Calzaghe will Taylor !!

Attilio

Nachwuchsspieler
Ich würde mich sehr freuen wenn Taylor verschwinden würde. Ich ärgere mich immer wieder wenn ich den Fehler wiederhole und seine Kämpfe anschaue.

Wenn Calzaghe ihn vor dem eigenen Publikum demolieren könnte.... den Kampf schaue ich gerne an.

Tony Jaa

Bankspieler
Oh Gott wieder einmal der Beweis wieviel Ahnung ich habe.
Taylor ist die absolute Lusche, ich habe gesagt dass Sturm ihn besiegt und ich bleibe dabei. Die Lusche Taylor zeigt auch zugleich wie überschätzt Winky und Hopkins sind, die immer nur Leichtgewichtler oder Welter gerult haben. Unglaublich, dagegen war ja Lacy the real deal.
Nun hoffe ich zwar dass Calzaghe Taylor demütigt, aber ein Kampf gg Kessler wäre wenigstens eine Angelegenheit zwischen Könnern und nicht sone Lusche wie Taylor.
Wieviel Geld Taylor verdient hat, da gönne ich ihn einen weiteren Big-Payday gg Calzaghe nicht. Er sollte gg Pavlik schön ko gehen, die Lusche.

Ahja, Manny Steward blamiert sich doch mit Taylor. Der bekommt ja ein Nervenzusammenbruch bei soner Niete und erzählt Taylor hätte mehr Potenzial als Hearns. Ich springe. Er sollte mal sich auf Wlad konzentireren, damit ein A-TRainer auch einen A-Boxer betreut und nicht irgendsonen College-Skiller wie Taylor.

jkd

Nachwuchsspieler
Taylor ist die absolute Lusche, ich habe gesagt dass Sturm ihn besiegt und ich bleibe dabei .

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
na na na, wer wird denn gleich...
Taylor knockt Sturm und Calzaghe an einem abend aus ;)
Calzaghe ist natürlich insgesamt der bessere mann, aber ich könnte mir ehrlich gesagt sehr wohl vorstellen, dass Taylor den Calzaghe ausknockt.
dann sieht die welt wieder ganz anders aus und Calzaghe ist plötzlich ein hauptschulskiller, der nie auch nur annähernd die klasse eines B-Hop oder Wrights hatte, von Spinks, Judah und Mayflower ganz zu schweigen :D

Ahja, Manny Steward blamiert sich doch mit Taylor.

Manny kann e nix, das war schon immer klar.

Kenshiro

Banned
Taylor ist die absolute Lusche, ich habe gesagt dass Sturm ihn besiegt und ich bleibe dabei. Die Lusche Taylor zeigt auch zugleich wie überschätzt Winky und Hopkins sind, die immer nur Leichtgewichtler oder Welter gerult haben. Unglaublich, dagegen war ja Lacy the real deal.
Nun hoffe ich zwar dass Calzaghe Taylor demütigt, aber ein Kampf gg Kessler wäre wenigstens eine Angelegenheit zwischen Könnern und nicht sone Lusche wie Taylor.
Wieviel Geld Taylor verdient hat, da gönne ich ihn einen weiteren Big-Payday gg Calzaghe nicht. Er sollte gg Pavlik schön ko gehen, die Lusche.

Ahja, Manny Steward blamiert sich doch mit Taylor. Der bekommt ja ein Nervenzusammenbruch bei soner Niete und erzählt Taylor hätte mehr Potenzial als Hearns. Ich springe. Er sollte mal sich auf Wlad konzentireren, damit ein A-TRainer auch einen A-Boxer betreut und nicht irgendsonen College-Skiller wie Taylor.

Ansonstens gehts dir noch gut:gitche: :laugh2: .
Sturm und Taylor besiegen.Ja klar:laugh2: Träum weiter:laugh2:
Hopkins und Winky sind nicht überschätzt.Jemand der sowas behauptet:ricardo: kann ich nicht ernst nehmen.
Lacy ist und bleibt ein Hype damit das klar ist!Lacy ist schlechter als Taylor,Hopkins und Winky außerdem hat Lacy im SMW nichts zu melden!Von wegen Lacy Real-Deal:laugh2:

Selbst Pavlik und JC werden es nicht leicht haben gegen Taylor.Du bist ein Taylor-Hater der sich nichts sehnlicher Wünscht als eine böse Niederlage gegen JC.

colderthanice

Bankspieler

Du übertreibst ein wenig ! Hopkins ist mit sicherheit nicht überschätzt, genau so wenig wie Taylor. Sicher hat er gestern schlecht gekämpft und wenig gezeigt, lag aber daran das ihm der Style seines Gegners nicht lag. Gegen Gegner die immer nur am weglaufen und am verteidigen sind, sieht man nie besonders toll aus. Gegen einen Calzaghe würde Taylor sicher besser aussehen, weil dieser durch seinen offensiven Style viele Lücken bietet, genau das gleiche gilt für einen Fight vs Pavlik.
Wobei ich ehrlich sagen muss, Pavlik und Calzaghe wären für in einem Kamf mit Taylor der Favorit.

waldi wuff

Nachwuchsspieler

..... da hat der Patient mal wieder seine Pillen nicht genommen ...

