http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=15844&cat=boxer
Die beider treffen am 18.10.08 in den USA aueinander
:ricardo: :ricardo: :ricardo:
Die beider treffen am 18.10.08 in den USA aueinander
:ricardo: :ricardo: :ricardo:
Ich darf den geschätzten Kollegen HR (sinngemäß) zitieren:
Boxrec kommt mittlerweile schneller als ein 14-Jähriger in Pamela Anderson.
Ne sehe ich überhaupt nicht so. Abraham ist nicht in einer Liga wie Joe und alleine deswegen ist ein Calzaghe-Pavlik Kampf schon viel besser. Außerdem ist das Zeitfenster für einen Calzaghe-Pavlik Kampf nun sehr klein und wenn der Kampf jetzt nicht stattfinden, dann wird es nie soweit sein. Abraham macht ja nun auch ersmal einen Ausflug ins (fast) SMW.
PAvlik ist groß genug fürs SMW und ein Kampf zwischen dem ungeschlagenen und unbestrittenen SMW-CHampion, der gleichzeitig im LHW als der CHamp gilt und dem MW-Champion ist besser als ein Kampf gg irgendeinen Titelhalter.
Pavlik könnte ja nachm Calzaghe-Fight immernoch ru´nter ist MW und Abraham boxen.
Ich verstehe garnicht warum alle so scharf darauf sind Pavlik-Calzaghe zu sehen.
Halte den Fight zwischen Pavlik-Abraham für viel interessanter.Calzaghe soll jetzt seinen Weg im LHW fortsetzen und dort was reissen.
Er bekommt sicher noch einige Möglichkeiten gross abzukassieren, wo das Risiko weitaus geringer ist.
Nenne mir einen Boxer zwischen 160-75 Pfund der ein größerer Draw ist als Joe.
Pavlik-Abraham kann man noch die nächsten Jahre machen.
@Voldemort
Joe macht noch einen Fight. Da muss sich Joe nicht noch in einer neuen Klasse etablieren, zudem im LHW auch kein wirklicher BigFight zu holen ist (neben Jones).
Pavlik ist für Joe sportlich gesehen der wertvollste Kampf und könnte auch stylemäßig gut passen. Mehr interessiert mich nicht. Für Pavlik gibt es gegen Joe viel mehr zu holen und ein Sieg würde auch mehr bedeuten als ein WIn gg Abraham.
Ich verstehe garnicht warum alle so scharf darauf sind Pavlik-Calzaghe zu sehen.
Halte den Fight zwischen Pavlik-Abraham für viel interessanter.Calzaghe soll jetzt seinen Weg im LHW fortsetzen und dort was reissen.
Nenne mir einen Boxer zwischen 160-75 Pfund der ein größerer Draw ist als Joe.
Pavlik-Abraham kann man noch die nächsten Jahre machen.
@Voldemort
Joe macht noch einen Fight. Da muss sich Joe nicht noch in einer neuen Klasse etablieren, zudem im LHW auch kein wirklicher BigFight zu holen ist (neben Jones).
Pavlik ist für Joe sportlich gesehen der wertvollste Kampf und könnte auch stylemäßig gut passen. Mehr interessiert mich nicht. Für Pavlik gibt es gegen Joe viel mehr zu holen und ein Sieg würde auch mehr bedeuten als ein WIn gg Abraham.