Patrick schrieb:
Calzaghe ist und bleibt ein Idiot. Wirft Tarver vor, dass er sich vor fünf Jahren nicht getraut hätte gegen Jones anzutreten. Da war Calzaghe wohl als Hellseher unterwegs. Ich kann mich nicht erinnern, dass Roy Jones als amtierender Heavyweight Champion schon mit einem Bein im Grab stand als er zum ersten Mal gegen Tarver antrat. Den Kampf Jones vs. Calzaghe muss Ich auch verpasst haben. :laugh2:
Das Beste daran ist, dass Calzaghe vor vier Wochen noch gegen die 2006er Version von RJJ antreten wollte. :laugh2:
Wenn Tarver fertig ist hat er die besten Boxer seiner Generation besiegt und Calzaghe kann sich dann an seinem Sieg über Lacy aufgeilen. Davon abgesehen will Calzaghe doch nur gegen Tarver, weil der auch schon 37 Jahre ist.
Allen Green. :laugh2: :laugh2:
1. Green ist ungeschlagen und es ist ein Homecoming. Kämpft man da gegen die schwersten Gegner? Außerdem ist er einer der besten amerikanischen SMW's. Zudem wollte ja Calzaghe auch gegen Weltmeister Beyer ran, der aber sein ANgebot nicht angenommen hat.
2. hat Calzaghe bessere Leute als Lacy besiegt
3. Tarvers ganze REputation baut auf einen Sieg gegen Jones auf. Der andere alte Mann den Tarver besiegt hat, ist Johnson (dieser verlor zu Recht gegen Sven Ottke als er noch eine Ecke jünger war, nicht sein einziger loss und Tarver selber einmal besiegen konnte). Tarver hat keinen einzigen Topmann besiegt, der in seiner Prime war.
Tarvers ALterserscheinungen sind mit denen von Jones nicht zu vergleichen. Der Lehrlingsmagier hat bis zu seinem 30. Lebensjahr nur 4 Runden-FIghts gekämpft.
4. Wollte Calzaghe oft genug gegen Jones kämpfen und hat ihn auch immer wieder herausgefodert (warum auch nicht, gegen Jones hat man nichts zu verlieren). Welches Interesse könnte Jones wohl an einem unbekannten Waliser haben, der zudem brandgefährlich ist?
Tarver besiegt die besten Kämpfer seiner Generation???
WEnn mein Opa nun ALi und Frazier zusammenschlägt, hat er dann auch die besten Boxer seiner generation besiegt?
Außerdem hat Joe vollkommen Recht. Tarver ist kein besonders attraktiver Fighter (im Gegensatz zu Calzaghe). AUßerdem hat Tarver soviel Mist über Joe geredet (Joe hat vllt mal 1M Pfund gemacht aber nie 1M Benjamins hahahahahaah), da darf dieser mal zurückschießen.
Ansonsten redest du immer du Blödsinn über Calzaghe. Erst war er ja der scary-Joe weil er sich einen Phantasie-Verband angelegt hat um sich vor dem "vollgetankten Truck" Lacy zu drücken.
Er wird den "Legendkiller" ko schlagen und dann wirst du es sehen...
Wenn du den von dir beschriebenen Idioten sehen möchtest, schlage ich dir mal einen BLick in den SPiegel vor?
(nicht zu Ernst nehmen)