Attilio
Nachwuchsspieler
Von Inkin habe ich schon gute Leistung gesehen. Aber auch schon mal miserablen Kämpfe wo ich einen Doppelgänger vermutet habe.
Von Inkin habe ich schon gute Leistung gesehen. Aber auch schon mal miserablen Kämpfe wo ich einen Doppelgänger vermutet habe.
Welchen Top-Mann stellst Du Dir da vor ? Kessler mal aussen vor...
Der Kampf gegen Kessler ist der einzigste der Sinn macht und der keine Missmatch wäre
Palle soll den Kampf nicht abgelehnt, sondern nach einem späteren Termin und einem 50/50 Split gefragt haben. Der spätere Termin deshalb, da im Juli Ferienzeit in Dänemark ist und die PPVs deshalb nicht gut laufen würden. Ist wohl niemand im Land...
Warren soll Kessler 1,75 Millionen US-Dollar plus skandinavische und deutsche Fernsehgelder angeboten haben. Palle will ein 50/50 Split der gesamten Einnahmen.
Auf den ersten Blick finde ich das Angebot recht gut. Insgesamt dürften für Kessler und Palle wohl gut 2,5 Millionen US-Dollar rausspringen.
Edit: Calzaghe hat sich gegen Manfredo die Hand gebrochen. Wie ist das möglich? Er hat Manfredo doch gar nicht hart getroffen? Naja, einem Kampf im Juli soll dennoch nix im Weg stehen...
dem Calzaghe (was soll eigentlich immer diese Calzone-Quatsch)
aber hier geht es nicht um den Kosmonauten
Was soll eigentlich immer dieser Kosmonauten/Jehova Quatsch
Was soll eigentlich immer dieser Kosmonauten/Jehova Quatsch
Warren hat Palle das Angebot zugefaxt bevor dieser in die Staaten aufbrach!!
Außerdem hat Palle gegenüber dänischen Medien bestätigt dass er das Angebot erhalten hat und er 1. einen 50-50 SPlit möchte und 2. Kessler mehr Zeit bruacht.
Warren hat auch nicht mehr gesagt als das. Das ist garkeine Frage von Glauben oder nicht, sondern Tatsachen.
Wenn man das ANgebot zu schlecht hält oder den AUstragungsort zu früh, ist das eine andere Sache. Aber man kann doch nicht an einem Angebot zweifeln was BEIDE Promoter bestätigt haben.
Warren hat Palle das Angebot zugefaxt bevor dieser in die Staaten aufbrach!!
Außerdem hat Palle gegenüber dänischen Medien bestätigt dass er das Angebot erhalten hat und er 1. einen 50-50 SPlit möchte und 2. Kessler mehr Zeit bruacht.
Warren hat auch nicht mehr gesagt als das. Das ist garkeine Frage von Glauben oder nicht, sondern Tatsachen.
Wenn man das ANgebot zu schlecht hält oder den AUstragungsort zu früh, ist das eine andere Sache. Aber man kann doch nicht an einem Angebot zweifeln was BEIDE Promoter bestätigt haben.