Ich traue trout hier auch den sieg zu. er ist wirklich schnell und ein guter boxer und canelo halte ich für ein wenig überschätzt.
allerdings muss trout auch aufpassen nicht ********** zu werden, er ist ja einer dieser neuen Generation von fan und punchlosen ami slickstern (wie ward und Dawson), die nur sehr schwer zu besiegen sind, aber eben auch nicht sehr fan friendly boxen und wenn sie Pech haben auch mal in Gefahr laufen gegen einen Publikumsliebling ********** zu werden.
Finde eigentlich allgemein die SHO Promo-Dokus (Fightcamp 360, All Access) besser als die von HBO (24/7, Road to...).
By Dan Ambrose: WBC junior middleweight champion Saul “Canelo” Alvarez (41-0-1, 30 KO’s) has a rematch clause in his contract with WBA junior middleweight champion Austin Trout (26-0, 14 KO’s) in case Canelo loses their April 20th fight at the Alamodome in San Antonio, Texas. The interesting part is that if Canelo loses the fight, he gets an immediate rematch with Trout, but if Trout loses, he doesn’t get a rematch.
Weiß garnicht wen ich anfeuern soll, sind beide sehr Sympatisch :thumb:
Schade das einer von beiden Verlieren wird.
kannst ja auf einen draw hoffen
obwohl dann is niemand glücklich...bringt auch nichts.
Was wäre denn daran ein Schock? Trout ist doch genauso eine Wundertüte wie Alvarez, außer past-past-prime Cotto hat er auch niemanden im Rekord.oder Canelo schockt die Boxwelt und legt Trout zum Schlafen
Was wäre denn daran ein Schock? Trout ist doch genauso eine Wundertüte wie Alvarez, außer past-past-prime Cotto hat er auch niemanden im Rekord.
Sollte Alvarez gegen Trout gewinnen ist er dann aufeinmal besser geworden als noch die nacht davor, nur weil er einen Sieg hat?
Als Einstein die Relativitätstheorie aufgestellt hat, hat sich für das Universum auch nix verändert, aber die Menschheit ist trotzdem schlauer geworden.Ich versteh den Zusammenhang nicht zwischen "Wundertüte" und noch "keine großen namen geboxt haben" nicht!?
Hier schon öfters gelesen, nur weil man keine großen Namen geboxt hat ist man weniger gut bzw. eine Wundertüte?
Sollte Alvarez gegen Trout gewinnen ist er dann aufeinmal besser geworden als noch die nacht davor, nur weil er einen Sieg hat?