Carl Froch vs. George Groves 2 am 31.05.2014 in London


Froch vs. Groves - who wins and how?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
:laugh2:
Wie viel Siege über p4p Top 3 Gegner hat Carl eigentlich vorzuweisen?
Calzaghe hat Prime-Kessler eine Lehrstunde erteilt. Kessler hat halbblind gg Carl gewonnen. Aber ok, Joe hat nie bei einem Super-Turnier mitgemacht. Deswegen ist es nicht so ein Super-Boxer.
Calzaghe-Froch hätte genauso ausgesehen wie der Lacy-Kampf.

Von einer Ära würde ich bei Froch auch nicht sprechen, bei Calzaghe aber auch nicht. Froch hat trotz Niederlagen einfach den viel besseren Rekord. Deshalb ist er was die Legacy betrifft einfach deutlich über Calzaghe anzusiedeln, weshalb ich ihn aber in einem direkten Duell nicht (klar) favorisieren würde.

Von Lehrstunde gegen Kessler kann ja wohl keine Rede sein, aber witzig wie das dann nach vielen Jahren verklärt wird. Ich erinnere mich noch wie er gegen Jones runter musste, der sich mit seinem Stil in dem Alter einfach nur noch lächerlich gemacht hat. Und musste er nicht auch gegen Hopkins runter? Calzaghe ist eben jahrelang die klassische WBO Schiene gefahren, da hat ihm Froch einfach was voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund



Zu goldig. Grooves wirkt total fasziniert von Froch. Als wenn er Ihn voll bewundert. Immer den Mund weit offen und am starren. Froch total cool, selbstbewusst und schlagfertig. Am Ende musste Grooves auch voll über einen Spruch von Froch lachen und konnte nichts mehr sagen. (Min 12:10-12:18) Der Moderator(wenn man ihn so nennen darf/kann?!), selber voll am Lachen.

Wirkte dennoch alles sehr gespielt von Beiden. Mit der mysteriösen Musik und dem Candle-Light
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113

Groves who loves to call Carl hypocritical.
Listen to what he says about Froch vs Bute in this video:
http://www.youtube.com/watch?v=q98mcnc4L0E
2:00 min.

Now listen to him (Groves) say "Froch was sensational tonight" vs Bute. in this @ 38:10:
https://www.youtube.com/watch?v=gZ-1ZDrnIW8

:cool4: ...das Trashtalking sollte Grooves lieber anderen überlassen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Boa, die Slowmotion beim Abbruch... purste Gänsehaut.

GP entwickelt sich ständig weiter. Das war jetzt wahrscheinlich die beste Promo.
Reinste Magie!


Jep, geile Promo! Generell kommen zu dem Kampf einige gute Promovideos raus.

Die von sky ist auch nicht schlecht ( die Reaktionen von Khan und Haye beim Knockdown:laugh2:)

[video=youtube;bOuY56T1NSs]http://www.youtube.com/watch?v=bOuY56T1NSs[/video]
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Habe den Kampf gerade für meinen Stiefvater und Bruder über Sky Select für 15€ bestellt. Bestellnummer war die 130. Sofern diese fortlaufend der Bestellungen ist, wurde der Kampf also bisher 130x bestellt. Hoffe, dass es sich ähnlich gut lohnen wird für Sky wie damals bei Haye v Chisora,damit die auch zukünftig mehr in den Boxbereich gehen. :thumb:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Dieser Kampf wäre es mir auch wert. Zumal es nicht mitten in der Nacht ist. Dummerweise habe ich an dem Tag schon Karten für eine Veranstaltung. Und zum Aufnehmen 15€ zahlen ? :(
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Wäre da nicht Adnan, a.k.a Felix 43,75,2,43,5.0 Sturm.

Schade das beides wohl zeitgleich läuft.

Bevor ich mir "Promiboxen" auf Sat1 angucke, schalte ich lieber auf Frauentausch um.

Ich denke das Froch das ding diesmal früher rumreisst.
Die ersten Runden muss er auf der hut sein und sich auf den speed von groves einstellen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Von einer Ära würde ich bei Froch auch nicht sprechen, bei Calzaghe aber auch nicht. Froch hat trotz Niederlagen einfach den viel besseren Rekord. Deshalb ist er was die Legacy betrifft einfach deutlich über Calzaghe anzusiedeln, weshalb ich ihn aber in einem direkten Duell nicht (klar) favorisieren würde.

Von Lehrstunde gegen Kessler kann ja wohl keine Rede sein, aber witzig wie das dann nach vielen Jahren verklärt wird. Ich erinnere mich noch wie er gegen Jones runter musste, der sich mit seinem Stil in dem Alter einfach nur noch lächerlich gemacht hat. Und musste er nicht auch gegen Hopkins runter? Calzaghe ist eben jahrelang die klassische WBO Schiene gefahren, da hat ihm Froch einfach was voraus.

sehe das auch so. Das Calzaghe dem Kessler eine Boxlektion gab ist typisch Tony-Propaganda, und Froch steht alleine durch seine Gegnerschaft schon deutlich über Joe Calzaghe. Froch stellt sich wenigstens JEDEM und ein wahrer Warrior.

Ich sehe ihn aufgrund seiner härte auch leicht vorne gegen Groves. Groves ist zwar jünger, weitaus schneller und wird zwar wieder die ersten RUnden holen aber sobald er abbaut und langsamer wird, wird Froch ihn zermürben und hoffentlich hintenraus abschiessen.

Go Mr. Froch knock him out :D


P.s die Sturm Übertragung findet ab 22.30 Uhr statt, ab wann gehts denn bei Froch und Groves los? Vielleicht stehen die Engländer ja etwas später im Ring und glück könnte man beides sehen. Falls nicht ist wohl klar gekuckt wird.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
P.s die Sturm Übertragung findet ab 22.30 Uhr statt, ab wann gehts denn bei Froch und Groves los? Vielleicht stehen die Engländer ja etwas später im Ring und glück könnte man beides sehen. Falls nicht ist wohl klar gekuckt wird.

Ab 22:00 hat Sky die Highlights der Vorkämpfe angekündigt. Und ab 23:00 wird's so langsam ernst mit dem Hauptkampf.


#fightweek
#andtheNEW!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das offizielle Wiegen am Freitag wurde von 13 Uhr auf 16 Uhr verschoben. Angeblich ein klarer Vorteil für Froch, der weniger "Gewicht machen" muss als Groves.
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...-vs-George-Groves-weigh-set-place-Friday.html

16:00 ist auch definitiv besser, es ist einfach nicht üblich bei Europäischen Kämpfen schon um 13:00 zu Wiegen, damit fordert man dieses extreme Gewicht machen nur noch mehr und das ist der falsche Weg. Damit verschaffen sich gewisse Boxer, die dieses abkochen besser vertragen als andere, nur unfaire Vorteile. Ich finde alle Verbände sollten die Regel einführen, dass die Boxer am Kampftag maximal 10 Pfund oder z.B. 8% schwerer sein dürfen als beim Wiegen. Dann müssen einige Boxer eben aufsteigen wenn sie das nicht schaffen oder anders trainieren.
 
Oben