Calzaghe vs. Manfredo, Maccarinelli vs. Gunn u. Khan


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Genug von alten Herren, ahnungslosen Promis und ausgeglichen Kämpfen. Lasst uns über Joe Calzaghe und den schlimmsten WM-Kampf aller Zeiten sprechen. Man merkt es schon wir reden von einer Frank Warren-Veranstaltung. So das dürfte reichen um Tony Jaa in den Thread zu ziehen und die Diskussion anzuheizen. :D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Kampf wird nur in Deutschland nicht übertragen.

Unabhängig von der Gegnerwahl, ist jeder Calzaghe Kampf spannend.
Er macht es auch gegen schwachen Gegner spannend.

Was mich aber stört, ist das der Kampf in jedem europäischen Land, auch in Länder, wo man vielleicht gar nicht denken würde, dass die noch zur Europa gehören, in free-TV übertragen wird. Also in Rumänien, Serbien, Weiß-Russland, Ungarn, Russland, natürlich auch in UK, Holland, Dänemark, Spanien, Italien, Frankreich praktisch überall.

NUR IN DEUTSCHLAND NICHT!

WEDER FREE NOCH PAY-TV!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Genug von alten Herren, ahnungslosen Promis und ausgeglichen Kämpfen. Lasst uns über Joe Calzaghe und den schlimmsten WM-Kampf aller Zeiten sprechen. Man merkt es schon wir reden von einer Frank Warren-Veranstaltung. So das dürfte reichen um Tony Jaa in den Thread zu ziehen und die Diskussion anzuheizen. :D

Ist das arg übertriebene Übertreibung oder ist mit dem schlimmsten WM-Kampf aller Zeiten Maccarinelli-Gunn (boah panik: ) gemeint?

Unabhängig von der Gegnerwahl, ist jeder Calzaghe Kampf spannend.
Er macht es auch gegen schwachen Gegner spannend.

Inwiefern?

Die TV Sache ist aber echt übel ...


Naja: Calzaghe TKO Manfredo (soll noch mal vorzeitig enden und Manfredo ist doch jetzt nicht unmöglich zu treffen!?, wobei ich irgendwie eher zu einer UD tendiere) und den anderen Kampf muss man ja nicht erwähnen...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Unabhängig von der Gegnerwahl, ist jeder Calzaghe Kampf spannend.
Er macht es auch gegen schwachen Gegner spannend.
NUR IN DEUTSCHLAND NICHT!

WEDER FREE NOCH PAY-TV!


:laugh2: Genau, die vielen knappen Siege von Calzaghe untermauern Deine These eindeutig.

Mach doch wieder eine Beschwerde in Deine Signatur;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
So, da ich diese Woche keine Lust habe mir die Zeit für nen eigenen Predictions-Thread zu nehmen, kritzel ich mal hier mit rein.


Calzaghe-Manfredo:
Ich weiß nicht so recht was ich von Manfredo erwarten soll ... sein Rekord haut einen nicht vom Hocker, vermag aber zu reichen um Manfredo unter den Top20 des derzeiten SMW zu sehen.
Doch meiner Ansicht nach, sieht die Leistungsdichte im SMW derzeit so aus, dass Calzaghe und Kessler sich mit ziemlichen Abstand vom Rest absetzen, noch der ein oder andere gut mitspielt (Bute, Froch, Inkin, Lacy, Mundine, ...) und dann irgendwann in den Top20 schon die Namen auftauchen, deren Besitzer gegen Leute wie Calzaghe und Kessler keine Sonne sehen ... sowas kennt man auch aus anderen Gewichtsklassen.

Nunja, ich erwarte letztenendes nicht allzu viel von Manfredo. Er soll ja gewissermaßen nur das Mittel zum Zweck sein um Calzaghe in dern Staaten bekannter zu machen, indem er den bekannten Mann von "The Contender" boxt ... Kessler verschafft sich seinen Namen indem er einen Pflichtherausforderer eindrucksvoll schlägt ... dass Calzaghe Veit verprügelt hat ist schon etwas her ... und nen Ami wirds kaum interessiert haben.

Da die Nachwirkungen von Calzaghe-Lacy noch anhalten, gehe ich von nem Sieg des Walisers aus.

Calzaghe TKO6 Manfredo



Macca-Gunn:
Ich hab Maccarinelli noch nie boxen sehen und seine Siege gegen Dmoinguez und Hobson hauen mich nun auch nicht vom Hocker. Ich vermute aber, dass jene stärker einzuschätzen sind als Bobby Gunn ... den hab ich boxen gesehen (gegen Shelby Gross).
Dass Gunn nicht unter den Top150 bei BoxRec (in einer nicht allzu stark besetzten Gewichtsklasse) ist, beurteilt in einem gewissen Rahmen diesen WM-Kampf.
Allerdings passt er gut in das Klischee vom Warren'schen Matchmaking für WBO Cruiserweight Titelträger.
Ich wünsch mir beinahe, dass Gunn gewinnt, dann gäb's ordentlich was zu lachen.

