Calzaghe-Johnson

S

sabatai

Guest
Hat Kessler eigentlich ein gutes Kinn?
Im Gegensatz zu Kessler hatte Lacy wenigstens ein paar harte FIghts gg gute Leute.

Mundine, Siaca und Lucas sind also keine guten Leute im Vergleich zu Sheika, Reid und co?? ;)

Kesslers Kinn wurde tatsächlich noch nicht getestet, aber das liegt auch daran, dass er defensiv so bockstark ist.

Allgemein kann ich nur sagen: Lacy hat in der breite solidere Leute geschlagen, aber Qualität schlägt Quantität und da hat Kessler mit seinen Wins gegen Mundine und Lucas (der gegen Kessler so geboxt hat wie immer) die Nase vorn.

Ist aber nur meine Meinung, selbstverständlich kann man auch Lacy höher einschätzen, nur ich kanns halt nicht wirklich nachvollziehen.

:wavey:

Ach ja, zu Robin Reid: Reid war gegen Lacy und selbst schon gegen Ottke nur noch ein Schatten alter Tage. Der Reid aus dem Calzaghe Kampf hätte den Ottke Reid hingerichtet.

speedclem

Bankspieler
In der BILD Zeitung (Jo, ich bin gebildet :cool4: ) stand heute, dass Calzaghe-Beyer im September angeblich fest ist. Das wärs doch!
Habe das so verstanden, dass Beyer noch mal richtig abkassieren will, die Chance Wm von drei Verbänden zu werden hatte ja außer dem Tiger noch keiner, so kann man das gut vermarkten.
Vielleicht gibt es deshalb kein "home comming" von Calzaghe (was soll der Mist überhaupt, er war doch die ganze Zeit ZUHAUSE).
Wegner sagte, er würde anfangen Clazaghes Kämpfe genau zu analysieren.
Oje, wenn das mal keine nassen Hosen gibt.
Eigentlichn hat Beyer ja keine Chance, aber gerade solche Kämpfe sind dann manhcmal enger als man denkt.

Tony Jaa

Bankspieler
sabatai schrieb:
Mundine, Siaca und Lucas sind also keine guten Leute im Vergleich zu Sheika, Reid und co?? ;)

Kesslers Kinn wurde tatsächlich noch nicht getestet, aber das liegt auch daran, dass er defensiv so bockstark ist.

Allgemein kann ich nur sagen: Lacy hat in der breite solidere Leute geschlagen, aber Qualität schlägt Quantität und da hat Kessler mit seinen Wins gegen Mundine und Lucas (der gegen Kessler so geboxt hat wie immer) die Nase vorn.

Ist aber nur meine Meinung, selbstverständlich kann man auch Lacy höher einschätzen, nur ich kanns halt nicht wirklich nachvollziehen.

:wavey:

Ach ja, zu Robin Reid: Reid war gegen Lacy und selbst schon gegen Ottke nur noch ein Schatten alter Tage. Der Reid aus dem Calzaghe Kampf hätte den Ottke Reid hingerichtet.

ICh habe nicht gesagt dass Kessler keine guten Leute geboxt hat sondern dass er nie wirklich einen harten Kampf hatte. Dies hatte Lacy vor dem Calzaghe-Fight schon. Daher könnte man draus entnehmen, dass Kessler nicht unbedingt "weiter" ist als es Lacy damals war.
ICh will Kessler nichts absprechen. Er ist ein talentierter und symphatischer Typ aber er hat nun über 30 Fights bestritten wovon er in keinem richtig gefordert war (den ich gesehen habe), Und sein Kinn ist immernoch ungetestet, was man ihm natürlich nicht vorwerfen kann. Wie gesagt würde ich gerne einen Fight gg einen Lacy sehen. Calzaghe-Kessler ist bei mir aber natürlich ganz weit oben.

Zu Reid: Also ich fand den Calzaghe-Reid Fight einen der schlechtesten die ich von den beiden jemals gesehen habe. GG Ottke fand ich den Reid bis zum ersten Punktzwischenergebnis sehr stark.
Reid war mMn aufjedenfall nicht schlechter als ein Lucas, der in den Kessler-Fight mit einem 2-2 aus den letzten 4 Kämpfe kam.

