Sancho ist 19, kein Plan was er mit einem Wechsel ins fußballerische Ungewisse möchte?
Verlängere den Vertrag für weitere 2 Jahre, in dem du zu den Topverdienern ausfteigst (nichts anderes hat er verdient und sollte er fordern) und wechsele dann 2022 mit Anfang 20. Das ist immernoch extrem jung.
Bis dahin kann er sich noch weiter entwickeln. Verstehe diese Ungeduld auch nicht, wenn die Kohle entsprechend angepasst wird (10 mio im Jahr), dann gibt es doch für ihn mit 19/20 nichts besseres als beim BVB weiter seinen Weg zu gehen. Ob 2020, 2021, 2022 oder wann auch immer, es werden immer alle Schlange bei ihm stehen.
Bei der Talentkategorie von Sancho gibt es nicht die "jetzt oder vll. nie Chance", das galt vll. für einen Jovic im letzten Sommer, aber nicht bei Spielern der Marke Sancho, Dembele oder Mbappe, da musst du eher dir Sorgen machen dass du mit einem zu frühen Wechsel nicht zuviel kaputt machst.
Ich hoffe zumindest dass Jadon zu einem starken Team mit gutem Coaching und guter Führung geht, wenn ich United und co. lese, dann wird mir Angst und Bange um ihn, die schaffen es in der aktuellen Situation auch einen Sancho etwas in die Versenkung zu verfrachten.