P.S. Kennt jmd will nen neuen Boxer für mich?
Also ich verstehe die meisten Meinungen in diese Runde nicht?!
Meiner Ansicht nach hat Froch das einzig Wahre über Calzaghe gesagt! (fightnews.com)
Calzaghe hat gegen bewusst ausgewählte Gegner geboxt (wie Sven Ottke und andere es tun und taten) und vielen Leuten, die Ihm gefährlich sein könnten ist er ausgewichen.
Er hat sich nie der Elite zu deren Prime Zeit gestellt und besiegte einen alten, kranken Roy Jones! Genauso peinlich, wie Valuew gegen Holyfield!!! Solche Fights gehören verboten!!!
Calzaghe hatte nie boxerische Klasse und muss niemandem etwas beweisen, wieso sollte er auch eine Niederlage riskieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er gegen Dawson ganz schön alt aussehen würde und Leute wie Arthur Abraham ihn in Verderben schicken würden!
Pavlik würde er besigen, weil dieser primitiv, grobmotorisch und ausrechnend boxt!
p.s. Hopkins hatte mit zwei Runden den Kampf für sich entschieden
Also ich verstehe die meisten Meinungen in diese Runde nicht?!
Meiner Ansicht nach hat Froch das einzig Wahre über Calzaghe gesagt! (fightnews.com)
Calzaghe hat gegen bewusst ausgewählte Gegner geboxt (wie Sven Ottke und andere es tun und taten) und vielen Leuten, die Ihm gefährlich sein könnten ist er ausgewichen.
Er hat sich nie der Elite zu deren Prime Zeit gestellt und besiegte einen alten, kranken Roy Jones! Genauso peinlich, wie Valuew gegen Holyfield!!! Solche Fights gehören verboten!!!
Calzaghe hatte nie boxerische Klasse und muss niemandem etwas beweisen, wieso sollte er auch eine Niederlage riskieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er gegen Dawson ganz schön alt aussehen würde und Leute wie Arthur Abraham ihn in Verderben schicken würden!
Pavlik würde er besigen, weil dieser primitiv, grobmotorisch und ausrechnend boxt!
p.s. Hopkins hatte mit zwei Runden den Kampf für sich entschieden
Wo siehst du den großen Unterschied?Naja, also zwischen der aktuellen Verfassung von Jones und Holyfield sind immer noch Welten.
Wo siehst du den großen Unterschied?
Die sind beide durch.
Jones mochte gegen Hanshaw und Trinidad einigermaßen ordentlich aussehen, aber er konnte nie wieder auch nur halbwegs an die Zeiten vor den Kämpfen gegen Tarver anknüpfen.
Holyfield ist auch in keiner besseren Verfassung. Das haben die Kämpfe gegen Byrd, Donald, Toney und Ibragimov gut genug gezeigt. Gegen Valuev hat er eigentlich auch nicht besser ausgesehen als sonst, dass es nach Punkten knapper wurd lag eher daran, dass da Not gegen Elend antrat. Holyfield war nicht plötzlich wieder jünger geworden oder so.