Calzaghe vs. Manfredo, Maccarinelli vs. Gunn u. Khan

alpha

Nachwuchsspieler
Dann warts mal ab;) .Kessler kann man nicht über die Punkte schlagen.Kessler ist zu gut um ausgepunktet zu werden.Merkt dir einfach mal das ich das gesagt habe das man Kessler nicht über die Punkte schlagen kann.

Lacy-Calzaghe haben alle eine Niederlage prophezeit?Ich ganz bestimmt nicht.Nur Leute wo immer wieder auf irgendwelche Amerikanischen Big Hypes reinfallen:laugh2: .Lacy is only a big hype!!!

Es gibt nur einen imo der Calzaghe 100% Pro schlägt.Kessler!

Du redest davon dass Lacy ein reiner Hype war, gleichzeitig laberst du totalen Käse von wegen Kessler wäre über die Punkte unschlagbar, vielleicht ist er dass gegen die bisher geboxten Opfer wie Beyer oder Lucas die zum Geld holen gekommen sind, aber in wirklichkeit ist Kessler genauso so ein Hype wie Lacy damals.

Dass sind alles nur Groupie Vermutungen, und beschränkt sich ausschließlich auf Wunschdenken solange Kessler keinen gekämpft hat mit der Workrate dem Speed, Southpaw .....

Zu unschlagbar über die Punkte kann man nur sagen dass Rjj damals mit Kessler den Boden gewischt hätte...
Kein Boxer ist unschlagbar in irgendwas, und schon gar nicht der Kessler vom Andrade Kampf, wenn jemand ungschlagbar ist dann der Calzaghe vom Lacy Kampf.....

Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Joe sieht irgendwie ziemlich ausgehungert aus...

fullj.getty-73783777jg001_calzaghe_manf_11_13_59_am.jpg

Hmm da gebe ich Dir Recht....

Attilio

Nachwuchsspieler
Du redest davon dass Lacy ein reiner Hype war, gleichzeitig laberst du totalen Käse von wegen Kessler wäre über die Punkte unschlagbar, vielleicht ist er dass gegen die bisher geboxten Opfer wie Beyer oder Lucas die zum Geld holen gekommen sind, aber in wirklichkeit ist Kessler genauso so ein Hype wie Lacy damals. Dass sind alles nur Groupie Vermutungen, und beschränkt sich ausschließlich auf Wunschdenken solange Kessler keinen gekämpft hat mit der Workrate dem Speed, Southpaw .....
Zu unschlagbar über die Punkte kann man nur sagen dass Rjj damals mit Kessler den Boden gewischt hätte... Kein Boxer ist unschlagbar in irgendwas, und schon gar nicht der Kessler vom Andrade Kampf, wenn jemand ungschlagbar ist dann der Calzaghe vom Lacy Kampf.....

Mit übetriebener Wortwahl, Wunschdenken und Vermutungen der eigenen kindischen Begeisterung untermauern, aber den anderen Usern "Groupie Vermutungen" unterstellen, halte ich für unangebracht.

Der Spruch "solange Kessler keinen gekämpft hat mit der Workrate dem Speed, Southpaw ....." halte ich für einen paradoxen Widerspruch, da es nur einen gibt der die Eigenschaften von Calzaghe besitzt, und der ist Calzaghe selbst. Da es zu diesem Kampf nie kommen wird, kann man noch jahrzehntelang gebetsmühlenartig diese Behauptung wiederholen.

Dieses "Argument" gefüllt mir auch nicht da es kein Argument ist, sondern Groupie Wunschdenken und Vermutung:

"Zu unschlagbar über die Punkte kann man nur sagen dass Rjj damals mit Kessler den Boden gewischt hätte..."

Sehe ich mindestens diese "Diskussion" so.

Ich denke, daß es nur einen gibt, der in der Gewichstklasse mit sehr guter Erfolgsaussicht gegen Calzaghe in den Ring steigen würde.
Es ist aber allgemein bekannt. Ich schreibe hier nichts Neues.

Deswegen fühlen sich die Calzaghe Fans und Angestellte diesen Man wütend verbal attackieren zu müssen, und deswegen wird es nie zu diesem Kampf kommen.

Wenn hier nur Vermutungen und übetriebene Prognosen gepostet werden, werde ich aus dieser Diskussion ganz aussteigen.

jkd

Nachwuchsspieler
habt ihr schon Bika gelesen?
der ist ja sehr beeindruckt von Kessler. hatte jetzt zu Kesslers vorbereitung auf Andrade mit ihm trainiert und meinte er sei sicher das Kessler gegen Calzaghe gewinnen würde und das wahrscheinlich durch ko.

finde Calzaghe sieht aus wie immer

Attilio

Nachwuchsspieler
der ist ja sehr beeindruckt von Kessler. hatte jetzt zu Kesslers vorbereitung auf Andrade mit ihm trainiert und meinte er sei sicher das Kessler gegen Calzaghe gewinnen würde und das wahrscheinlich durch ko.
Das ist wiederum eine Sache was ich für einen schlechten Witz halte.

Aussagen von Sparringspartner sind meistens erfunden oder erzwungen.

alpha

Nachwuchsspieler

Jo wurde von Kessler als Sparringspartner eingekauft vielleicht verdient er sich ja bissle extra durch solche Aussagen und auf Calzaghe wird er auch nicht so gut zu sprechen sein.