Rechnen tue ich aber eher mit:

Maccarinelli KO3 Gunn
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Kann man dem Kampf des „Pride of Wales“ irgendwo im TV sehen oder muss man auf online Streams zurückgreifen und wann fängt der Kampf unserer Zeit an?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
capt.th80404051444.britain_boxing_th804.jpg



capt.th80304051418.britain_boxing_th803.jpg



Calzaghe sieht bereit aus!!

Wenn Joe ungeschlagen seine Karriere beendet, sollte er Model werden. Es gab denke ich nie einen Boxer der in seinen 30ern (Mitte sogar) so gut aussah. EIn weiteres Indiz für eine 1A-Defense.

Calzaghe TKO7 Manfredo

Dann frohe Oster und ich winke euch ausm Stadion hahaha
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Calzaghe sieht bereit aus!!

Wenn Joe ungeschlagen seine Karriere beendet, sollte er Model werden. Es gab denke ich nie einen Boxer der in seinen 30ern (Mitte sogar) so gut aussah. EIn weiteres Indiz für eine 1A-Defense.

Calzaghe TKO7 Manfredo

Dann frohe Oster und ich winke euch ausm Stadion hahaha

Kessler sieht viel besser aus! :mad: Und wenn Kessler mit Calzaghe fertig ist, sieht Joe's Nase aus wie die von Markus Beyer. ;)

Calzaghe gewinnt jede Runde, davon könnte man jede zweite 10:8 werten; Manfredo tritt zur 11. Runde nicht mehr an.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
capt.th80404051444.britain_boxing_th804.jpg



capt.th80304051418.britain_boxing_th803.jpg



Calzaghe sieht bereit aus!!

Wenn Joe ungeschlagen seine Karriere beendet, sollte er Model werden. Es gab denke ich nie einen Boxer der in seinen 30ern (Mitte sogar) so gut aussah. EIn weiteres Indiz für eine 1A-Defense.

Calzaghe TKO7 Manfredo

Dann frohe Oster und ich winke euch ausm Stadion hahaha

:thumb: Einer fällt mir noch ein, der auch das Zeug zum Model hat :)

Ich denke Joe Calzaghe gewinnt durch TKO zweite Kampfhälfte. Freue mich auf den Kampf. :jubel: :jubel: :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kessler ist auch längst keine 30 und das mit dem besser aussehen ist ja wohl ein Witz :skepsis:
Ich hoffe Calzaghe lässt Kessler die Option einer möglicherweise erfolgreichen Karriere als Model (obwohl da die Tatoos hinderlich sind) offen und knockt ihn früh aus anstatt ihn 12 Runden zu misshandeln wie Lacy.
Falls es zum Kampf kommen wird, sollte Mikkel wirklich Vorher-Fotos machen, damit sich Dänemark erinnert was für einen hübschen Helden sie mal hatten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Kessler ist auch längst keine 30 und das mit dem besser aussehen ist ja wohl ein Witz :skepsis:
Ich hoffe Calzaghe lässt Kessler die Option einer möglicherweise erfolgreichen Karriere als Model (obwohl da die Tatoos hinderlich sind) offen und knockt ihn früh aus anstatt ihn 12 Runden zu misshandeln wie Lacy.
Falls es zum Kampf kommen wird, sollte Mikkel wirklich Vorher-Fotos machen, damit sich Dänemark erinnert was für einen hübschen Helden sie mal hatten.

:D

Ich meine doch nicht Kessler panik:

Der andere boxt allerdings im Schwergewicht :wavey:

Joe Calzaghe wird Kessler genau so boxen, wie er es bei Lacy gemacht hat. UD für Calzaghe.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Kessler ist auch längst keine 30 und das mit dem besser aussehen ist ja wohl ein Witz :skepsis:
Ich hoffe Calzaghe lässt Kessler die Option einer möglicherweise erfolgreichen Karriere als Model (obwohl da die Tatoos hinderlich sind) offen und knockt ihn früh aus anstatt ihn 12 Runden zu misshandeln wie Lacy.
Falls es zum Kampf kommen wird, sollte Mikkel wirklich Vorher-Fotos machen, damit sich Dänemark erinnert was für einen hübschen Helden sie mal hatten.

Einigen wir uns darauf, dass Joe erstmal Manfredos Visage verbeult und den Kampf möglichst unbeschadet (Schlaghand) übersteht.

Kennt jemand den Gegner von Khan: Wette auf KO1?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich habe auch worldman geantwortet, der alte Hater.

Habe es gerade gesehen!

Boxer, die gut aussehen, haben es eben schwer in Boxforen :wavey:

Allerdings sollen ja weniger gut aussehende Boxer sehr gefährlich sein, wie sagte Ali: "Die haben nichts zu verlieren."
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Kann man dem Kampf des „Pride of Wales“ irgendwo im TV sehen oder muss man auf online Streams zurückgreifen und wann fängt der Kampf unserer Zeit an?


streamtvnow wird bestimmt übertragen. TV glaub ich kaum. Kenn mich nicht so aus bei den streams, gi$bt bestimt paar Anbieter, die übertragen Vielleicht wissen andere user mehr.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
calzaghe meinte im interview er will gegen kessler boxen und das er kessler genauso wie lacy blosstellen wird...
 
Oben