Unterschiede Sahin vs Odonkor (zum Zeitpunkt des Wechsels):
Odonkor > 22 Jahre alt > eindimensional + so gut wie kein Entwicklungspotenzial > 6,5 Mio? > SOFORT VERKAUFEN!!!
Sahin > 18 Jahre alt > enormes Entwicklungspotenzial, Schlüsselposition im MF > 6,5 Mio? > Hmmm..........halten!
BtW: Man hört oft, Nuri solle physisch robuster werden, Masse zulegen etc. Hat sich den mal jemand in letzter Zeit aus der Nähe angeschaut? Ich habs über die Saison mehrmals getan und war jedesmal wirklich
panik:
Ist ein richtiger Schrank geworden - man könnte meinen, der hat im letzten Jahr mehr Zeit im Kraftraum als auf dem Trainingsplatz verbracht. Ob das allerdings der richtige Weg ist/war, wage ich zu bezweifeln. Förderlich für sein ohnehin vorhandenes Schnelligkeitsdefizit und für die Entwicklung seiner fußballerischen Fähigkeiten ist es jedenfalls imho nicht. Was man in den Spielen dann ja auch gesehen hat.
Fakt ist jedenfalls, dass Leute wie Nakamura, Fabregas und Mascherano nicht auf ihrem derzeitigen Level spielen, weil sie sich dem in deren (deutlich härteren) Ligen "üblichen" bzw vermeintlich besser passenden Spielertyp angepasst haben...
P.S.: An den Ersteller des neuen Threads: Bitte nicht wieder so'nen Titel :thumb: