Canelo Alvarez - Josesito Lopez 15. September 2012


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Hat Showtime gerade bei Facebook gepostet.

Co-Main soll Jhonny Gonzalez - Daniel Ponce de Leon werden.

Auf den Main Event freue ich mich richtig, geiler Kampf.

Findet im MGM Grand statt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Nach Mosley kommt Ortiz?
Dann folgen wohl Molina und Cotto.


Hat was von HBO-Resteverwertung...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Resteverwertung? Ortiz ist immer noch eine gute Herausforderung. Freu mich auf den Kampf.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Resteverwertung? Ortiz ist immer noch eine gute Herausforderung. Freu mich auf den Kampf.

Das will ich aber auch meinen! Ein Superkampf imo. Ortiz ist doch noch ein gut gewärmtes Eisen mit seinen paarundzwanzig und wenn er einen guten Abend hat, ist er auch jemand der sich mit Canelo ein deftiges Slugfest liefern kann. Physisch sind die auch auf ähnlicher Ebene und bringe beide ne fette Hispano Crowd mit. Ich find das nicht schlechter als Canelo gegen Williams oder Kirkland. :thumb:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Ja, der Kampf ist gut und ich werden ihn mir bestimmt mit Freude ansehen, aber ich denke dass das eine klare Sache für Canelo sein sollte.

Ortiz hat jetzt schon ne Weile nicht mehr geboxt und hatte vorher auch schon durchwachsenere Kämpfe, der Kampf gegen Berto prägt nur ein bisschen mehr.

Ich find das nicht schlechter als Canelo gegen Williams oder Kirkland. :thumb:

Ähm, welchen Williams? :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ortiz wird vermutlich noch vor der 6.Runde KO gehen.

Obwohl er ein beherzter Fighter ist, kommt er gegen das Gesamt-Package von Canelo nicht an. Es ist immer wieder erstaunlich wie Komplett und ausgefuchst Alvarez mit seinen 21 Lenzen schon ist. Er boxt abgeklärt und professionell bis ins kleinste Detail. Der Junge hat ne gute und lange Zukunft vor sich. Gegen Lara würde ich ihn gerne sehen. Dürfte eine enge Sache werden. Vielleicht nach Mayweather der stärkste und gefährlichste Gegner in der Klasse.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ähm, welchen Williams? :skepsis:

Young Paul, der nicht mehr laufen kann.

Kämpft Ortiz jetzt trotzdem noch im Juni in L.A.? Er ist da ja noch vorgesehen für nen Kampf gegen Josesito Lopez, der als Gegner auch nicht von schlechten Eltern ist. Und dann im September gegen Canelo?
Das wäre heftig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Der Lopez-Kampf findet ebenfalls statt, ja. Verliert Ortiz nicht, folgt dann im September das Duell mit Alvarez.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich finde den Typen einfach spitze !

Meine Lopez, auch Alvarez gehört zu meinen Favs, aber hier gönne ich Lopez den Sieg. Halte einen Sieg für durchaus realistisch.
 

viro

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Wer weiß wie die Uhrzeiten für die kämpfe sind? wie soll man Canelo vs Lopez und Martinez vs Chavez gleichzeitig anschauen?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.582
Punkte
113
Wer weiß wie die Uhrzeiten für die kämpfe sind? wie soll man Canelo vs Lopez und Martinez vs Chavez gleichzeitig anschauen?

ab 03.00 übertragen sowohl showtime, als auch hbo,

ab 01.00 ist übrigens schon die maidana card zu sehen.

im extremfall kannste ja einfach die 2 streams parallel laufen lassen und schaust dort, wo gerade was läuft.....
 
Oben