Canelo Alvarez - Josesito Lopez 15. September 2012


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Ich weiß was du meinst.
Aber das dachte ich mir gegen Ortiz auch schon und Josesito hat doch ganz gut dagegen gehalten. ;)

Ich denke dass wird ganz interessant heute nacht.

WAR Josesito
 
S

sabatai

Guest
Lopez hat in den letzten 6 Monaten zwei Trainingslager absolviert und er sieht trotzdem so aus, als käme er gerade aus dem Hawai-Urlaub zurück. Macht nicht gerade einen professionellen Eindruck, aber Boxen ist kein Sixpack-Contest.

Ich hoffe auf Lopez, aber er ich befürchte, dass er KO geht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Canelo sieht sehr gut aus...wie immer eigentlich ;)

Für Josesito scheint es mindestens eine Gewichtsklasse zu hoch zu sein...gefällt mir nicht!

Ja, den Eindruck muss man haben. Schon Weltergewicht war eigentlich zu hoch und jetzt gleich im Halbmittelgewicht? Naja, Lopez muss das nehmen, was er kriegen kann. Ich bin aber trotzdem auf den Kampf gespannt.


Um aber auch hier mal den Blick ein bisschen auf die Undercard zu richten:
Jhonny Gonzalez vs. Daniel Ponce De Leon könnte die Show (auf beiden Cards) stehlen. Hat Fight of the Year Potential. Sollte man definitiv an diesem Top-Boxwochenende auch noch mitnehmen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Um aber auch hier mal den Blick ein bisschen auf die Undercard zu richten:
Jhonny Gonzalez vs. Daniel Ponce De Leon könnte die Show (auf beiden Cards) stehlen. Hat Fight of the Year Potential. Sollte man definitiv an diesem Top-Boxwochenende auch noch mitnehmen.

:thumb:
Das kann ein ganz toller Kampf werden ... Beide gehören sicherlich zu den besten Puncher in der Boxszene.
 
Oben