Calzaghe-Johnson

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Blayde schrieb:
Ist das nicht normal und gängig im Boxen oder worauf willst du hinaus?

auf was ich hinaus will?
schau mal, überall werden zuerst schlechtere gegner genommen zum einen boxer aufbauen
doch selbst UBP und sauerland verbessern die gegner laufend....dies war bei johnson nicht der fall-->er kämpfte immer gegen fallobst (vor hopkins)

wer boxt im 21 profikampf(wenn alle gewonnen) gegen einen mann mit dem rekord 10-32-2(zum beispiel)
das ist nicht normal wenn ein boxer schon so viele kämpfe erfolgreich bestritten hat

oder im 17. erfolreichen einen 1-19-0

niemand kann mir sagen, dass dies normal ist

PS: ich habe nichts gegen johnson,
ich denke nur das er besser eingestuft wird, als er ist!
jedoch seine defensive ist grandios

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich denke, Johnson bekommt bei manchen einen gewissen Sympathiebonus, weil er lange verar***t worden ist, stets auswärts für die kleinere Börse geboxt hat (weshalb er auch noch lange auf dem Bau gearbeitet hat) und es trotzdem geschafft hat, sich bis zur Weltmeisterschaft, den big fights und einem Sieg über Jones nach oben zu boxen. Halt so die klassische Underdog-Geschichte. Er zählt aber auch boxerisch nicht zu Unrecht zu den großen Nummern im LHW.

Tony Jaa

Bankspieler
Das ist der SUper-Gau für die gesamte Veranstaltung :(
Ich weiss nicht ob es Joe noch wirklich lange macht, oder ob er endet wie Vitali. Ich weiß nicht wann er das letzte mal eine Vorbereitung ohne Handverletzung hatte :confused:

Patrick

Nachwuchsspieler
Warren: Glen du musst im SMW gegen Joe antreten, wir zahlen dir 5000 Dollar und den Flug zahlst du selber. Ach ja der Kampf ist in vier Wochen.

Glen: Kein Problem, ich bin in Topform, trainiere jeden Tag acht Stunden.

Warren: WAS, aber, aber... Moment...Wieviele Tickets haben wir schon an die Trottel in Cardiff verkauft? Ah 13000, 2000 Extra-Tickets seit der Johnson- Finte, sehr schön, sehr schön.

Glen: Aber diesmal will Ich die 5000 Dollar in Vorauszahlung, falls er wieder kneift wie 2004.

Warren: Joe, dein Stichwort.

Joe: Handverletzung, Handverletzung.

:D :D

Attilio

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Warren: Glen du musst im SMW gegen Joe antreten, wir zahlen dir 5000 Dollar und den Flug zahlst du selber. Ach ja der Kampf ist in vier Wochen.Glen: Kein Problem, ich bin in Topform, trainiere jeden Tag acht Stunden.Warren: WAS, aber, aber... Moment...Wieviele Tickets haben wir schon an die Trottel in Cardiff verkauft? Ah 13000, 2000 Extra-Tickets seit der Johnson- Finte, sehr schön, sehr schön.
Glen: Aber diesmal will Ich die 5000 Dollar in Vorauszahlung, falls er wieder kneift wie 2004.
So etwa stelle ich das Gespräch auch vor.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tony Jaa schrieb:
Ich weiß nicht wann er das letzte mal eine Vorbereitung ohne Handverletzung hatte :confused:
Ich war ja mächtig erstaunt, dass Calzaghe-Lacy tatsächlich stattgefunden hatte (hatte bis zuletzt mit ner Absage gerechnet).

Tony Jaa

Bankspieler
Patrick schrieb:
Warren: Glen du musst im SMW gegen Joe antreten, wir zahlen dir 5000 Dollar und den Flug zahlst du selber. Ach ja der Kampf ist in vier Wochen.

Glen: Kein Problem, ich bin in Topform, trainiere jeden Tag acht Stunden.

Warren: WAS, aber, aber... Moment...Wieviele Tickets haben wir schon an die Trottel in Cardiff verkauft? Ah 13000, 2000 Extra-Tickets seit der Johnson- Finte, sehr schön, sehr schön.

