Der WBO-Weltmeister im Super-Mittelgewicht Joe Calzaghe ist nach einer Meldung des britischen Fernsehsenders BBC nach Memphis in den US-Bundesstaat Tennessee gereist. Dort will er die Verhandlungen mit dem WBC- und WBO-Mittelgewichts-Weltmeister Jermain Taylor forcieren, der am 19. Mai zu einer Titelverteidigung gegen Cory Spinks in den Ring steigt. Frank Warren, der Promoter des Walisers, würde den amerikanischen Champion gerne für einen Kampf gegen Calzaghe verpflichten. "Frank Warren war kürzlich in den USA, um mit Lou DiBella, dem Promoter von Jermain Taylor, zu sprechen und sie sind hoffnungsvoll, dass der Kampf realisierbar ist. Ich denke, so ein Fight wäre großartig", erklärte Calzaghe. Zuletzt hatte der 35-jährige WBO-Weltmeister im Super-Mittelgewicht seinen Titel im April gegen den Amerikaner Peter Manfredo Jr. verteidigt.
Dann hat sich auch die spekulationen mit dem Fight gegen PBF erledigt (taylor), was mit von anfang an klar war...
Wenn es zu den Showdown kommt, denke ich das Calzaghe den Kampf für sich endscheiden wird...
Dann hat sich auch die spekulationen mit dem Fight gegen PBF erledigt (taylor), was mit von anfang an klar war...
Wenn es zu den Showdown kommt, denke ich das Calzaghe den Kampf für sich endscheiden wird...
Zuletzt bearbeitet: