Wie kommt die WBC eigentlich dazu einen Mann, der aus einer Niederlage kommt als Pflichtherausforderer auszuwürfeln?
Öner war ja auch beim Weigh-In dabei.. das große verbale ballyhoo blieb aber diesmal aus?
. Is aber natürlich nix wofür ich wachbleibe... Werde mir die kurzminütigen Highlights am Sonntagmittag mal anschauen ^^
Ich denke schon, dass er prinzipiell durchaus für eine hochemotionale Showeinlage bereit gewesen wäre, aber Öner kann dafür einfach nicht gut genug Englisch
Öner hat es ja sogar probiert und versucht Hearn, irgendwas mehrmal zu sagen. Der hat aber nur breit gegrinst und dann hat es Öner auch sein gelassen.
Finde es am Rande nur interessant, dass Öner keine merklichen Probleme mit dem Visum für Amerika hat.
Glaube, das hat andere Gründe. Oener ist in den USA (Glockenschlag usw. usf.) angezählt. Er hat es beim einen Podcast-Talk mal erwähnt, dass er so ne Art gesperrt wurde und dann eher durch die Hintertür doch wieder in den USA eine Art rehabilitiert wurde. Glaube, Oener ist klug genug zu wissen, dass er sich da gar nichts mehr leisten darf.
Gehe davon aus, dass man von Oener in den USA gar nichts hochemotionales mehr hören und sehen wird.
Wird die komplette Veranstaltung wirklich bei YouTube übertragen?
Es ist Feiertag und ich bin live. Scoren wir hier?
Kannst du mir bitte einen Stream schicken? <3Ich mach schnell ein Thema auf, wegen Spoilern für die Leute, die Morgen aufstehen.