witsel wäre ein No-Brainer. Gerade letzterer wird so gehypt, dass es fast schon witzig ist. Und Prime Götze ist imo besser als Prime Reus, obwohl ich sehr viel von Reus halte, aber mit dem Rest hätte man schon genügend Abschlussqualität.
Miki als erster Joker für alle Offensivpositionen ist auch eine honorable Mention wert.
Meine Top BVB Elf der letzten 5 Jahre:
---------------- Auba --------------
Sancho--------Reus-------Dembele
--------Gündogan---Witsel----------
Hakimi---Hummels--Akanji--Pischu
------------Weidenfeller-------------
Über Auba und Lewy kann man sicherlich streiten. Mir taugt Auba vom Spielertyp mehr (von der Persönlichkeit sowieso) und genug spielerische Qualität hat man mit der Restaufstellung eh.
Weidenfeller und Bürki tun sich auch nicht viel. Ansonsten dürfte die Sache recht klar sein, oder?
Verkacken auf hohem Niveau natürlich a la Bremen 1986 od. Schalke 2001!Was heißt verkacken? Spielt der BVB eine Rückrunde mit 35 Punkten und kommt auf satte 77 Punkte, die Bayern aber spielen eine Rückrunde mit 42-45 Punkten und werden Meister, dann hat das nichts mit verkacken zutun. Ihr holt euch wahrscheinlich im Winter einen Verteidiger für 85 mio Euro, ihr seid auch Stand jetzt immernoch der Favorit auf die Meisterschaft.
Nur wenn die Bayern in der Rückrunde auch ähnlich unterwegs sind und am Ende auf ca. 70 Zähler kommen und der BVB gleichzeitig etwas einbricht in der Rückrunde und es nicht auszunutzen weiß, dann sprechen wir von verkacken, ansonsten nicht.
Man will Weigl scheinbar nicht abgeben?
Nicht im Winter, weil man sonst im Winter direkt einen neuen Spieler fürs Zentrum holen müsste. Gleiches Spiel bei Pulisic.
Man wird sowohl fürs Zentrum als auch auf Winger ein paar Wunschkandidaten haben, aber die sind mir hoher Wahrscheinlichkeit erst im Sommer machbar.
Im Sommer sind Weigl und Pulisic weg.
Hat Hazard echt eine Klausel? Habe ich noch nix von gelesen.Für mich sind die Fälle nicht deckungsgleich.
Das Angebot für Weigl ist bestenfalls mittelmäßig und man wird es auch im Sommer bekommen. Transfer-Guru Tuchel wollte für Jerome Boateng im Sommer 45 Mio zahlen :laugh:.
Bei Pulisic verzichtet man im Winter auf einiges an Geld, und man könnte einen Neuzugang schon im Winter sehr gut gebrauchen, weil eigentlich nur Sancho wirklich als Außenspieler funktioniert.
Pulisic für die fette Ablöse im WIter weg und bei Hazard 10 Mio auf die Klausel drauflegen. Es könnte so einfach sein...
Für mich sind die Fälle nicht deckungsgleich.
Das Angebot für Weigl ist bestenfalls mittelmäßig und man wird es auch im Sommer bekommen. Transfer-Guru Tuchel wollte für Jerome Boateng im Sommer 45 Mio zahlen :laugh:.
Bei Pulisic verzichtet man im Winter auf einiges an Geld, und man könnte einen Neuzugang schon im Winter sehr gut gebrauchen, weil eigentlich nur Sancho wirklich als Außenspieler funktioniert.
Pulisic für die fette Ablöse im WIter weg und bei Hazard 10 Mio auf die Klausel drauflegen. Es könnte so einfach sein...
Bessere Spieler als Bruun Larsen gibt es für 10 Mio massenweise zu holen.