Calzaghe vs. Manfredo, Maccarinelli vs. Gunn u. Khan


S

sabatai

Guest
Mal wieder zum Thema ;) ;) Ich denke das wird ein schnelles Ding werden... so 4. o. 5. Runde sollte er Ihn am Boden haben...

Denke ich auch. Länger als Veit wird Manfredo nicht durchhalten. Zu gönnen wäre es ihm zwar, weil er ein sympathischer Junge ist, aber glauben tu ich nicht dran. Ausserdem hat er den Fehler gemacht Calzaghe ans Bein zu pissen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Kessler hat die besseren Leute geschlagen und ist WM der WBC und der WBA.

Natürlich ist Kessler die Nummer im SMW.:belehr:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jo Andrade (auch Mr. WIndmühle genannt) ist schon wesentlich besser als Eubank, Lacy, Reid, Brewer.....
Und welchen Titel man trägt, juckt doch keinen. Calzaghe ist der Ring-CHampion. Ist Maskaev nun die Nummer 1 im HW weil der WBC-Titel besser ist als das IBF-Gegenstück von Wladimir?

Manfredo hat die letzten 2 Wochen vorm Kampf nur Bullshit gelabert und die Aussage über Kessler gehört dazu. Er wird Calzaghe genauso KO schlagen wie Kessler die Nummer 1 im SMW ist.


So ich mache mich mal langsam auf den Weg nach Wales. Dort trifft man wenigstens nicht soviele Hater wie hier und Leute die Calzaghes Rolle als GOAT richtig einschätzen können :D :p
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ja grüß schön und sag ihm
I will knock him out

:D ;) :wavey:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Sollte der Kampf kommen, wette ich genau auf diesen Ausgang 100,-€. Einen physisch so starken Gegner wie Kessler hat Calzaghe noch nie geboxt. Gegen deutlich schwächere Gegner war er dagegen schon auf dem Boden.

Niemals Eubank ist physisch mal locker mindestens gleichzusetzen mit Kessler,
Lacy ist physisch Monster und Reid war damals auch ein Tier, absoluter Käse von wegen er hat noch nie jemand von der Physis wie Kessler geboxt.......
Frag dich lieber ob Kessler schonmal jemand mit der Workrate und dem Speed von Calzaghe gekämpft, dazu kommt Southpaw ....

Calzaghe by late stoppage
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Momentan scheint es eine starke Wandlung in den Köpfen der Boxsportfans zu geben. Reden wir hier eigentlich noch über den ungeschlagenen Calzaghe, der Lacy dominiert hat, dabei selbst kaum getroffen wurde und durch seinen Stil, seine Handspeed, seine aus den unmöglichsten Winkeln geschlagenen Hände für jeden Gegner sehr schwierig zu boxenden Waliser. Dieser Calzaghe soll jetzt auf einmal wegen fragwürdigen Gegnern, die ihm von seinem Promoter vorgesetzt wurden, ein Angsthase sein, der von Kessler überrollt werden würde:eek: Sind doch meistens die Manager schuld, wenn einem Weltklassemann ein unwürdiger Gegner vorgesetzt, nur scheint dies bei Calzaghe komischerweise nicht so zu sein. Manfredo hin, Manfredo her, wenn es gegen Kessler gehen würde, wäre er hundertprozentig topfit und bis in die Haarspitzen motiviert. Weiß auch nicht, weshalb man sich hier so an Kesslers physischer Präsenz hochzieht, da der Mann auch nur 168 Pfund wiegt.
Käme es auf die Physis an, müßte Lacy über Calzaghe, der daneben aussieht wie ein mickriger Hänfling hinwegrollen.
5675.jpg

