G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Es gibt eben nicht zig andere Meldungen.
Das waren die Meldungen die vom BVB kamen.
Alles andere ist Bild, Goal oder Bunte.
Wenn du diese "Quellen" nicht als Grundlage akzeptierst, ist das okay, aber damit erstickt quasi jede Diskussion, weil nur reine Aussagen des BVBs, die in der Regel pro Verein sind, gelten.
Und es gab genug Aussagen aus der Vergangenheit, wo es dann doch nicht so ganz gestimmt hat, was die Verantwortlichen erzählt haben. Hinter solchen Aussagen stecken immer genug andere Motivationen als die reine Aussage ansich.
Ich mein, Guerreiro hat im Februar auch geäußert, dass er sich über eine Verlängerung freuen würde. Wert dieser Aussage? Keiner.
Warum es noch zu keiner Verlängerung kam ist auch reine Spekulation. Eventuell hat Rapha gehofft das sein Traum Verein Barcelona diesen Sommer auf ihn zu kommt.
Natürlich ist das Spekulation, habe ich auch nirgends anders behauptet. Nur liegt es nahe, dass beide Parteien nicht das größtmögliche Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit haben. Sonst würde man nicht seit 5 Monaten auf der Stelle treten.
Genauso sind deine angeblichen BVB Gehälter Spekulation. Auf der letzten hochoffiziellen Bild/Transfermarkt BVB Gehaltsliste stand Wolf bei 3 Millionen Gehalt. Bin mir ziemlich sicher, dass auch keiner der Verantwortlichen mitgeteilt hat wie viel Geld man Götze denn so angeboten hat.
Wenn nicht gerade der Vertrag geleakt wird weiß doch keiner hier was die Jungs beim BVB verdienen.
Trotzdem ist es hier seitenlang Gegenstand von irgendwelchen Diskussionen.
Es kursieren nun mal viele Zahlen und oftmals sind sie nicht weit weg von der Realität. Aber wenn dich solche Diskussionen stören, wenn keine 100% vereinsnahe Mitteilung dahinter steckt, ignoriere sie doch?