Tony Jaa

Bankspieler
Hopkins und Winky sind nicht überschätzt.Jemand der sowas behauptet:ricardo: kann ich nicht ernst nehmen.
Lacy ist und bleibt ein Hype damit das klar ist!Lacy ist schlechter als Taylor,Hopkins und Winky außerdem hat Lacy im SMW nichts zu melden!Von wegen Lacy Real-Deal:laugh2:

Selbst Pavlik und JC werden es nicht leicht haben gegen Taylor.Du bist ein Taylor-Hater der sich nichts sehnlicher Wünscht als eine böse Niederlage gegen JC.

Der LACY aus den Reid und Pemberton-Fights würde für Taylor keine 6 Runden brauchen, und das ist schon zuviel. Guck dir mal Taylors Defense-Skills sowie sein ganzes Boxen an. Das hat sich seit Olympia nicht verbessert (vllt auch schon seit lä#ngerer Zeit aber ich habe davon keine Kämpfe).
Sturm schlägt Taylor mMn nach PUnkten (bei fairen Judges, anosnsten gewinnt natürlich HBO-Jermain) und Abraham knockt ihn aus. Calzaghe-Taylor könnte aufgrund der Styles ein pick-em-fight werden. Aber nur wenn Enzo antritt :laugh2:
Taylor ist nun mal der schlechteste p4p-Boxer der letzten 10 oder 20 Jahre. Ring Top5 p4p ist doch eine Blamage für sonen absolut durchschnittlichen Boxer wie Jermain. Und wenn der tolle Hopkins oder Winky so eine Lusche nicht besiegen kann (zumindestens deutlicher) dann sind die halt nicht soooo gut wie manche denken. Das betrifft aber hauptsächlich Boring Winky denn Hopkins war beim Aufeinandertreffen ja schon 100. Naja sollten beide aber doch lieber wieder Welters und lower boxen um ihre Legacy zu sichern.

@JKD
Hast du Mannys Gesichtsausdruck gesehen. Der sah so aus als ob er gerade mit seiner Frau einkaufen geht. Der Mann verstand die Welt nicht. Ich bin ein riesen Tommy Hearns Fan und der Vergleich mit Taylor war für mich eine Beleidigung. Tommy sollte wegen Rufmord klagen, denn er könnte heute noch Taylor ausknocken (zumindestens nicht unwahrscheinlicher als ein KO-Sieh von Taylor gg JOE! Calzaghe).

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Calzaghe würde Taylor lächerlich machen.Taylor hat sich doch seit seinem 1. Hopkins fight taktisch wie technisch konsequent verschlechtert und mental scheint da auch irgend eine Blockade in Taylors Kopf zu sein, anders lässt sich die Vorstellung gestern nicht erklären.

Tony Jaa

Bankspieler
Neulich wäre es bei einem Kampf zwischen ihm und Calzaghe deiner Meinung nach noch um die p4p-Krone gegangen. :laugh2: :crazy:

Unter der Einschränkung dass Floyd weggeht, gilt dies immernoch. Beide stehen in jeder p4p-Liste, und wann hat zum letzten mal ein Top10-p4p Fighter einen anderen geboxt??? Ist doch schon eine gute Zeit her. Wenn Calzaghe Taylor bangt, hat er Ansprüche auf die #1.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Unter der Einschränkung dass Floyd weggeht, gilt dies immernoch. Beide stehen in jeder p4p-Liste, und wann hat zum letzten mal ein Top10-p4p Fighter einen anderen geboxt??? Ist doch schon eine gute Zeit her. Wenn Calzaghe Taylor bangt, hat er Ansprüche auf die #1.
Taylor-Wright und je nach Ranking Marquez-Barrera. Dieses Jahr kommt noch Hatton-Castillo, die haben auch manche in den Top10. Marquez-Berrera-II oder Marquez-Pacquiao-II kommt auch noch. Ebenso Hopkins-Wright, denn B-Hop steht auch bei manchen in den Top10

speedclem

Bankspieler

:thumb: Taylor wird weiterhin auf Grund seiner Reichweite, seiner Physis und seiner (zugegebenermaße etwas eindimensionalen) Basic Skills unbequem zu boxen sein. Seine Deckung, insbesondere gegen Schlaghände, ist SC heiße

Spinks ist ein unglaublich slicker Defensiv ud Konterboxer, der mit seinem pickenden Jab viele Boxer schlecht aussehen lassen kann.

