sucki
Banned
Calzaghe will gegen Beyer ran? Wie was wann wo ? Bekommt Beyer doch wieder nen Arsch voll.... das ja genauso als wenn Beyer en Rückkampf gegen Kessler macht
Calzaghe will gegen Beyer ran? Wie was wann wo ? Bekommt Beyer doch wieder nen Arsch voll.... das ja genauso als wenn Beyer en Rückkampf gegen Kessler macht
Calzaghe versucht sich jetzt an Kessler Gegnern. In 3 Runden schafft er den Beyer sicher nicht. Wenn er Pech hängt, fängt er sich bei seinen eingesprungenen Innenhänden einen sauberen Konter ein und liegt selbst auf den Brettern. Wenn Beyer frei im Kopf wird, traue ich ihm einen guten Kampf mit 30% iger Siegwahrscheinlichkeit zu.
Beyer wird aber nicht mehr "frei im Kopf"..seit der Niederlage gegen Cattley ists doch vorbei mit ihm..eigentlich schade..bei ihm besteht auch immer die Gefahr dass er k.o. geht..da er selbst gegen schwache Gegner wie Nishizawa? am Boden war..
Toney keine power?? Toney hatte bis ins Cruisergewicht genug power und im Supermittelgewicht und im Mittelgewicht war er ein richtiger puncher! Man bracht sich nur seine KO Quote anzuschauen die er da hatte!!
@alpha
Selbst Johnson und Tarver haben Prime Roy easy ausgeknockt!Aber jetzt heißt es bestimmt Roy war damals nicht mehr in seiner Prime .Das ist immer das selbe sobald einer verliert war er nicht mehr in seiner Prime sondern shot.Was für mich totaler schwachsinn ist.
Ich sage es nochmal Styles makes fights!Kessler ist besser,präziser und stärker als Johnson und Tarver.So einen Mann wie Kessler hatte Roy nie vor den Fäusten.So offen wie Roy boxt sieht er meiner Meinung nach kein Land gegen Kessler.Den Druck den Kessler aufbaut würde Roy nie und nimmer wiederstehen können.Da würde easy die eine oder andere Bombe von Kessler durchkommen!
Wenn es zu diesem Duell gekommen wäre stelle ich mir diesen Kampf ähnlich vor wie gegen Johnson.Kessler würde marschieren(Druck aufbauen) und Roy nicht mal zur entfaltung kommen lassen und früher oder später eiskalt abschießen.Johnson hat seinen Stil Roy aufgedrückt und Erfolg gehabt.Kessler ist sehr Dominant der würde genau das selbe machen.Einen kessler hat noch niemand ausgeboxt .Und Prime Roy wäre mit Sicherheit nicht der erste dem dies gelingen würde!
Ich würde das Hirn anschalten wenn ich schreibe:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ich würde das Hirn anschalten wenn ich schreibe:laugh2: :laugh2: :laugh2:
@alpha
Selbst Johnson und Tarver haben Prime Roy easy ausgeknockt!Aber jetzt heißt es bestimmt Roy war damals nicht mehr in seiner Prime .Das ist immer das selbe sobald einer verliert war er nicht mehr in seiner Prime sondern shot.Was für mich totaler schwachsinn ist.
Ich sage es nochmal Styles makes fights!Kessler ist besser,präziser und stärker als Johnson und Tarver.So einen Mann wie Kessler hatte Roy nie vor den Fäusten.So offen wie Roy boxt sieht er meiner Meinung nach kein Land gegen Kessler.Den Druck den Kessler aufbaut würde Roy nie und nimmer wiederstehen können.Da würde easy die eine oder andere Bombe von Kessler durchkommen!
Wenn es zu diesem Duell gekommen wäre stelle ich mir diesen Kampf ähnlich vor wie gegen Johnson.Kessler würde marschieren(Druck aufbauen) und Roy nicht mal zur entfaltung kommen lassen und früher oder später eiskalt abschießen.Johnson hat seinen Stil Roy aufgedrückt und Erfolg gehabt.Kessler ist sehr Dominant der würde genau das selbe machen.Einen kessler hat noch niemand ausgeboxt .Und Prime Roy wäre mit Sicherheit nicht der erste dem dies gelingen würde!
Toney hat heute einen guten Punch und das sogar im HW.Aber damals hatte Toney jedesmal Gewicht machen müssen.Was sich jedesmal negativ auf seinen Punch ausgewirkt hat.Ein Puncher war Toney damals mit Sicherheit nicht.Erst als Toney aufgestiegen ist und kein Gewicht mehr machen musste kam sein real Punch(ab dem CW) zum Vorschein.
Jeder großer (oder ehemaliger) Boxer hat seinen Fanatikerkreis......Jo...kann ich nur bestätigen nachdenken is besser bevor man was schreibt...aber eventl. kommt Kenshiro mit seinem Beitrag unter die Top 10 der möchtegern Boxexperten:thumb:
Juli... Das wär echt schön, aber irgendwie... Taylor wirds eh nie, da schon gar nicht. Gegen wen wollen die denn im Juli?
@ Knaffelbaffel : Wie kam ich wohl nur auf die Zeit ? - Vielleicht weil boxingfann es genau so in den Kalender geschrieben hat ???Wie kamst du auf 04.00-05.30 Uhr? Der war 03.00-04.30 Uhr! Tja, lesen müsste man können... (lach)