L-james
Allrounder
Also... Pulisic ist leider wichtiger gewesen, als du das meinst. Ich glaube, du unterliegst da dem Irrtum des gescheiterten 1vs1. Genau wie bei Robben gibt es davon jede Menge, aber ein, zwei Mal kommt er halt durch und dann holt er uns wichtige Punkte (Beispiel Hinspiel Hoffenheim, als wir auswärts zu zehnt auf dem Platz standen). Dein Eye-Test trügt.
Einen ******dreck lügt mein Eye-Test oder dass ich die Wichtigkeit von Spielern nicht einschätzen könnte. Ich investiere in diesen Sport seit ich 3 Jahre alt bin intensiv Zeit, egal ob selber praktizierend (keine Bierligen wie viele andere hier) oder als Beobachter und da kannst du hier noch 50 Statistikrechnungen hinknallen und es kommt nichtmal annähernd an meinen Fußballsachverstand und das was ich auf dem Rasen beobachte heran.
Kannst mir Arroganz und sonstiges vorwerfen, aber diese Statistikrechnungen haben gewaltige Schwächen, halte du dich daran, ist dein gutes Recht, ich tue das nicht, was nicht heißt dass ich nicht auch Statistiken heranziehe, aber es kommt darauf an was und wie ich sowas einbeziehe, abgesehen davon sind wir was Ausrichtung und taktische Dinge betrifft eh meilenweit auseinander, deshalb gebe ich 0 darauf wenn du mir erzählen willst dass mein Eye Test mich trügt oder dass ich nicht richtig Spieler einschätzen könnte.
Zuletzt bearbeitet: