Calzaghe vs. Manfredo, Maccarinelli vs. Gunn u. Khan

sucki

Banned
Calzaghe will gegen Beyer ran? Wie was wann wo ? Bekommt Beyer doch wieder nen Arsch voll.... das ja genauso als wenn Beyer en Rückkampf gegen Kessler macht ;)

BillGehts

Banned
Calzaghe will gegen Beyer ran? Wie was wann wo ? Bekommt Beyer doch wieder nen Arsch voll.... das ja genauso als wenn Beyer en Rückkampf gegen Kessler macht ;)

Calzaghe versucht sich jetzt an Kessler Gegnern. In 3 Runden schafft er den Beyer sicher nicht. Wenn er Pech hängt, fängt er sich bei seinen eingesprungenen Innenhänden einen sauberen Konter ein und liegt selbst auf den Brettern. Wenn Beyer frei im Kopf wird, traue ich ihm einen guten Kampf mit 30% iger Siegwahrscheinlichkeit zu.

Airtan

Nachwuchsspieler
Leute, was in Deutschland Klaupe und SE sind(ein Beyer hätte eine anderen Abschied verdient oder glaubt ihr, daß er Palle nicht hätte überbieten können?), ist auf der Insel der gute Warren. Calzaghe ist ein Sportler, der diese Herausforderung ohne zu zögern annehmen würde:wavey:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Calzaghe versucht sich jetzt an Kessler Gegnern. In 3 Runden schafft er den Beyer sicher nicht. Wenn er Pech hängt, fängt er sich bei seinen eingesprungenen Innenhänden einen sauberen Konter ein und liegt selbst auf den Brettern. Wenn Beyer frei im Kopf wird, traue ich ihm einen guten Kampf mit 30% iger Siegwahrscheinlichkeit zu.

Beyer wird aber nicht mehr "frei im Kopf"..seit der Niederlage gegen Cattley ists doch vorbei mit ihm..eigentlich schade..bei ihm besteht auch immer die Gefahr dass er k.o. geht..da er selbst gegen schwache Gegner wie Nishizawa? am Boden war..

BillGehts

Banned
Beyer wird aber nicht mehr "frei im Kopf"..seit der Niederlage gegen Cattley ists doch vorbei mit ihm..eigentlich schade..bei ihm besteht auch immer die Gefahr dass er k.o. geht..da er selbst gegen schwache Gegner wie Nishizawa? am Boden war..

Das stimmt, die Gefahr besteht sehr wohl. Beyer ist aber auch ein sehr guter Konterboxer, dem vielleicht Calzaghes unorthodoxer Stil entgegenkäme. Vielleicht ist das aber auch mehr Wunschdenken, ich kann Beyer nach dem Kessler Kampf nur sehr schlecht einschätzen.

Kenshiro

Banned
Toney keine power?? Toney hatte bis ins Cruisergewicht genug power und im Supermittelgewicht und im Mittelgewicht war er ein richtiger puncher! Man bracht sich nur seine KO Quote anzuschauen die er da hatte!!

Toney hat heute einen guten Punch und das sogar im HW.Aber damals hatte Toney jedesmal Gewicht machen müssen.Was sich jedesmal negativ auf seinen Punch ausgewirkt hat.Ein Puncher war Toney damals mit Sicherheit nicht.Erst als Toney aufgestiegen ist und kein Gewicht mehr machen musste kam sein real Punch(ab dem CW) zum Vorschein.

Kenshiro

Banned
@alpha

Selbst Johnson und Tarver haben Prime Roy easy ausgeknockt!Aber jetzt heißt es bestimmt Roy war damals nicht mehr in seiner Prime:rolleyes: .Das ist immer das selbe sobald einer verliert war er nicht mehr in seiner Prime sondern shot.Was für mich totaler schwachsinn ist.

Ich sage es nochmal Styles makes fights!Kessler ist besser,präziser und stärker als Johnson und Tarver.So einen Mann wie Kessler hatte Roy nie vor den Fäusten.So offen wie Roy boxt sieht er meiner Meinung nach kein Land gegen Kessler.Den Druck den Kessler aufbaut würde Roy nie und nimmer wiederstehen können.Da würde easy die eine oder andere Bombe von Kessler durchkommen!

Wenn es zu diesem Duell gekommen wäre stelle ich mir diesen Kampf ähnlich vor wie gegen Johnson.Kessler würde marschieren(Druck aufbauen) und Roy nicht mal zur entfaltung kommen lassen und früher oder später eiskalt abschießen.Johnson hat seinen Stil Roy aufgedrückt und Erfolg gehabt.Kessler ist sehr Dominant der würde genau das selbe machen.Einen kessler hat noch niemand ausgeboxt:belehr: .Und Prime Roy wäre mit Sicherheit nicht der erste dem dies gelingen würde!

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
@alpha

Selbst Johnson und Tarver haben Prime Roy easy ausgeknockt!Aber jetzt heißt es bestimmt Roy war damals nicht mehr in seiner Prime:rolleyes: .Das ist immer das selbe sobald einer verliert war er nicht mehr in seiner Prime sondern shot.Was für mich totaler schwachsinn ist.