Jo, das Gleiche hast du bei Lacy auch erzählt. Da war es ja sogar ein Phantasieverband den sich Calzaghe anlegen musste :skepsis:
Vor was sollte sich Calzaghe verstecken? Hat Glen Johnsohn irgendwelche Qualitäten die ich noch nicht kenne?
Das ein herber Rückschlag, denn Calzaghe hat sich sehr auf diesen Auftritt gefreut. Und jeder der ein wenig den Charakter von Calzaghe kennt, weiß dass er gerade seine Fans auf Wales nie so verschaukeln würde.
Handverletzungen passieren halt beim Boxen.

Ich war ja mächtig erstaunt, dass Calzaghe-Lacy tatsächlich stattgefunden hatte (hatte bis zuletzt mit ner Absage gerechnet).

Ja, dazu wäre es auch gekommen nachdem sich Joe wieder verletzt hatte. Er wollte dann auch für den Kampf hinschmeißen aber Enzo hat ihn überredet und gesagt dass er mit seinem Gameplan Lacy zerstört. Und dann hat ihn auch seine Freundin Mut gemacht was dazu führte dass Joe den Kampf doch machte und von Patrick mit "most wasted talent" (oder so) sogar fast ein Kompliment bekam. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
Jo, das Gleiche hast du bei Lacy auch erzählt. Da war es ja sogar ein Phantasieverband den sich Calzaghe anlegen musste :skepsis:
Vor was sollte sich Calzaghe verstecken? Hat Glen Johnsohn irgendwelche Qualitäten die ich noch nicht kenne?
Das ein herber Rückschlag, denn Calzaghe hat sich sehr auf diesen Auftritt gefreut. Und jeder der ein wenig den Charakter von Calzaghe kennt, weiß dass er gerade seine Fans auf Wales nie so verschaukeln würde.
Handverletzungen passieren halt beim Boxen.

Those attending the 8 July show who retain their used tickets will be given a 10% discount for Calzaghe's ring return in the autumn.

Da kommt Freude auf. Statt Calzaghe/Johnson gibt es jetzt D. Williams/M. Skelton und Enzo Maccarinelli und 10% Rabatt auf die nächste Absage von Calzaghe. :laugh2: :laugh2:

Calzaghe soll endlich wie Vitali die Konsequenzen ziehen, wenn seine Handverletzungen so schlimm sind. Mit der unrealistischen Scheinofferte an Johnson wurden die Kartenverkäufe nochmal angeschoben, während die Handverletzung längst bekannt war. :rolleyes:

Attilio

Nachwuchsspieler
Ich glaube dieses Verletzungsmärchen nicht.

Es gab keinen Gegner, deswegen die Absage.

Johnson wäre nicht bereit in SMW zu kämpfen, also Gürtel weg, wenn ein anderer Wunschgegner verpflichtet wird (ein schwacher) = HBO-Vertrag weg.

Die Lösung: Handverletzung.

Nebenbei: wie kann man sich von Innenhandschlägen auf den gegnerischen Nacken den Handrücken verletzen?

Tony Jaa

Bankspieler
Nebenbei: wie kann man sich von Innenhandschlägen auf den gegnerischen Nacken den Handrücken verletzen?

Wenn man die Schläge so schnell abfeuert wie SUperman geht das nicht. Der menschliche Körper ist für den Handspeed von Joe nicht geeignet :laugh2:

Wenn ich mir so anschaue wie der gute Lacy nach dem Fight im Gesicht aussah, will ich garnicht wissen wie es seinem Nacken ging, wo ja nach deiner Aussage die meisten Treffer gelandet sind.
Aber vllt konntest du auch einfach die ganzen Treffer nicht mal in der Zeitlupe richtig erkennen. 2 fast :jubel:

Warum der Titel weg sein soll wenn Calzaghe einen Kampf im LHW macht, verstehst wohl nur du und auch wenn du es 100mal schreibst wird es nicht richtiger.