@speed
einen Beyer-Fight wollte ich eigentlich nicht sehen. Schade dass man Andrade so die Chance nimmt gg einen WM anzutreten. Ich hatte mich auf einen Tarver-Fight eingestellt oder wenn man im SMW bleibt eine Show mit Kessler :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Ok, vielleicht ist das ja der geplante leichte Gegner:D , bevors gg Kessler oder meinethalben ins Halbschwer geht.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Moritz schrieb:
Und zu Beyer: Hoffe das er erneut alle Kritiker Lügen straft und erst Andrade weggputzt und dann Bika. Weiß sowieso nicht warum Beyer hier seit Bika so nieder gemacht wird. Klar waren die ersten Runden nicht überzeugend aber es waren gerade mal drei Runden geboxt.

:thumb: - Sehe ich ähnlich, Beyer-Bashing ist ebenso wie Ottke-Bashing bei einigen Nutzern sehr beliebt.

Roberts

Totto

Bankspieler
:thumb:

Sehe ich auch so. Gegen Calzaghe wäre Beyer trotzdem krasser Außenseiter für mich. Der ist einfach zu schnell für Markus. Mit viel Glück wirds nur eine Punktniederlage.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Attilio schrieb:
Herr Calzaghe hat sich schon angemeldet.

This is absolutely right, I am the Pride of Wales and everyone shall stiffen with deep respect:smoke:

My English is improvement worthy, but I want to tell you that I love you all so much.

Ok ,ich hör auf:D

Calzaghe ist unschlagbar:jubel: , ok, jetzt werde ich aber endgültig wieder ernst:saint:

Dabei habe ich gar nichts mehr zu sagen, außer dass Calzaghe bald eine Gewichtsklasse höher boxen wird....

Beyer hat keine Chance, und das meine ich wirklich ernsthaft, auch wenn ich ihm in einem Kampf mehr zutraue, indem er der Außenseiter ist, und jeder einen offensiven Calzaghe( also mich) und einen abwartenden Beyer erwartet.

jkd

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:

Sehe ich auch so. Gegen Calzaghe wäre Beyer trotzdem krasser Außenseiter für mich. Der ist einfach zu schnell für Markus. Mit viel Glück wirds nur eine Punktniederlage.

Das Beyer gegen Calzaghe Ko gehen würde, ist eine sichere sache. in diesem fall liegt das geld wieder auf der strasse.:thumb:

BillGehts

Banned
Deaq schrieb:
Ironie ???:D

gegen calzaghe würde beyer 100% ko gehen da würde ich mein ganzes vermögen ,alles was ich habe drauf setzen sogar mein leben :D

Das haben andere schon im Green Kampf gemacht. :laugh2:

Calzaghe geht sicher als Favorit in diesen Kampf, allerdings sehe ich Beyer nicht chancenlos. Byron Mitchell hat gezeigt wie schnell sich Calzaghe auf den Ringboden befördern lässt.

Der Überboxer als den Calzaghe viele hier hinstellen ist er aber mit Sicherheit nicht. Calzaghe schlägt fast nur unsaubere Innenhände. Wenn ein Ringrichter das unterbinden würde, sähe es für Calzaghe schon sehr mau aus.

Deaq

Banned
BillGehts schrieb:
Das haben andere schon im Green Kampf gemacht. :laugh2:

Calzaghe geht sicher als Favorit in diesen Kampf, allerdings sehe ich Beyer nicht chancenlos. Byron Mitchell hat gezeigt wie schnell sich Calzaghe auf den Ringboden befördern lässt.

Der Überboxer als den Calzaghe viele hier hinstellen ist er aber mit Sicherheit nicht. Calzaghe schlägt fast nur unsaubere Innenhände. Wenn ein Ringrichter das unterbinden würde, sähe es für Calzaghe schon sehr mau aus.

der schlag von mitchell war ein volltreffer aber die reaktion danach zählt...und green mit calzaghe zu vergleichen ist auch wieder eine andere sache...

und das granitkinn hat der herr beyer auch nicht...zudem seine psyche....wenn selbst ein nishizawa in zu boden bringen kann....

jkd

Nachwuchsspieler
das entscheidende gegen Beyer ist, dass Calzaghe dauernd schlagen kann. dabei ist er variabel, hart und schnell. Beyer könnte sich niemals aus diesen angriffen befreien. er wüsste garnicht von wo die ganzen schläge kommen. von wegen konterboxer, wenn jemand mal ne eins zwei kombi schlägt oder lass es auch mal drei vier hände sein, dann ist es einfach für Beyer zu blocken, zurückzuweichen und zu kontern. Calzaghe aber würde ihn mit dauerhaften schlägen unter druck setzen und immer wenn Beyer versuchen würde dazwischen zu schlagen würde er selbst volltreffer kassieren. ein aussichtsloses unterfangen und ein 100%iger KO-sieg für Calzaghe

S

sabatai

Guest
jkd schrieb:
das entscheidende gegen Beyer ist, dass Calzaghe dauernd schlagen kann. dabei ist er variabel, hart und schnell. Beyer könnte sich niemals aus diesen angriffen befreien.

