speedclem
Bankspieler
Finden allerdings auch nur Frauen 40 aufwärts.
Was das Aussehen angeht ist Chico P4P #1. :thumb:
Corrales? panik:
Finden allerdings auch nur Frauen 40 aufwärts.
Was das Aussehen angeht ist Chico P4P #1. :thumb:
Mal wieder zum Thema Ich denke das wird ein schnelles Ding werden... so 4. o. 5. Runde sollte er Ihn am Boden haben...
Denke ich auch. Länger als Veit wird Manfredo nicht durchhalten. Zu gönnen wäre es ihm zwar, weil er ein sympathischer Junge ist, aber glauben tu ich nicht dran. Ausserdem hat er den Fehler gemacht Calzaghe ans Bein zu pissen.
was meinst du mit dem letzten satz:confused: was hat er den gemacht
Kessler als Nummer eins der Gewichtsklasse bezeichnet.
kessler ko calzaghe
Sollte der Kampf kommen, wette ich genau auf diesen Ausgang 100,-€. Einen physisch so starken Gegner wie Kessler hat Calzaghe noch nie geboxt. Gegen deutlich schwächere Gegner war er dagegen schon auf dem Boden.
Wenn er sich gleichermaßen ungeschickt in Defensive gegen Calzaghe anstellt, wird es nicht für ihn reichen, Physis hin, Physis her.
das gleiche kann man umgekehrt auch sagen, wenn sich Calzaghe defensiv so anstellt wie gegen so manchen, dann steht er gegen Kessler nicht lange... der Physisvergleich mit Lacy ist schwachsinnig, Lacy ist ja nen halben Kopf kleiner als Kessler, da isses klar, dass er bei gleichem Gewicht aussieht wie Arnold...
Gegen Andrade wurde Kessler 91 mal getroffen, davon vielleicht ein halber Volltreffer - das nenne ich nicht gerade dümmlich anstellen defensiv bei ca. 7 Gegentreffern pro Runde...
Woher hast Du die Statistik?
Lacy ist mindestens auf der gleichen Stufe wie Andrade, meines Erachtens sogar besser als dieser, und was Calzaghe mit diesem gemacht hat, haben wir doch erlebt. Der wurde kaum getroffen.
Lacy hatte vorher, wenigstens ein paar ordentliche Gegner geboxt, Andrade ist ungetestet in diese Begegnung gegangen.
Nie und nimmer überrollt Kessler den Waliser. Eher umgekehrt!