P.S. Die Verletzung hat er sich aber VOR dem Lacy-Fight im Training zugezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Welche Verletzung?

Tut mir Leid, ich glaube es einfach nicht.

Kann natürlich sein, daß er mal ausnahmsweise die Wahrheit sagt, aber er ist in meinen Augen in den letzten zehn Jahren unglaubwürdig geworden.

Wie lange warten die Weltverbände, wenn ein Unified Champion keine Titelverteidigung macht?

Hoffentlich nicht lange.

jkd

Nachwuchsspieler
tja, das hatte ich eigentlich mit den zweiflern gemeint.
beim boxen wird soviel beschissen, dass die meisten nicht mehr durchblicken wann etwas stimmt und wann nicht. in dieser sache sind auch die besten boxexperten keine ausnahme.
was allerdings das erkennen von qualität angeht, da setzen sich wirkliche kenner deutlich ab. viele hielten Calzaghe ja für einen ganz normalen und typischen hype. das sind bestimmt die leute die immer dachten dass Ottke ein phantom sei. nur ausgerechnet bei Calzaghe haben die sich ja nun völlig vertan.
wer weiss schon was an der sache mit der hand dran ist. nötig jedenfalls hat Calzaghe eine ausrede keines falls

Tony Jaa

Bankspieler
Attilio schrieb:
Welche Verletzung?

Tut mir Leid, ich glaube es einfach nicht.

Kann natürlich sein, daß er mal ausnahmsweise die Wahrheit sagt, aber er ist in meinen Augen in den letzten zehn Jahren unglaubwürdig geworden.

Wie lange warten die Weltverbände, wenn ein Unified Champion keine Titelverteidigung macht?

Hoffentlich nicht lange.

Calzaghe hat die Titel erst im März vereinigt. Heutzutage kämpfen eh alle Top-Boxer nur 2mal im Jahr. ISt zwar *******e aber ist nun mal die Norm.
Ausnahmsweise die Wahrheit sagt??? Wann hat er denn bitte gelogen? Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit der LHW-Geschichte.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Attilio schrieb:
Ich glaube dieses Verletzungsmärchen nicht.

Es gab keinen Gegner, deswegen die Absage.

Johnson wäre nicht bereit in SMW zu kämpfen, also Gürtel weg, wenn ein anderer Wunschgegner verpflichtet wird (ein schwacher) = HBO-Vertrag weg.

Die Lösung: Handverletzung.

Calzaghe hat sich wieder im Training verletzt, ob Du es glaubst oder nicht.

Einen Gegner gab es definitiv. Ich habe zwar gestern gehört, dass es nicht unbedingt Johnson war, aber jemand anderes, den HBO ebenfalls akzeptiert haben.

Dein ganzes Pamphlet liest sich nach unqualifizierter Stänkerei.

BillGehts

Banned
Calzaghe wird weder gegen Kessler, Beyer, Tarver, Adamek oder Johnson boxen. Es ist immer das gleiche Spiel bei ihm, erst werden große Töne gespuckt und dann werden wieder zweitklassige Gegner vermöbelt. Ich bin wirklich schon auf seinen nächsten Kampf gespannt.

Tobi.G

Bankspieler
Totto schrieb:
Und das nach dem Kampf gegen den zweitklassigen Lacy %-/

Wir müssen jetzt aber erstmal wieder mindestens 10 weitere Kämpfe abwarten bis Calzaghe wieder einen Mann wie Lacy boxt, und da er wahrscheinlich wegen seiner ständigen Verletzungen eh bald zurücktreten wird hat es sich bald auscalzaghed.

BillGehts

Banned
Totto schrieb:
Und das nach dem Kampf gegen den zweitklassigen Lacy %-/

Seine Ansprüche hat er aber selbst etwas anders definiert (Tarver, Johnson, Beyer), insofern ist meine Feststellung schon korrekt. Lacy war auch vor dem Calzaghe Kampf nicht der Top Mann im SMW. Mich würde viel mehr ein Kampf gegen Kessler interessieren, dieses Risiko geht er aber bewusst nicht ein.

Oben