Von Taylor muss jetzt eine eindeutige Weiterentwicklung sichtbar sein, sonst hält ersich nict mehr allzulange als WM, und seine Gunst bei den Fans ist eh fast aufgebraucht.

Tony Jaa

Bankspieler
Taylor-Wright und je nach Ranking Marquez-Barrera. Dieses Jahr kommt noch Hatton-Castillo, die haben auch manche in den Top10. Marquez-Berrera-II oder Marquez-Pacquiao-II kommt auch noch. Ebenso Hopkins-Wright, denn B-Hop steht auch bei manchen in den Top10

Taylor stand vor Winky nicht in den Top10 von Ring (in den meisten Anderen auch nicht). Castillo ist für mich (und so sieht es auch Ring und eigentlich fast alle) nach den ganzen Eskapaden keine Top10 mehr. Hop-Winky beweist für mich nichts. Winky steigt 10Pfund auf obwohl er in seiner Klasse keinen Titel trägt und seine Reputation ohnehin nur auf Siegen über over-the-hill LW bzw WW aufgebaut hat. Der Sieger aus PAC-Marquez (also Manny :D) sollte aufjedenfall die Nr. 1 sein (auch wenn Floyd bleibt) aber ich glaube nicht an den Kampf.

@speed
Jo du hast schon Recht. Das Matchmaking war auch finde ich eine Katastrophe. Spinks zerstört halt jeden Boxkampf. An Taylors physische Überlegenheit im MW glaube ich nicht wirklich. Er ist zwar ein Musterathlet aber nicht wirklich naturstark und robust. Zudem gibt es ja schon länger Gerüchte dass das MW-Limit für ihn kaum zu bringen ist, und er damit große Probleme hat. We will see.

Kenshiro

Banned
@Tony Jaa

Ich sag nur Styles makes fights!Einen Spinks schlägt man nicht so einfach im Spaziergang und schon gar nicht KO.Du versuchts Spinks als schlechten Gegner zu verkaufen.Spinks lag Taylor einfach nicht.Mit Spinks werden noch andere Leute ihre schwierigkeiten haben da kannst du dir sicher sein!

Lacy soll Taylor innerhalb 6 Runden KO schlagen.Das ist auch lächerlich:D
Sturm soll Taylor schlagen.Genauso lächerlich:D
Und Abraham knockt sogar Taylor aus.Noch lächerlicher:D

Hopkins und Winky sind überschätzt.Das glaubst aber auch nur du allein:D !

Ob Taylor p4p Top 5 ist darüber kann man streiten.Ich sehe ihn nicht Top 5.Top 10 ja.

Ich sehe auch JC gegen Taylor als Favorit sage aber das es nicht so einfach wird wie du behaupten tust.Da wird JC seine Mühe haben wenn es zu einem Duell kommt.Wetten:D ?

hawk

Nachwuchsspieler
@Tony Jaa

Ich sag nur Styles makes fights!Einen Spinks schlägt man nicht so einfach im Spaziergang und schon gar nicht KO.Du versuchts Spinks als schlechten Gegner zu verkaufen.

Spinks ist einer wie Byrd.Gegen den sehen nicht viele Boxer gut aus,selbst wenn sie gewinnen.

Blayde

Bankspieler
Naja...

Lacy schlägt Taylor KO: Schwierig, ich will mich nciht zu weit aus dem Fenster lehnen und Taylor ist sicherlich insgesamt der Bessere. Aber im direkten Duell könnte Lacy gute Chancen haben. Einen vergleichbaren Gegner hatte Taylor als Pro jedenfalls noch nicht vor den Fäusten.

Ansonsten geh ich mal nich weiter drauf ein. Vielleicht etwas extrem gegenüber Taylor, aber schon großteils nachvollziehbar denk ich.

Kenshiro

Banned
Taylor hatte sogar einen weitaus besseren Gegner vor den Fäusten.Hopkins!Ich bin mir sicher das sogar der jetzige Hopkins Lacy easy schlagen würde.Lacy hätte nicht mal den Hauch einer Chance gegen Hopkins.

Oben