@Solomo du übertreibst auch mit den angeblich ganzen Möglichkeiten in England und Spanien.
Im Endeffekt gibt es in Spanien nur Real und Barca, Simeone bei Atletico ist save. Bei den 2 Giganten muss zum einen ein Platz genau im Sommer frei sein und zum anderen muss der Trainer auch das gewünschte Profil erfüllen, dies gilt vor allem für den Klüngel-Verein aus Katalonien, weshalb z.B. Pochettino gut und gerne bei denen überhaupt keine Alternative darstellen könnte und dann müsste Zidane erstmal entlassen werden, kann gut und gerne sein dass Spanien bei ihm komplett rausfällt.
In England sind Pool, City und Chelsea besetzt und auch Tottenham hat frisch Mou geholt. Bleiben United und Arsenal, die beide aktuell noch Übungsleiter beschäftigen und genau zum Sommer noch auf der Suche sein müssten.
Alles andere kann man in die Tonne jagen, du wirst bei Everton und co. schlechtere Teams trainieren als beim BVB und bist von Titeln nochmals viele Meilen weiter entfernt als beim BVB, auch CL wirst du maximal auf der Coach erleben.
Will damit nicht sagen dass einer von beiden beim BVB landet, wenn man anfragen würde, aber es geht da auch viel um Timing, nicht alle möglichen Clubs und das ist eine überschaubare Anzahl, sind genau in dem Zeitfenster wo man den Kandidaten kriegen kann.
Man kann natürlich auch etwas zocken und warten bis was frei wird usw., aber grundsätzlich ist ein Top15 Club in Europa der in einer Top4-Liga zu den Top2 Vereinen gehört, auch für die genannten Trainer durchaus eine gute Option, weil Titel durchaus möglich sind (letzte und diese Saison hätte der BVB alle Möglichkeiten gehabt) und du kannst da auch in der CL mal tiefe Runs hinlegen, wer das mit Ajax oder Tottenham schafft, kann das auch mit dem BVB.
Dennoch gehe ich stark davon aus dass beide wo anders landen werden, deshalb auch mein Vorschlag mit van Bronckhorst.
Ich will da was kreatives wo das Profil zum Verein passt und nicht so einen Bullshit wie Kovac oder Hasenhüttl.