bei DAZN steht der Hauptkampf für 5:57 drin . Die DAZN übertragung beginnt um 3:00 . Ich denke wenn man ab 4:45/5:00 einschaltet macht mann nichts verkehrtAb wann rechnet ihr mit dem Kampfbeginn? Ca. 6:00Uhr?
Zuletzt bearbeitet:
bei DAZN steht der Hauptkampf für 5:57 drin . Die DAZN übertragung beginnt um 3:00 . Ich denke wenn man ab 4:45/5:00 einschaltet macht mann nichts verkehrtAb wann rechnet ihr mit dem Kampfbeginn? Ca. 6:00Uhr?
Du meinst um ein Rematch zu initiieren? Ich glaube nicht dass die Cash-Cow Canelo einen knappen Kampf auf den Cards verlieren wird. Das war selbst gegen GGG 2 mal nicht der Fall und bei einem knappen Kampf auf diesem Level macht ein Rematch sowieso immer Sinn.Hot Take: Canelo findet einen Weg den langen Jacobs zu stellen und gewinnt nach den meisten eine 'close but clear' decision.
Doch Jacobs kriegt eine SD!
Weiss denn jemand wieviel Canelo in den GGG-Kämpfen wog?
Was ein clown dieser Jakobs , hoffe canelo macht eine super klare Geschichte aus diesem Kampf.
Sehe ich anders, für mich ist Canelo vs Jacobs einer der derzeit größten Kämpfe.Ein weitaus interessanterer Gegner für Canelo wäre der bewegliche Saunders.
Sehe ich anders, für mich ist Canelo vs Jacobs einer der derzeit größten Kämpfe.
Ich glaube Saunders würde gegen Canelo, Golovkin, Jacobs und Derevyanchenko verlieren
Und was meinst du damit? Post 1nur zur späteren ErinnerungDir ist schon klar dass Jackobs der dunklere von den Beiden ist?