No_name_168171c.jpg

Die Unterschiede zwischen Andrade und Joe sind wie Tag und Nacht. Die einzige Gemeinsamkeit liegt in den hervorragenden Nehmerfähigkeiten. Ansonsten ist er dem guten Andrade haushoch überlegen, vor allem in puncto Defensive und Handspeed. Ich denke auch, daß Kessler, der stärkste Gegner von Calzaghe werden wird, aber es wird trotzdem für eine UD reichen.
Kessler wurde von Andrade oft getroffen, er hat aber doppelt soviel ausgeteilt, was am Ende berechtigterweise zu einem haushohen Punktsieg führte. Wenn er sich gleichermaßen ungeschickt in Defensive gegen Calzaghe anstellt, wird es nicht für ihn reichen, Physis hin, Physis her.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn er sich gleichermaßen ungeschickt in Defensive gegen Calzaghe anstellt, wird es nicht für ihn reichen, Physis hin, Physis her.


das gleiche kann man umgekehrt auch sagen, wenn sich Calzaghe defensiv so anstellt wie gegen so manchen, dann steht er gegen Kessler nicht lange... der Physisvergleich mit Lacy ist schwachsinnig, Lacy ist ja nen halben Kopf kleiner als Kessler, da isses klar, dass er bei gleichem Gewicht aussieht wie Arnold...

Gegen Andrade wurde Kessler 91 mal getroffen, davon vielleicht ein halber Volltreffer - das nenne ich nicht gerade dümmlich anstellen defensiv bei ca. 7 Gegentreffern pro Runde... :skepsis:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich weiss auch nicht warum hier alle glauben Kessler wäre stärker als Calzone (welche ich mir übrigens gerade bestellt habe)
Joe putzt Kessler weg und das wars.
Kessler würde einige kämpfe brauchen um Calzone zu schlagen. vielleicht würde er bereits im2.kampf extrem nah kommen, aber wenn Calzaghe im ersten kampf einen einigermaßen klaren kampf macht, wird es ja nicht mehr dazu kommen
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
das gleiche kann man umgekehrt auch sagen, wenn sich Calzaghe defensiv so anstellt wie gegen so manchen, dann steht er gegen Kessler nicht lange... der Physisvergleich mit Lacy ist schwachsinnig, Lacy ist ja nen halben Kopf kleiner als Kessler, da isses klar, dass er bei gleichem Gewicht aussieht wie Arnold...

Gegen Andrade wurde Kessler 91 mal getroffen, davon vielleicht ein halber Volltreffer - das nenne ich nicht gerade dümmlich anstellen defensiv bei ca. 7 Gegentreffern pro Runde... :skepsis:

Woher hast Du die Statistik?
Lacy ist mindestens auf der gleichen Stufe wie Andrade, meines Erachtens sogar besser als dieser, und was Calzaghe mit diesem gemacht hat, haben wir doch erlebt. Der wurde kaum getroffen.
Lacy hatte vorher, wenigstens ein paar ordentliche Gegner geboxt, Andrade ist ungetestet in diese Begegnung gegangen.
Nie und nimmer überrollt Kessler den Waliser. Eher umgekehrt!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wieviel größer ist Kessler schon als Calzaghe?
Das ist doch nichts gravierendes und einen Reichweitenvorteil hat er auch nicht!
Beyer war auch nicht viel kleiner als Kessler und der ist 1.76m!
Calzaghe ist 1.81m groß und hat eine Reichweite von 73". Laut boxrec dieselbe wie Kessler!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Woher hast Du die Statistik?
Lacy ist mindestens auf der gleichen Stufe wie Andrade, meines Erachtens sogar besser als dieser, und was Calzaghe mit diesem gemacht hat, haben wir doch erlebt. Der wurde kaum getroffen.
Lacy hatte vorher, wenigstens ein paar ordentliche Gegner geboxt, Andrade ist ungetestet in diese Begegnung gegangen.
Nie und nimmer überrollt Kessler den Waliser. Eher umgekehrt!


habe ich nich behauptet - die 91 Treffer waren Compubox von HBO und imo schon zuviel credit an Andrade, der Lacy imo besiegen würde. Lacy würde imo nicht über die Runden kommen gegen Kessler...

und überrollen tut Calzaghe niemand, habe ich auch nirgends gesagt - das issen pick'em fight, wer da von nem easy Job für Joe ausgeht ist auf dem Holzweg...
 
Oben