Canelo Alvarez vs Avni Yildirim WBC, WBA-Super-, Ring Magazin Gürtel Supermittelgewicht 27.02.2021 Hard Rock Stadium, Miami, USA, Live DAZN

Wer gewinnt ?

• Canelo Alvarez KO/TKO

Stimmen: 29 96,7%
  • Canelo Alvarez UD/MD/SD

Stimmen: 1 3,3%
  • Draw

Stimmen: 0 0,0%
  • Avni Yildirim KO/TKO

• Avni Yildirim UD/MD/SD

• Der Kampf wird abgesagt (Corona, Mexikanische Fleisch, Verletzung etc)

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

tobi

Nachwuchsspieler
Wie kommt die WBC eigentlich dazu einen Mann, der aus einer Niederlage kommt als Pflichtherausforderer auszuwürfeln?

ahmet

Nachwuchsspieler
Canelo kann diesen Kampf eigentlich in jeder Runde beenden in der er es möchte. Avni Yildirim hat auf so einer Bühne nichts verloren, im Kampf gegen Dirrell hat er deutlich über seinen Möglichkeiten gekämpft. Großes Glück für ihn und Ahmet Öner so einen Payday bekommen zu haben.......

aristoteles

Bankspieler
Wie kommt die WBC eigentlich dazu einen Mann, der aus einer Niederlage kommt als Pflichtherausforderer auszuwürfeln?

Muss dann wohl sein letzter siegreicher Kampf gewesen sein: eine umstrittene MD gegen einen 46-jährigen Lolenga Mock vor 2,5 Jahren auf einer Feigenbutz-Card in Ludwigshafen....

Goal04

Bankspieler
Öner war ja auch beim Weigh-In dabei.. das große verbale ballyhoo blieb aber diesmal aus? weiß net, ob ich es gut oder schade finden soll... :p

Das Ding ist haushochklar. Canelo wird das gewinnen. Nur eine Verletzung oder der Lucky Punch des (jungen) Jahrzehnts könnten etwas daran ändern. An beides mag ich nicht glauben. Ich schätze Yildirim von der Mentalität her auch nicht ein, als würde es ihm reichen "nur" über den Punkteweg gegen Canelo zu verlieren. Das erhöht die Chancen für einen KO-Sieg Canelos nochmal.

Naja, in Anbetracht dass es eine mandatory ist sei Canelo dieser Fight, der sich anfühlt wie ein stay-busy-fight auch mal gegönnt. Is aber natürlich nix wofür ich wachbleibe... Werde mir die kurzminütigen Highlights am Sonntagmittag mal anschauen ^^

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Öner war ja auch beim Weigh-In dabei.. das große verbale ballyhoo blieb aber diesmal aus?

Ich denke schon, dass er prinzipiell durchaus für eine hochemotionale Showeinlage bereit gewesen wäre, aber Öner kann dafür einfach nicht gut genug Englisch :saint:
Öner hat es ja sogar probiert und versucht Hearn, irgendwas mehrmal zu sagen. Der hat aber nur breit gegrinst und dann hat es Öner auch sein gelassen.

Finde es am Rande nur interessant, dass Öner keine merklichen Probleme mit dem Visum für Amerika hat. :saint:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ray

Bankspieler
Yildirim seit 2 Jahren nicht gekämpft . Paar Zuschauer vor Ort ,oder? Billy Jo wartet am Horizont .
Die einzige Frage lautet . Matchpraxis/den Zuschauern was bieten oder Statement Sieg ? Canelo entscheidet wann der Kampf zu Ende ist .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ich denke schon, dass er prinzipiell durchaus für eine hochemotionale Showeinlage bereit gewesen wäre, aber Öner kann dafür einfach nicht gut genug Englisch :saint:
Öner hat es ja sogar probiert und versucht Hearn, irgendwas mehrmal zu sagen. Der hat aber nur breit gegrinst und dann hat es Öner auch sein gelassen.

Finde es am Rande nur interessant, dass Öner keine merklichen Probleme mit dem Visum für Amerika hat. :saint:

Glaube, das hat andere Gründe. Oener ist in den USA (Glockenschlag usw. usf.) angezählt. Er hat es beim einen Podcast-Talk mal erwähnt, dass er so ne Art gesperrt wurde und dann eher durch die Hintertür doch wieder in den USA eine Art rehabilitiert wurde. Glaube, Oener ist klug genug zu wissen, dass er sich da gar nichts mehr leisten darf.

Gehe davon aus, dass man von Oener in den USA gar nichts hochemotionales mehr hören und sehen wird.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Glaube, das hat andere Gründe. Oener ist in den USA (Glockenschlag usw. usf.) angezählt. Er hat es beim einen Podcast-Talk mal erwähnt, dass er so ne Art gesperrt wurde und dann eher durch die Hintertür doch wieder in den USA eine Art rehabilitiert wurde. Glaube, Oener ist klug genug zu wissen, dass er sich da gar nichts mehr leisten darf.

Gehe davon aus, dass man von Oener in den USA gar nichts hochemotionales mehr hören und sehen wird.

Klar, dieser Teil meines Post war auch nicht ganz ernst sondern lustig gemeint. Sein Englisch reicht für eine effektive, hochemotionale Öneraktion, wie man sie aus Deutschland kennt, nämlich wirklich nicht aus.
Und Hearn hat er tatsächlich versucht etwas mehrmals zu sagen, der hat aber nur breit gegrinst.

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Wann soll der Kampf beginnen? Dann weiss ich, wann ich 10 Minuten wach bleiben muss! :crazy: Canelo macht das innerhalb der ersten 4 Runden.

Tuaman

Nachwuchsspieler
Wird die komplette Veranstaltung wirklich bei YouTube übertragen?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
In der Videobeschreibung steht welche 3 Fights dort gezeigt werden - der Rest ist auf DAZN dann zu sehen.

Oben