Ich sage es nochmal Styles makes fights!Kessler ist besser,präziser und stärker als Johnson und Tarver.So einen Mann wie Kessler hatte Roy nie vor den Fäusten.So offen wie Roy boxt sieht er meiner Meinung nach kein Land gegen Kessler.Den Druck den Kessler aufbaut würde Roy nie und nimmer wiederstehen können.Da würde easy die eine oder andere Bombe von Kessler durchkommen!

Wenn es zu diesem Duell gekommen wäre stelle ich mir diesen Kampf ähnlich vor wie gegen Johnson.Kessler würde marschieren(Druck aufbauen) und Roy nicht mal zur entfaltung kommen lassen und früher oder später eiskalt abschießen.Johnson hat seinen Stil Roy aufgedrückt und Erfolg gehabt.Kessler ist sehr Dominant der würde genau das selbe machen.Einen kessler hat noch niemand ausgeboxt:belehr: .Und Prime Roy wäre mit Sicherheit nicht der erste dem dies gelingen würde!

Ich würde das Hirn anschalten wenn ich schreibe:laugh2: :laugh2: :laugh2:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
@alpha

Naja..in seiner Prime war Jones Jr. da sicherlich nicht mehr..er war aber auch nicht so shot wie es hier gern erzählt wird..der k.o. gegen Tarver hat ihn und sein selbstbewusstsein zerstört..einen Johnson hätte er früher abgeschossen..heute würde ich Kessler gegen Jones aber favorisieren..Kessler ist unglaublich stark..obwohl sein Style doch total einfach wirkt..gegen Calzaghe kann man eigentlich keine genaue Prediction machen..Calzaghe kann sich gut auf seine Gegner einstellen..mal gucken wie Kessler damit klarkommt wenn er auf jemanden trifft der seinen Gameplan auch wechseln kann und sich dem Gegner gut anpasst.

Tobi.G

Bankspieler
Toney hat heute einen guten Punch und das sogar im HW.Aber damals hatte Toney jedesmal Gewicht machen müssen.Was sich jedesmal negativ auf seinen Punch ausgewirkt hat.Ein Puncher war Toney damals mit Sicherheit nicht.Erst als Toney aufgestiegen ist und kein Gewicht mehr machen musste kam sein real Punch(ab dem CW) zum Vorschein.

He?:skepsis: Im Mittelgewicht und Supermittelgewicht konnte er seine Gegner noch mit einem Schlag fällen auch wenn er dehydriert war. Im Cruisergewicht und Schwergewicht kann er seine Gegner nur noch zermürben wie gegen Jirov oder Holyfield. Klar schlägt er jetzt als HW bestimmt härter aber die Gegner sind auch schwerer und können viel mehr einstecken. Als HW hat Toney einen durchschnittlichen punch.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich frage mich jetzt gerade, welche echten Größen der Toney im Cruiser- und Schwergewicht so umgehauen (also wirklich umgehauen) hat. Aber leider fallen mir keine ein. Sogar diesen Rydell Booker hat er stehen lassen. Oder war die Punching Power da, jedoch die Opfer nicht? :rolleyes: Die Antwort weiß wohl ganz allein Toneys Sandsack.

Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
So, nu endlich hab ich auch diesen Kampf gesehen.

Solide Vorstellung von Calzaghe der sich damit nicht schlecht auf HBO präsentiert und das amerikanische Publikum mit Handspeed und Meidbewegungen im gewissen Maße beeindrucken kann.

Merchant hat es schön ausgedrückt mit der Aussage, dass sich das Boxen einer "Reality Show" zu dem "realen" Boxen verhält wie der Eiffelturm in Vegas zum Original in Paris.

Nunja, Manfredo kann man meiner Ansicht nach schon zu den Top20 des SMW zählen, jedoch gäbe ich dabei zu bedenken, dass der Abstand von Calzaghe und Kessler zum "Rest" des SMW doch ein gutes Stück beträgt. Die nächstbesseren Leute wie Lacy, Beyer, Mundine, usw. sind doch klar geschlagen.

Von daher wäre es auch fraglich was nach einer Ansetzung wie Calzaghe-Kessler kommen sollte ... der Sieger müsste dann schon die Gewichtsklasse wechseln (oder sich anderer Gewichtsklassen bedienen) um sich nicht dauerhaft vorwerfen zu lassen, er würde nur handverlesene Gegner boxen.

Der Abbruch? Naja ... vielleicht kam er etwas früh, aber Manfredo wirkte meiner Ansicht nach leicht beeindruckt und wenn man sich nicht wirklich wehrt, dann kann es schon mal passieren, dass man in nem Kampf gegen nen Heimboxer rausgenommen wird.
Is aber eigentlich auch egal, Manfredo fehlte es an allen Ecken um Calzaghe in irgend einer Weise gefährlich zu werden.

Blayde

Bankspieler
Juli... Das wär echt schön, aber irgendwie... Taylor wirds eh nie, da schon gar nicht. Gegen wen wollen die denn im Juli?

Oben