Der alte Mann
Nachwuchsspieler
v. Heesen hat sich doch schon erledigt. :confused:
Was macht Lorant gerade? Oder Toppi?
Was macht Lorant gerade? Oder Toppi?
Ich kann mir Doll als BVB Trainer auch nicht vorstellen. Ehrlich gesagt kann ich mir auch keinen Trainer beim BVB vorstellen, der mit der Truppe einigermaßen sicher den Klassenerhalt schaffen könnte.
wahrscheinlich wird mir gleich jemand erzählen wollen wie toll die doch alle sind und dass ich keine ahnung hätte.
Und über den Stammspieler Degen lästern, aber selbst einen Stammspieler namens Magnin sein eigen nennen. Kommt mir dann doch etwas konfus vor...
Laut DSF ist die Sache durch, Doll wird Trainer in Dortmund.
Wenn willst du dann haben? Fandest du auch van Heesen wär mit seiner enormen Erfahrung der Richtige...?
Wenn sich jeder einen Erfahrenen Abstiegskampf erprobten Trainer wünscht dann kann es nur einen geben:
Jörg Berger...
PS:
Michael Rummenigge bekundet Interesse am Job des Sportdirektors...
Magath sagt ab, wäre Option für Sommer...
Tendenz zu Doll...:confused:
hoffentlich versaut er sich damit nicht seine trainerkarriere. keine kluge entscheidung wenn das stimmt
Was ich sehen will: Metzelder weigert sich rückwärts zu fallen, wenn Wörns ihn auffangen soll.
http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22200.php
Das Interview mit Röber kennen die meisten sicherlich schon. Aber da der Link hier im Thread noch nicht zu sehen ist, poste ich ihn einfach mal rein.
Metze und Kehl bekommen einen drüber. Der Brenner und Kringe sollen wiederum vorbildliche Profis sein.
http://www.n-tv.de/777146.htmlNach Trainer-Rücktritt
BVB-Aktie im Abseits
Die Aktien des Fußballbundesligisten Borussia Dortmund haben nach dem Rücktritt von Trainer Jürgen Röber am Montag noch einmal deutlich nachgegeben. Mit einem Abschlag von über fünf Prozent auf 1,85 Euro markierten die Papiere ein neues Jahrestief. Beim Börsengang im Jahr 2000 waren die Anteilsscheine noch elf Euro wert.
........
Welche BVB-Profis sind für Sie – rein charakterlich – über jeden Zweifel erhaben?
Kringe. (....) Sie hängen sich immer rein, hauen voll dazwischen. Auch wenn fußballerisch viel schief läuft.
Malte schrieb:Doll fehlt es da völlig an Erfahrung und wie schwer er damit umgehen kann, könnte man ja am HSV sehen. Da hat er viel zu lange immer noch versucht, offensiven Fussball spielen zu lassen