S
sabatai
Guest
spekulation. ob hatton den titel ohne einen persöhnlichen bodyguard (ref) gewonnen hätte? und nocheinmal die frage, wen boxt hatton jetzt?
Ich hab nicht geschrieben, dass Hatton gegen Tszyu in den Staaten gewonnen hätte sondern lediglich, dass er ihn geboxt hätte. Wen Hatton als nächstes boxt kann ich dir nicht beantworten. Woher auch? Wieso frägst du mich das? Ich bin nicht bei ihm angestellt.
...es ist natürlich legitim für einen boxer sich von seinem boxer zu trennen aber wenn es nur aufgrund sportlicher motive geschehen wäre, würde man bei hatton nicht nach irgendwelchen lws als gegner schauen wo sich so viele sehr gute boxer als gegner anbieten
Wenn Hatton aufs Geld aus wäre, dann wäre er Warren treu geblieben und hätte seinen IBF Titel weiter Jahr für Jahr gegen solide Top 30 in Manchester verteidigt. Er hat jahrelang um Big Fights gebettelt bis ihm Warren endlich Tszyu vorgesetzt hatte. Mit Calzaghe hat er das beste Beispiel ja im eigenen Boxstall - hier wurde über Jahre ein riesen Talent verschleudert. Ich bin heil froh, dass Hatton diesen Weg eingeschlagen hat und sich der Herausforderung Amerika stellt. Dies birgt ein viel größeres Risiko als eine Vetragsverlängerung bei Warren. HBO akzeptiert nur respektable Gegner und bei einer Niederlage wäre Hatton sofort wieder weg vom Fenster da er sich in den Staaten noch gar keinen Namen gemacht hat.