Kann dieses Beiträge auseinanderpflücken nicht leiden daher als Fließtext.
Ich finde diesen Fliesstext eher unübersichtlich, aber jeder wie er will.
Der BVB hat (für seine Verhältnisse) doch unglaubliche Härte bei Spielern und Transferangeboten gezeigt.
Barca musste für Dembele unglaublich tief in die Tasche greifen, Lewandowski hat man den Vertrag ausspielen lassen und auch Aubameyang hat man einige Abschiede verwehrt.
Also Lewandowski und Aubameyang haben schlichte Kohle bekommen, damit die die Füße still halten.
Und bei Dembele hat man nur Stärke gegenüber Barcelona gezeigt und das bestmögliche rausgeholt. Dembele hat letztlich seinen Willen bekommen.
Bei Rapha argumentierst du mit Vermutungen die keinerlei Grundlage haben. Eben solche Geschichten wie einem Vorvertrag. Dann sollte es legitim sein wenn ich behaupte der BVB hat einen Spieler für den Flügel unter Dach und Fach. In dem Moment in dem Rapha wechselt kommt dieser Spieler. Sollte Rapha nicht wechseln hat sich der BVB mit dem Verein und Spieler geeinigt, dass er noch ein Jahr dort bleibt weil er dort Stammpersonal ist.
Tolle Sache.
Deine Fortnite-Fantasterei war natürlich besser.
Es ist schlicht naheliegend, wenn ein Verein einen Spieler haben will, diesen aber aus unterschiedlichen Gründen aktuell nicht bekommen kann, dann dessen auslaufenden Vertrag nutzt und schon Vorverträge abschliesst.
Hat der BVB doch mit Hazard ähnlich gemacht, wo dieser klar gemacht hat, dass er so oder so nach Dortmund wechselt. Jetzt oder nächsten Sommer.
Du behauptest, dass Rapha mit neuem Vertrag mehr Motivation hat als Rapha im letzten Vertragsjahr. Ich behaupte das Gegenteil und sehe darin keinen Sinn. Der spielt ja dann um seine berufliche Zukunft.
Diese Behauptung habe ich so nicht aufgestellt. Ich habe nur bedenkliche Zweifel, dass sich Guerreiro hier groß reinhängen wird, wenn er gar keine Lust mehr hat beim BVB zu spielen (und danach sieht es einfach aus). Und die Grundlage ist 1) er selber, der seine eigene Professionalität kritisiert hat und 2) das Umfeld des BVBs aus dem Stimmen mit der gleichen Aussagen kamen.
Dieses "Er muss um seine berufliche Zukunft spielen" ist für mich ein komplett überhöhtes Argument, gerade für einen Spieler der Klasse von Guerreiro. Bei einem Schürrle kann ich das verstehen, aber Guerreiro ist Europameister, aktueller Nationalspieler und kommt aus einer guten Saison. Da richtet eine verlorene Saison einfach nicht diesen Schaden an, wie gemeinhin angenommen wird.
Du behauptest Favre würde sein System nicht umstellen. Fakt ist er hat sein System bisher in jedem Spiel der Saison verändert.
Gesehen haben wir in dieser Saison schon (Pflichtspiele) 4-3-3, 4-2-3-1 und das 4-1-4-1. Wir hatten vier Pflichtspiele...
Du hattest geschrieben, man könne die dünne Personaldecke auf den Außen mit Systemumstellungen in den Griff kriegen, das sehe ich weder im 4-1-4-1 noch im 4-3-3. Die bleiben bestehen.