Und genau deshalb wird die Eröffnungsrunde ausschlaggebend sein. Green wollte Beyer im zweiten Kampf auch sofort unter Dauerdruck setzen - da hat ihm Beyer gleichmal ein paar richtig saftige Leberhaken verpasst. Wenn es ihm gelingt Calzaghe in den Anfangsrunden ebenfalls ein paar reinzuknallen, dann hat er seinen Respekt und Calzaghe wird ökonomischer boxen und "nur" nach Punkten gewinnen. An einen Sieg Beyers glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.

Tony Jaa

Bankspieler
jkd schrieb:
das entscheidende gegen Beyer ist, dass Calzaghe dauernd schlagen kann. dabei ist er variabel, hart und schnell. Beyer könnte sich niemals aus diesen angriffen befreien. er wüsste garnicht von wo die ganzen schläge kommen. von wegen konterboxer, wenn jemand mal ne eins zwei kombi schlägt oder lass es auch mal drei vier hände sein, dann ist es einfach für Beyer zu blocken, zurückzuweichen und zu kontern. Calzaghe aber würde ihn mit dauerhaften schlägen unter druck setzen und immer wenn Beyer versuchen würde dazwischen zu schlagen würde er selbst volltreffer kassieren. ein aussichtsloses unterfangen und ein 100%iger KO-sieg für Calzaghe

Genau so sieht es aus :thumb:
Beyer sieht gut aUs wenn Leute ihn von vorne angehen und fast nur harte Hände schlagen wie es Danny Green gemacht hat. Die kann er dann mit seinen 1,2-Kombos einskalt abkontern.
Calzaghe schlägt aus allen Winkeln, sehr variabel, schnell und viel. Mit dem Druck wird Beyer nicht fertig. Besonders dann wenn Calzaghe seinen rauen Stil noch reinwirft.
Da hätte ich Markus größere Chancen gg einen Boxtyp wie Lacy gegeben...

Aber wenn Tarver BHop besiegt, hoffe ich auf Tarver-Calzaghe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beyer sieht gegen Andrade kein Land und will sich mit einem dicken Batzen Kohle gegen Calzaghe verabschieden.
Er wird jetzt selber eingesehen haben, daß sein Karriereende naht!
Ein Arzt, der sich ein paar Calzaghe-Kämpfe angesehen hat, wird ihm von dieser Ansetzung wohl abraten.

Airtan

Nachwuchsspieler
jkd schrieb:
Das Beyer gegen Calzaghe Ko gehen würde, ist eine sichere sache. in diesem fall liegt das geld wieder auf der strasse.:thumb:

Wenn man auf Beyer setzt und dieser gewinnt, würde man bestimmt eine Menge Kohle machen. Mich würden die Wettquoten interessieren!

tullipan

Nachwuchsspieler
Airtan schrieb:
Beyer sieht gegen Andrade kein Land ...
Wenn Du Dich da man nicht täuschst ! :smoke: :D
Macht mir den Markus nicht wieder so zur Schnecke hier. OK, die drei Runden gegen Bika waren "eher durchwachsen" :saint: , aber ein guter Mann ist er immer noch. Ich glaube nach wie vor an ihn ("Groupie, Groupie, Groupie...").

Airtan

Nachwuchsspieler
tullipan schrieb:
Macht mir den Markus nicht wieder so zur Schnecke hier. OK, die drei Runden gegen Bika waren "eher durchwachsen" :saint: , aber ein guter Mann ist er immer noch. Ich glaube nach wie vor an ihn ("Groupie, Groupie, Groupie...").

Ich warte schon seit Jahren vergebens auf eine boxerische Explosion von Beyer, wurde aber bis jetzt enttäuscht! Ich glaube nicht, daß sich dieser Umstand gegen Andrade, der physisch wirklich beeindruckend ist und zudem einen Mann namens Grant, der ja bekanntlich keine Laufkundschaft ist souverän weggeputzt hat, ändern wird.:smoke:

Moritz

Bankspieler
tullipan schrieb:

Ich glaub wir beide sind die einzigen hier im Forum die Beyer überhaupt noch was zutrauen. Naja hoffe er zeigts nochmal allen!

Oben