Canelo Alvarez vs. Daniel Jacobs (04.05.2019, T-Mobile Arena, Las Vegas WBA (Super), WBC, IBF WM) Live DAZN


Wer gewinnt?

  • Canelo UD/SD/MD

    Stimmen: 6 25,0%
  • Canelo KO/TKO

    Stimmen: 9 37,5%
  • Draw

    Stimmen: 1 4,2%
  • Jacobs UD/SD/MD

    Stimmen: 5 20,8%
  • Jacobs KO/TKO

    Stimmen: 1 4,2%
  • "Canelo 118-110"

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Yes.

Ok, aber auf welche Quellen beziehen die sich wiederum?
Wäre schon eine eklige Nummer, wobei das einzige gute ist, das so wie ich es verstand, das zweite wiegen morgens um 8 Uhr am Kampftag stattfindet.
 

SethGecco

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Ich verfolge Canelos Karriere schon seit Jahren. Zusätzlich zu seiner Schlagkraft hat er sich auch so einiges an Schnelligkeit erarbeitet. Sie hat ihm z.B. gegen Floyd gefehlt. Für mich gilt er als Favorit in den Kampf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich verfolge Canelos Karriere schon seit Jahren. Zusätzlich zu seiner Schlagkraft hat er sich auch so einiges an Schnelligkeit erarbeitet. Sie hat ihm z.B. gegen Floyd gefehlt. Für mich gilt er als Favorit in den Kampf.
Canelo ist noch so schnell wie früher aber im Verhältnis zu den Gegnern wirkt er im Mittelgewicht natürlich schneller. Seine Schlagkraft scheint allerdings wirklich zugenommen zu haben.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
63
Der Canelo von heute, hätte auch Chancen gegen Floyd gehabt, oder was meint ihr?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Der Canelo von heute, hätte auch Chancen gegen Floyd gehabt, oder was meint ihr?

Gut, mittlerweile ist Canelo physisch natürlich auch massiv überlegen.
Damals ging Canelo ja extra auf ein Catchweight von 152 lbs zurück um Floyd boxen zu können.
Canelo mit seinen heutigen Skills und im vollen Mittelgewichtslimit wäre wohl klarer Favorit.

Aber das ist auch ein physisch krasses Mismatch. Ähnlich wie Garcia-Spence.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich kann überhaupt keine Prognose abgeben wers hier macht. Mein Gefühl sagt für Alvarez, aber ich denke es hängt viel damit zusammen wie Jakobs vorgeht. Halbdistanz würde ich ihm dringend abraten und ob er Alvarez von außen ausboxen kann...? Ich weiß nicht..

Sehr interessanter Fight, ich freue mich rießig darauf. Daumen drücken tu ich für Jakobs.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Jacobs und JRock Williams im Camp!
Jacobs ist physisch schon ein krasse Kante.

JRock ist zwar ein Halbmittelgewicht, gilt in dieser Gewichtsklasse auch zu den physisch mächtigen Jungs wie Hurd und Harrison.
 

Anhänge

  • IMG_20190327_051122.jpg
    IMG_20190327_051122.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 29

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:
Oben