Lord Krachah
Bankspieler
Alvarez vs. Munguia scheint endgültig on zu sein. Soll auf Amazon und DAZN laufen. Hier dann vielleicht auf DAZN? Mal abwarten.
nicht der absolute hit, aber auf jeden fall besser und interessanter als charlo.Alvarez vs. Munguia scheint endgültig on zu sein. Soll auf Amazon und DAZN laufen. Hier dann vielleicht auf DAZN? Mal abwarten.
Ich glaube nicht das der aktuelle Munguia gegen Golovkin (2022) gewonnen hätte.Besser als alles was Canelo, mit Ausnahme von Bivol, in den letzten fünf Jahren vor den Fäusten hatte.
Weiß nicht. GGG war schon zu sehr past Prime. Sechs Runden hat er nur sehr alt ausgesehen. Denke Munguia gassed auch nicht so schnell wie Canelo. Das Ding wäre Clear an Munguia gegangen, so 8/4 oder 9/3.Ich glaube nicht das der aktuelle Munguia gegen Golovkin (2022) gewonnen hätte.
Der Kampf ist Ok ich hätte auch nicht genörgelt, wenn er nicht vorher den kleinen Charlo geboxt hätte, aber es ist halt wieder so wie 2016 als Canelo (damals in MW) auch Kämpfe gegen Khan, Smith und Chavez gemacht hat, statt den besten Gegner zu wählen.den alle für den nächsten Cinco de Mayo erwartet haben, ein guter Kampf.
Abzusehen war es natürlich. Aber aus Box Fanperspektive natürlich enttäuschend. Für Canelo vs Benavidez hätte ich 20€ PPV bezahlt.Erhofft haben wir uns alle natürlich Benavidez aber mir und meisten anderen Experten war von Anfang an klar dass es nicht Benavidez wird, deshalb geht
Benavidez folgerichtig ja auch schon mal ins Halbschwer hoch.
Ich hoffe dass der Kampf in Deutschland für DAZN Kunden nicht auch noch extra kostet! Bei dem Preis kann doch nicht auch noch das extra kosten, da wäre ich auch raus, zumal ich ziemlich sicher bin dass Canelo gewinnt auch wenn es ein guter Kampf wird.Abzusehen war es natürlich. Aber aus Box Farbperspektive natürlich enttäuschend. Für Canelo vs Benavidez hätte ich 20€ PPV bezahlt.
Canelo vs Munguia schau ich nur über kostenlose Quellen an.
Der zweitbeste Verfügbare Gegner wäre schon Morell Jr. gewesen. Der dürfte aber technisch zu stark sein und vorallem zuviel Bums in den Fäusten haben um dieses Risiko einzugehen.Trotdem freue ich auf den Fight. Sehe Canelo auch nicht so stark auftrumpfen wie andere hier. Er wird mies austeilen und mies kassieren. Den Sieg holt er sich trotzdem.aber wenn man sich alle Optionen (LHW ausgenommen) ansieht, ist Munguina doch der zweitbeste verfügbare Gegner.
Munguia kann Canelo nicht beeindrucken, hat keinen besonderen Speed und zog Leute wie Rosado über die Runden.