Solche Aussagen sind wertlos.

jkd

Nachwuchsspieler
yo, sehe ich auch so. vielleicht nicht völlig wertlos, aber dennoch nicht sehr wichtig. ausserdem verspricht sich der Bika ja auch irgendwann nochmal einen kampf gegen Kessler

BillGehts

Banned
Jo wurde von Kessler als Sparringspartner eingekauft vielleicht verdient er sich ja bissle extra durch solche Aussagen und auf Calzaghe wird er auch nicht so gut zu sprechen sein.

Solche Aussagen sind wertlos.

Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage ändert sich dadurch aber nicht.

Kessler würde Calzaghe in einer Art und Weise vorführen, dass Calzaghe Fans das Herz bluten würde. Wir sollten langsam mal unsere Sichtweise ändern. Kessler ist der Mann den es zu schlagen gilt. Wer das nicht versucht, hat keinen Anspruch auf die Nr. 1 in dieser Gewichtsklasse.

Diese unsaubere Art zu Boxen gefällt mir bei Calzaghe schon seit vielen Jahren nicht. Nun würde er aber auf einen Gegner treffen, bei den ihm genau diese Art zu Boxen zum Verhängnis werden würde. Das ständige Schlagen unsauberer Innenhände macht ihn in der Mitte anfällig für Konter. (siehe Mitchel) Kessler müsste seinen Boxstil nicht einmal umstellen, Calzaghe ist wie für ihn gemacht. Dazu kommt noch, dass hinter Calzaghes Nehmerfähigkeiten ein dickes Fragezeichen steht.

Kessler ist einfach der perfekte Boxer, der keine erkennbaren Schwächen hat. Es liegt nun wirklich an Calzaghe sich diesen Nr.1 Status wieder zurückzuholen. Nach diesem Kampf werden wir auch die Leistung von Mundine im Kampf gegen Kessler mehr zu würdigen wissen!

jkd

Nachwuchsspieler
@ Bill Gehts

ich glaube du verkennst den Calzaghe ein wenig.
Calzaghe ist nicht jemand, der einfach seinen stil runterboxt. er macht nicht immer das gleiche sondern guckt seinen gegner aus. du stellst das so da, als würde Cazaghe einfach nur maschieren und Kessler kann ihn dann nach belieben bearbeiten. das ist definitiv nicht der fall. Calzaghe ist ein schlauer boxer mit sehr gutem auge. ihn zu stellen würde sehr schwierig werden für Kessler, zumal auch Joe einen guten punch hat und Kessler selbst sehr vorsichtig sein muss, was Calzaghe abrundet und Kessler die sache um so schieriger macht.

BillGehts

Banned
@ Bill Gehts

ich glaube du verkennst den Calzaghe ein wenig.
Calzaghe ist nicht jemand, der einfach seinen stil runterboxt. er macht nicht immer das gleiche sondern guckt seinen gegner aus. du stellst das so da, als würde Cazaghe einfach nur maschieren und Kessler kann ihn dann nach belieben bearbeiten. das ist definitiv nicht der fall. Calzaghe ist ein schlauer boxer mit sehr gutem auge. ihn zu stellen würde sehr schwierig werden für Kessler, zumal auch Joe einen guten punch hat und Kessler selbst sehr vorsichtig sein muss, was Calzaghe abrundet und Kessler die sache um so schieriger macht.

Nein jdk, das mache ich nicht. Aber ich vergötter Calzaghe nicht wie es einige aus dem Calzaghe Kindergarten hier gern tun. Bei Kessler sehe ich aber den "perfekten" Boxer. Ich sehe wirklich nichts was Calzaghe besser könnte als Kessler.

alpha

Nachwuchsspieler
Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage ändert sich dadurch aber nicht

Kessler würde Calzaghe in einer Art und Weise vorführen, dass Calzaghe Fans das Herz bluten würde. Wir sollten langsam mal unsere Sichtweise ändern. Kessler ist der Mann den es zu schlagen gilt. Wer das nicht versucht, hat keinen Anspruch auf die Nr. 1 in dieser Gewichtsklasse. !

Ich glaube es eher andersrum Calzaghe würde Kessler mit seinem Speed beherrschen und solange Calzaghe die besseren Leute in seinem kampfrekord hat bleibt er zumindest bei mir die #1.

, Calzaghe ist wie für ihn gemacht. Dazu kommt noch, dass hinter Calzaghes Nehmerfähigkeiten ein dickes Fragezeichen steht.

Du machst Witze, Calzaghe ist mit Eubank und Lacy über die Runden gegangen und hat sich von Eubank gut was eingefangen, kein Gegner von Kessler steht auch nur annährend auf derem Level in Sachen Schlagkraft..... wenn würde ich da eher kesslers hinterfragen...

Airtan

Nachwuchsspieler
Falls Du es nicht wissen solltest, Calzaghe lag nicht nur einmal am Boden.

Du hast doch gar nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte! Außerdem schrieb ich nicht, daß er nur einmal am Boden war und aufgestanden ist.
Bei Calzaghe wissen wir wenigstens, wie er reagiert, wenn er auf den Punkt getroffen wird. Wissen wir das bei Kessler?
Daß er fragwürdige Nehmerfähigkeiten haben soll, halte ich für eine lächerliche Behauptung!

Oben